Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FÜNFTE NYLONPARTY - 28.04.2012

******ult Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
DIE FÜNFTE NYLONPARTY - 28.04.2012
Hallo zusammen,

wir feiern die nächste Nylonparty: am Samstag, 28.04.2012 im Schloß Milkersdorf. Da wo wir mal angefangen haben, wollen wir nun weiter- und wiederfeiern. Weil es dort so schöööön ist *g*

Wir freuen uns auf Dich/Euch und eine tolle Party in Straps, Strumpf und mehr.

Anmelden könnt ihr euch sofort hier im Joyclub (in unserem Profil oder im Dater) oder schreibt uns eine CM, dann passt das auch *g*

Liebe Nylongrüße aus dem Norden,
S+C
*******y_nw Mann
33 Beiträge
sehr schöne . . .
sehr schöne Sache und eine wirklich coole Location . . .

lieber Gruß, olaf
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Leider soooo weit weg - aus der Ferne wünschen wir euch ganz viel Erfolg *g*
auch von mir viel Spaß & Erfolg...
Ist leider zuweit weg!
...
Sicherlich eine wundervolle Veranstaltung , welche absolut alle Sinne anspricht !

Mein Kompliment .
Interesse ist geweckt *ja*
Planung in Angriff genommen *ja*

Vielleicht finden sich noch die eine oder andere Person/en aus dem Raum Köln-Dus im Umkreis von ca. 100 km , welche auch an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen ...

Idee .... eine "Fahrgemeinschaft" *smile*

Nun werde ich diesen Thread einfach mal weiterverfolgen *ggg*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Sehr interessant, aber .......
.....leider zu weit *heul* ! *traurig*
Ein Muß,...
Das ist ein unbedinktes Muß! ich freu mich drauf,...
Ich werde gleich mal meine Nylontragerin dazu einladen und mich mit ihr anmelden.
...sehr schön!
Nylonparty
Vielleicht veranstaltet Ihr ja mal eine Party in NRW!?

Dann würde ich auch mit meiner Partnerin kommen...
******ult Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

tja, was sollen wir dazu sagen. NRW ist eben irgendwie immer zu weit weg *zwinker*

Das Problem kennen wir seit der ersten Party in Milkersdorf und auch Hamburg war vielen einfach zu weit. Man kann es eben nie allen recht machen. Wir sind mittlerweile auf dem Standpunkt, das die Location das entscheidende Kriterium ist. Und nicht ob es um die Ecke, in der Mitte von Deutschland oder an der Autobahnabfahrt xy liegt.

Wir würden auch gerne mal auf eine schöne Nylonparty, ob in Süd- oder Westdeutschland, gehen. Denn wir nutzen solche Events u.a. auch dazu, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und schauen uns gerne neue Ecken in Deutschland an.

Also, frohen Mutes mal eine Party in NRW organisieren. Dann haben es ein paar Leute ja nicht ganz soweit. Wir anderen fahren dafür bestimmt gerne in die Region.

LG, S+C
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir haben mal versucht mit der Erdbeerfee gemeinsam ein solches Event auf guten Niveau im Raum 4 zu organisieren.

Leider scheiterte es an 2 Dingen:

1 - wollten wir nicht das nicht unerhebliche finanzielle Risiko zu 100 % tragen, da es eine rein private Party in einem luxeriösen Rahmen werden sollte ...

daher

2. waren leider zu wenig Leute bereit, uns das Risiko von Punkt 1 durch Vorkasse abzunehmen ...

Daher ist unsere Erfahrung: Der Raum 4 ist leider derart an Party übersättigt, dass die Leute sehr lange mit zusagen warten ... und das ist für nicht kommerzielle Anbieter sehr schwer zu tragen ...
Einen 3 stelligen Bereich hätten wir noch als Risiko pro Paar eingesehen ... aber ein Fun Event im 4 stelligen Risiko Bereich war uns dann doch zu heftig *g*

Lg
******ult Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
@***dy

Genau das ist ja immer das Problem: Wenn dann mal ein Event in der Richtung organisiert wird, sind auf einmal der Preis, das Datum, keine Abendkasse, der Dresscode oder wer weiss was es sonst noch gibt die Argumente, um nicht zu erscheinen. Dann kommt natürlich noch die Forderung dazu, dass man auf der Party selbstverständlich fremdbespasst wird, denn man hat ja soviel Weg, Zeit und Geld investiert.
Haben wir alles schon erlebt. Trotzdem machen wir weiter, weil wir Spass an der Sache haben und es genügend Partygäste gibt, die uns durch ein tolles Feedback den Antrieb zum weitermachen geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.