Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaltungs- und Sabbelfred der Erste.

****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Unterhaltungs- und Sabbelfred der Erste.
Hier kann sich über alles unterhalten werden. Mal nicht streng Themenbezogen. Einfach "quer Beet" Stellt Euch eine gemütliche Sofa-Ecke am Kamin vor. Jeder kann sich dazusetzen und sich mit jedem über alles oder auch nix unterhalten:
Los geht es...
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Gleich mal den ersten Beitrag in die Runde schmeißen...
...meine Holde hat eben zwei Stunden lang unsere Strumpfsammlung kontrolliert und aufgeräumt. Erstaunlich was da so noch alles wieder zu Tage tritt...
okeee, dann schmeiss ich mal mit aufs Sofa *smile*

Danke für diese Idee, ist doch immer wieder eine nette Gelegenheit sich kennen zu lernen *top*

LG
Orakel
*blume*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Aber nicht so...
...rumhüpfen! Ich verschüttet sonst meinen Tee. Mir ist irgendwie schnatterig kalt heute.
Ach komm nur ein wenig....*zwinker*....nun geht es mir gerade wieder etwas besser und ich freue mich über Gesellschaft.
Hatte selber mit Magenverstimmung dagehangen... also ist Tee genau das richtige *lol*
Wir können uns ja gegenseitig wärmen...*g*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
hm...Roibushtee oder Schwarztee?
Pur oder mit Geschmack? Aber bei Magenverstimmung solltest Du vielleicht eher Pfefferminztee trinken...
*lach* was möchtest Du denn an mir wärmen???
Immer gleich diese indiskreten direkten Fragen nach dem wo wärmen *lol*... das wird sich schon entwickeln von ganz alleine.
Was möchtest du denn gewärmt haben *ggg* ??
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Glaubst Du eh nicht...
meine Füsse. Die sind sch...kalt. Und sooo indiskret war die Frage doch gar nicht *floet*
@jona 02
was ist denn so an tageslicht gekommen bei dem aufräumen eurer strumpfsammlung ???

lg
landliebe
Ich dachte immer nur Frauen haben die kalten Füsse und dann kommst du Schnatterhannes *haumichwech*
Oder ist das nur die Tacktick wie bekomme ich eine Frau dazu mir zu Füssen zu sitzen.... *smile*
Jedenfalls hast du Glück, man(n) bestätigt mir gerne ich gebe gut Wärem ab *ja*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Jede Menge...
...*lach* unter anderem eine Tüte voll Einzelstücke (so ähnlich wie die gefürchtete Einzelsocke aus der Waschmaschine) und eine Tüte "echte" aus den 60.ern sogar ein Paar schwarze Gr. 10.

Ne, neeeee, keine Taktik. Aber wenn Du gerne zu meinen Füssen sitzt. Willkommen! Zudem, wenn Du Wärme spendest!!!!!! Und nöööö, nicht nur Frauen bekommen kalte Füsslinge - auch Frostbeulen *ggg*
und was passiert nun mit den einzelstücken ????
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Die...
...müssen eng zusammengekuschelt warten, bis durch eine Notlage ein weiteres Einzelstück entsteht und der Rettung harrt...
Aufräumwahn...
Den Aufräumwahn hatte ich neulich auch.... Jetzt ist alles nach DEN und Farben sortiert! Was ne Macke !!
Schön in Tüten gepackt.... *omm*
Das seltsame Verschwinden eizelner Strümpfe wer kenn das nicht.
Vielleicht sollte man dafür mal eine Tauschbörse machen *lol*

Und das mit dem zu Füssen sitzen überlege ich mir mal. Noch kennen wir uns ja kaum. So schnell bin ich da nicht mit *zwinker*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Wahn?
...nö, als Wahn würde ich das nicht bezeichnen. Das ist doch perfekt durchgeplant. Erspart im Zweifelsfall elend langes und frustrierendes Suchen! Passt schon!

Tauschbörse? Stell ich mir etwas kompliziert vor. Vor allem sind es ja gebrauchte. Da ist bestimmt ab und an ne kleine Macke drin. So etwas würde ich nicht tauschen wollen. aber ne Strumpftauschbörse für ungebrauchte Stücke? Why not.
Und wie jetzt. Überlegen. Männo. Da sitzen wir schon nebeneinander auf dem Sofa und du schlürfst meinen Tee, und dann noch nicht einmal das*lol*
Ok nun maul doch nicht gleich mit mir. Dein Tee ist lecker und ich habe ja schon aufgehört zu zappeln. Und etwas wärmer müsst dir doch auch schon sein.

Und gebrauchtentausch war doch nur ein Scherz menno *lol*
******ose Frau
2.159 Beiträge
einzelne socken...
hab ich auch zu bieten,aber auch einzelne strümpfe vorherrschend schwarze halterlose!
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
...wärmer? Aber nur obenrum. Unten hab ich immer noch Eisbeine (auch ohne Sauerkraut) - aber der Tauschgedanke scheint Wellen zu schlagen. Nur meiner einer managt die Geschichte nicht!!! *lach*
Vielleicht sollten wir lieber ein Suchkommando auf die Beine stellen, welches die fraglichen Waschmaschinen durchleuchtet...
Sherlock jo mit der Taschenlampe auf Fährtenjagd bis in die Trommeln der Waschmaschine *haumichwech*

Als das mit dem Füße wärmen versuche ich dann bei Zeiten noch mal.
Muss dich jetzt leider mal mit den Anderen alleine lassen. Die Küche ruft oder sollte ich sagen mein Magen macht Krawall.
Nachdem er gestern gar nichts wollte, muss da heute mal was rein *g*

Wünshe euch noch einen schönen Abend
Bis demnächst

*wink*
@venushure
die kannst du ja anbieten deine einzelstücke !!!! werden sicher von dem einen oder anderen gekauft !!!! *knips*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa, meiner einer...
...hört auch irgendwie einen Wolf in seinem Magen herumgrollen...

Leute die irgend etwas kaufen, was andere nicht mehr wollen gibt es immer. Wems gefällt *my2cents*

So ihr lieben - bis demnächst in diesem Kino - oder so - ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche!
****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle!

Habt Ihr schon fleißig Rosen verteilt?
Die gibt es heute zum Rosenmontag gratis vom Joyclub.

Also *roseschenk*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! *g*

LG Na

****02 Paar
23.080 Beiträge
Themenersteller 
Hier is ja gaaa nix los...
... seid ihr alle schon mit angefrorener Pappnase auf den Strassen??? Bonschen an den Kopf geschmissen bekommen und euch ne gratis Blasenentzündung holen???

LG,
Jo
*rumgrummel*
Meine Waschmaschine frißt einzelne Halterlose.... *motz*

obwohl ich sie sooooo gut vertäut und verstaut hatte...

Ich glaub, ich schalt auf Handbetrieb um.... *fluch*

ODER KAUF MIR NUR NOCH FSH!!!!! *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.