Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufs Tipps für echte Naht Nylons gesucht.

*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufs Tipps für echte Naht Nylons gesucht.
Da wir unseren Vorrat solangsam aufgebraucht haben und uns neu eindecken wollen werden wir uns in den nächsten Tagen mal was genauer im Netz umschauen. Gerne lassen wir Euch an unseren Recherchen teilhaben.

Solltet Ihr bereits schon einen guten Shop haben, würden wir uns auch über Eure Erfahrungen freuen. Es geht ja nicht nur um den Preis sondern man (Frau) will ja grade im Netz auch einen Shop des Vertrauens.

Liebe Grüße
Frivoles Paar _ K
Was passt besser zu einem Pelz als....
******sio Frau
1.139 Beiträge
lieb von Euch
solche Tipps sind doch immer wertvoll und nützlich *zwinker*
ich bestell oft bei
Lucky Lola...tolle qualität und gute preise!

* BITTE keine weiterführenden LINKS *
Einfach bei Amazon suchen oder sonst bei Orion und Beathe Uhse, die haben immer gute Nylons.
nachtrag
*****168 Paar
89 Beiträge
*zwinker*

einfach hier schauen....

BITTE.........
.......keine weiterführenden LINKS posten !

Seid so nett und gebt eure Tipps bitte per CM weiter !

DANKE
liebe Grueße
GruppenMod
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

da es doch viele interessiert und wohl niemand einen Webshop zu dem Thema selbst bereibt ist es doch wirklich kontraproduktiv die Links per CM zu versenden.

Vielleicht wäre es ja ein Weg www und de wegzulassen und einen googlebaren Suchbegriff als Tip zu verwenden *zwinker*

Denn auch wir freuen uns da immer über Tips *g*

Prnzipiell dürften ja lt Joyclub Spielregeln:

Zitat:

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

ja auch Links gepostet werden, da niemand von uns Werbung macht - sondern sachlich relevante Seite zur Frage postet *g*

Lg
*******tom Paar
2 Beiträge
Echte Nahtnylons
Hi@all,

wie die meisten hier kaufen wir bei Ars Vivendi, Secrets in lace und im Nahtnylons-shop.
Namen einfach googlen ftw *g*

LG
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Erste (google) Ergenisse zu Shops
Zunächst mal Euch allen vielen Dank für die zahlreichen Infos.

Wohl wahr, mit den nicht vorhandenen Links ist es ein wenig umständlich aber gut man kann ja googlen, da hat Hoellentom recht und das habe ich grade mal getan.

Wobei manch mal die Dinge viel näher liegen und so sollte Frau auch hin und wieder ihre eigenen Mails checken, denn da schlummerte eine interessante Mail vom Wochenende.

vom Veranstalter des Flashmobs gab es einen Gutschein des Stocking Society Shops (googlen!!) im Wert von 10€.

...dann habe ich mal etwas Marktforschung betrieben....

Bei Ars Vivendie kostet ein Paar echte Nahtnylons 23€. in den anderen genannten Shops sind es gut nochmal 3€ mehr für´s Paar.

Im Society Shop kostet das gleiche Paar 22,40€. Man muß zwar 3 Paar bestellen um in den Genuß des Gutscheins zu kommen, aber dann zahlt man für das Paar eben nur etwas mehr als 19€ !!!.

Wir haben dort zwar noch nie bestellt, aber bei dem Preis werden wir das jetzt mal machen und den Gutschein einlösen.

Nach der Sache mit den Links glaube nicht, dass man den Code des Gutscheins hier öffentlich verteilen darf, gäbe vielleicht auch Ärger mit dem Shop.

Aber Ihr könnt Euch ja gerne mal via pn bei uns melden... *zwinker*

Liebe Grüße
*****625 Mann
99 Beiträge
Nahtnylons
Hier gibt es auch immer eine gute Auswahl

* Keine weiterführenden LINKS bitte********

Kann ich euch ja gerne mal zeigen.... *zwinker*

LG
********a_bw Frau
45 Beiträge
Ich kauf meine immer bei...
...secretsinlace (darf man Links posten?)

