Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?90
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Neuvorstellungen
Nun sind mal alle Vorstellungsthreads zusammengefügt,
damit auch alle gesehen werden.*g*

Der folgende Beitrag wurde aus
http://nylons.joyclub.de/forum/t472611.vorstellung.html
hierher verschoben.

Und nun könnt Ihr Euch alle hier vorstellen.
Also dann mal ran an die Tasten.
Wir sind ja neugierig, wer ihr seid und freuen uns auf Euch!*g*

LG jona02 für die Mods

----------------------------------------------------------------------------
da ichs nicht gefunden habe...mal auf die schnelle

hi zusammen...jep ,bin neu,
alles was ihr wissen müsst findet ihr auf meinem profil...

und natürlich mein hinweis...suche menschen mit unterschiedlichsten neigungen und fetisch für bilder auf tfp basis...doch nur im raum bo..

mein fetisch...oder einer meiner *g* liegt klar bei den 60gern..
und 20gern...

*******Das Bild musste entfernt werden, da du nicht als Fotograf oder PaarProfil bist !*********

Sorry aber so sind die Bestimmungen !!!

Gruß
Schatz_Schatzi GruppenMod
****112 Mann
244 Beiträge
Ich
Hallo
ich bin der "Neue" hier in diesem Forum!!

Da ich mich eher zu den Genußmenschen zähle,was sich auch bei mir im Sexuellen Bereich wiederspiegelt.
Habe ich für mich schon länger entdeckt das ich ein besonderes Auge auf schöne Beine/Füße/Nylons/Heels habe,bin seit gut ca 4 Jahren bekennender Fetischist *g* ich hisse jetzt aber nicht jeden Morgen die Fahne mit dem Motto Freak,aber so durch die gespräche ist s bei mir durchaus rauszuhören!!

Find Nylons etc. zwar schön,aber nur an ner Frau sorry Männer aber so was ist nicht gemacht für uns zum anziehen,und sieht bei Männer auch unestetisch aus!!

so und hier noch Einstellung Bild von mir und meiner kleinen Sammlung!!
****112 Mann
244 Beiträge
schatz_schatzi
P.s.
Danke Für die einladung in diese Forum!!
lg Jan
Auf ein Wiedersehen
Werde mich aus Zeitmangel vom Joyclub erst mal verabschieden. Hat mir viel Spass gemacht mit Euch. Auch viele gute Impulse hatte ich erhalten und so hoffe ich, auch geben können,

Weiterhin gute Zeit.

Viele Liebe Grüße An Euch Alle.

Euer

Il_maschio

P.S.: Habe leider keinen anderen Thread gefunden wo ich etwas allegemeines schreiben konnte. Daher Sorry.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen
Mehrere Threads wurden jetzt zu einem zusammengefügt.

LG jona02 für die Mods
*******cco Mann
16 Beiträge
Danke.....
.....für die Aufnahme in die Gruppe Nylons.

Als Liebhaber der echten Nylons, freue ich mich den ein oder anderen Faltenwurf hier bewundern zu können^^

Ein dickes Kompliment an die Ladies und ihre Bilder *kuss*

LG Rocco
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
wir danken für die Aufnahme in der Gruppe Nylons.
Wir lieben selber diese Nylons. Am liebsten natürlich die echten, die schwer zu bekommen sind. Wir sind würden gerne mehr über Lieferquellen hier erfahren.
Liebe Grüße
Nylonloverpaar
Nylonbuffet
Nylonbuffet

herzlich Willkommen *huhu* heiße Nylonbeine....

LG M&J
Moin
jemand hat das "klopf-klopf" gehört und aufgetan. Ich bin KEIN "Nylonliebhaber", aber ich liebe Frauen, die sich kleiden können - und wollen.
Das war es schon...
******_he Paar
2.514 Beiträge
@ArneSjoeberg
Erst mal *willkommen* allerdings ist jemand der "KEINE NYLONS" mag eventuell etwas verirrt in dieser GRUPPE "NYLONS"
Es gab mal eine Zeit
der nannte irgendjemand mich "Der mit dem Wort tanzt". Das war in einem anderen Leben :-), allerdings ist offenbar immer noch ein bischen übrig.
Ich mag Frauen, die gerne Nylons tragen. Bei ihnen ist die Gefahr, das sie in Klamotten zum Date auftauchen, die andere nichtmal zur Arbeit anziehen würden, relativ gering.
Schöne Beine werden durch Nylons noch schöner. Es ist ein Labsal für die Augen.
Nur - und deshalb "kein Nylonliebhaber" - ich mag die Beine und die Frauen, also das "Subjekt". Das "Objekt" - die Strümpfe und Strumpfhosen - sind ein Add-On. Sie sind Mittel, nicht Zweck und Ziel.