Nicht billig, aber dass dann ja das restliche Outfit sein *anmach*
*******aar Paar
55 Beiträge
Nahtnylons
Touchable und Gio aus UK sowie Gerbe und Cervin aus Frankreich sind auch gute Hersteller.
********a_bw Frau
45 Beiträge
Muss ich mir auch mal anschauen *zwinker*

Weiß jemand von euch wo man Nylons (nicht unbedingt echte) mit Schriftzug am Saum oben findet?
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke @nylonspaar
...ja genau GIO und Touchable die in Deutschland unter dem Label Ars Vivendi vertrieben werden gibt es zu dem oben genannten günstigen Preis im

*freu2* stocking society shop *freu2*

Liebe Grüße
***is Mann
12 Beiträge
echte Nylons
Gerbe und Cervin machen zwar gute Strümpfe, aber echte Nylons mit und ohne Naht beziehen wir bei Classic Charm. Preis + Qualität top.
Auch gut ist Ho Hose Vintage Nylon Stocking, echte Originalware.
Die die man im Sexshop kaufen kann, sind nur teuere Billigprodukte.
LG
*********chim Paar
507 Beiträge
Wie schon des öfteren erwähnt gibt es weltweit nur vier Maschinen auf denen Nahtnylons gefertigt werden könnten. Die Diskussionen über "Hersteller" erübrigen sich daher weitgehend.

Es gibt nur "Gio", "Eleganti" (touchable ist die Vertriebsmarke von Eleganti), "Cervin" und "Magnolia".
Alle anderen lassen bei denen fertigen.

Wir können "Nylonz" und "Stockinghq" als Bezugsquelle wärmstens empfehlen. Kosten umgerechnet 17 - 18 Euro plus Versand für die Standard Nahtnylons. Und schöne Halter gibt es da auch.

Wer wirkliche Vielfalt sucht der sollte sich bei Ebay unter dem Begriff "seamed stockings" oder "stockings with seam" auf die Suche begeben. Das Kästchen "weltweite Suche" aktivieren. In den 50ern gab es jede Menge Hersteller und jede Menge Variationen. Diese alten Schätzchen haben die Zeit erstaunlicherweise in großer Zahl überdauert und sind auch nicht teurer als heutige Produktionen. Von seltenen Exemplaren mit Sonderfersen mal abgesehen.

Gruß,
Achim
****02 Paar
23.082 Beiträge
Wenn Ihr echte, alte Nylons wollt, dann schaut doch mal in
dem Portal mit den vier Buchstaben, fängt mit e an...
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel gesagt....

LG Na
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Unser Testkauf im Stocking Society Shop
Hallo Zusammen,
wir hatten ja angekündigt Euch von unseren Erfahrungen mit dem Shop der Stocking Society zu berichten. Da Links hier nicht gestatten sind, einfach die roten Worte googlen .

Am Dienstag haben wir dort bestellt, heute (Freitag) Mittag klingelte der Briefträger. Also was die Lieferzeit angeht – besser geht es nicht.

Wir hatten uns dort insgesamt 3x GIO Pointed Heel für aktuell 19,30€ pro Paar !!! bestellt. Macht zusammen rund 57,90€ minus 10€ Gutschein und 3,10 Versandkosten hat uns das Paar jetzt genau 17€ gekostet.

Das Einlösen des Gutscheins war problemlos. Kleiner Tipp : Erst den Gutschein auf dem Kundenkonto verbuchen dann bestellen !

Übrigens ein Paar Ars Vivendi Cuban Heel hautfarben mit schwarzer Naht gibt gibt es schon für 21,50€. Das ist günstiger als bei Ars Vivendi direkt!!!

Fazit: Was will Frau/Mann mehr? Ein Shop in Deutschland, prompte Lieferung und ein absolut Superpreis, selbst wenn man keinen Gutschein hat. Wir werden das nächste mal auch wieder dort einkaufen, das ist uns jedenfalls deutlich lieber als ebay oder im Ausland zu bestellen.

Unsere Empfehlung ! *top*

Liebe Grüße in die Nylon liebende Runde
Frivoles Paar K
*********chim Paar
507 Beiträge
Der Preis ist wirklich ok, das Angebot allerdings dürftig und beschränkt sich auf schwarz und bronze. Oder hab ich da was übersehen?

Gruß,
Achim
*******o141 Mann
7 Beiträge
Also wir suchen echte Nylons die aber halterlos wären da kommt man sehr schwer dran jemand ein tip
****02 Paar
23.082 Beiträge
Echte...
Nylons sind nicht halterlos. Die wirklich echten werden mit Halter getragen!
*******o141 Mann
7 Beiträge
Ok wir hatten aber mal das Glück in London echte Nylons zu bekommen die dann aber halterlos waren... Wir haben sehr spät gemerkt das diese so unheimlich selten sind...
Meine Freundin trägt nur halterlose deswegen kommen leider die anderen nicht in Frage schade eigentlich
****02 Paar
23.082 Beiträge
Dann auf englischen...
... Seiten im Netz suchen...
*******o141 Mann
7 Beiträge
Was bleibt einem übrig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.