LG R.
Hi,
an alle, diese Gruppe gefällt mir schon rein visuell und auch ich oute mich
als Trägerin und Lieberhaberin....wie Ihr sehen könnt.

Herzlichst, Catherine
Ein freundliches Hallo an alle ForenteilnehmerInnen.
Damit sind die Damen, sowohl auch die Paare angesprochen.

Nun aber möchte ich mich am heutigen Donnerstag, recht herzlich für die liebe Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Forengruppe bedanken.

Denn ja ich gebe zu, als bekennender Freund und Liebhaber des mit Nylon bestrumpften Frauenbeins ist es mir ein Genuss, hier in dieser Gruppe anwesend sein zu dürfen.
Was ich betonen möchte ist, dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche.
Etwas anspruchsvoll in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein *zwinker* Was sich auch darin abzeichnet, dass ich ein Augen wie Genussmensch bin, welcher es sehr genießt, ein bezauberndes Frauenbein in echten Nylons, egal ob mir oder ohne Naht, Sehen, Fühlen und Genießen zu dürfen.
Sind sie doch eben DER genussvolle Ausdruck der gelebten Weiblichkeit. Aber auch hier ist mir wichtig, DIE Gesamtheit Lady/Dame/Frau…

Sicherlich werden mich der eine oder andere hier bereits Kennen, für Euch gilt ein liebes Hallo *huhu*

Für die Ladies, Paare welche mich noch nicht Kennen, vielleicht finden sich ja die eine oder andere Parallele welche das Kennenlernen fördern *liebguck*

Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe und welchen ich hiervon Aug in Aug schauen darf.

Zu meiner persönlichen Vorstellung…. ja, was soll man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann??
Ich finde, wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig einen „risikoreichen „ Blick auf dessen Profil werfen.

In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads zu Lesen.

Tom
Hallöchen ich bin die "Neue"
Hi, ich bin Nicole *g*

meinen faible für das feine Stöffchen hab ich leider erst spät entdeckt, aaaaaaaber ich hab ihn entdeckt. Im Grunde find ich alles wahnsinnig sexy und heiß was Frau noch fraulicher macht.

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre, Bürokauffrau und gehe für mein Leben gern shoppen.

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch...

glg Nicole
****02 Paar
23.082 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Pose...
...wenn die Füsse jetzt auch noch scharf abgebildet wären...seufts...
Herzlich Willkommen
Super-sexy Bild
******_he Paar
2.514 Beiträge
@hotnicole
Hallo Nicole,sei ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spass und Erfolg hier
****erl Frau
205 Beiträge
hallo
möchte mich für die aufnahme in diese gruppe bedanken ,-)))........ich denke ein bild sagt mehr als tausend worte

lg nusserl
unlängst bei mir im wohnzimmer ;-)
********7_nw Mann
9 Beiträge
Endlich auch drin..
Da ich den Anblick von bestrumpften Beinen in schönen Heels und gepflegt, gelackten Füßen so gern sehe, mußte ich mich auch erstmal in dieser Gruppe anmelden. Ich bin gespannt auf interessante Einblicke von edlen, echten Nylons..

Hier gibt es ja schon tolle Bilder zu bestaunen..

Eine Frau, die gerne dieses Outfit trägt und die sich gerne darin zeigt, könnte ich mir täglich in meiner Nähe vorstellen.. Ich verwöhne mir halt einfach gerne die Augen..

Die echten mag ich in schwarz und natur mit Haltern..Obenrum einen schönen Harness vielleicht? Ein toller String oder ein schönes Korsett?

Burlesque ist auch was schönes..aber ich will es nicht gleich übertreiben... Mein Kopfkino soll nicht überstrapaziert werden..

Ich bin aus der Nähe von Dortmund und würd mich über neue Kontakte freuen..Ich bin noch recht neu im JC..

Danke für die Aufnahme!
Mal ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe.

Gruß
der Suedhesse *hessen*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen !!!!!!!
*wink* *wink*

*willkommen*
auch ein kurzes Hallooooo...........
..... und besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Schon allein beim schnellen Überfliegen hab ich den Eindruck bekommen, das es hier sehr interessante Beiträge und natürlich auch tolle Bilder zu sehen gibt, die das Herz eines jeden Nylon- und Strumpfliebhaber höher schlagen lässt. *top*
lg
******_he Paar
2.514 Beiträge
@phoenix2012
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

wir sind die Neuen wir kommen aus Düsseldorf (SIE) und Köln (ER) und sind beide sehr große Nylon - Liebhaber.

Lieben Gruß
Barbara & Matthias
*****ics Paar
4.244 Beiträge
hallo !!!!
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.