Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen und Sport34
Ich bin begeisterter Strumpfhosenträger und möchte die Frage zur…
zum Thema
Joyclub-Shoot - Sport & Erotik neue Bewerbungen!29
Für ein kurzfristiges Projekt suchen wir im Verbund mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport!

Sport!
Hello!

ich hab schon ab und zu mal gehört und auch gesehen, dass Frauen schon mal Strumpfhosen beim Sport tragen...

Wer von euch kann das Nachvollziehen?

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder in Sportkleidung/Schuhen und Strumpfhosen??

liebe grüße *zwinker*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
hast Du sonst noch Wünsche....??
.....dann mach' doch einfach eine Liste

+ nicht so viele "Fässer" neu auf !!!! *sternchen*
...
hab ich was falsch gemacht? ;(
*********lder Paar
48 Beiträge
eigentlich nicht, aber
was kommt als nächstes?

Frauen in Nylons, die einen Motor zerlegen? *schiefguck*

Versuche es doch einfach mal mit einem vorhandenen Thema, genieße diese! *schleck*

Du kannst ja gerne Bilder von Frauen einstellen, die bei dem Sport Nylons Tragen, wenn du welche hast. *fiesgrins*

Oder geht es dir eigentlich eher darum diese Bilder nur zu sehen und andere User sollen diese für dich einstellen?? *smile*
*holmes*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Bravo !!!!!!!!
*smile* *zwinker* *top*
okay...
... es tut mir leid... ich ziehe meine frage zurück...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
a propos zurückziehen... bist du auch beschnitten? *zwinker*
...
Was Solln Blödsinn jetz heißen?
*********1967 Mann
2 Beiträge
Aerobic
also mal von Sinn oder Unsinn des Themas und des Bilderwunsche sabgesehen.
In den 80 Jahren war es oft so das Frauen beim Aerobic Strumpfhosen und Bodys anhatten, dazu meistens Choppersocken und Sneakers, oder wie es damals noch hier Turnschuhe *zwinker*
Heutzutage sehe ich das eigentlich nicht mehr.
********otik Frau
12.865 Beiträge
wenn einer meckert
warte ich immer auf ein neues sehr interessantes thema, das die meckerer hier aufmachen, ist aber dann sehr selten

und neue themen beleben eine gruppe

nylons beim sport, das war einmal, seh dir mal die alten videos an, wo soviele promis mit eigenen trainingsprogrammen kamen, da war noch strumpfhose angesagt, glatte beine, keine besenreiser sichtbar , keine cellu usw *zwinker*

wie cyber schon sagt das war mal in den 80igern

michelle
*********1967 Mann
2 Beiträge
Stimmt, muß aber zugeben , das hat mir damals gut gefallen dieses Outfit *zwinker*
Leider gibt es das ja heute nicht mehr zu sehen.
schade eigentlich
Ja, ich kann mich noch an die MINI werbung von vor ein paar jahren erinnern... die war ein wenig an diesen retro style angelehnt aber da waren mehr glänzende leggins im spiel *g*

wusste garnicht, dass dies damals so üblich war, schade dass ich da noch nicht mitten drin war ...

ich bin eigentlich auf diese frage gekommen, als ich letztens am weg heim von der abendschule eine joggerin gesehen habe, die eben eine schwarze transparente strumpfhose zu ihre sport-short trug... ich war so begeistert aber ich hab sie seither nie mehr gesehen... und auch nichts vergleichbares... deshalb die motivation dieses thema zu verfassen...

ich weiß, als neuling hat mans nicht immer leicht, aber das macht nichts, ich mache das beste daraus...

schönen abend *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
wie warm war es denn an dem abend
vielleicht war es für eine lange jogginghose zu warm und für eine kurze zu kalt also zog sie eine strumpfhose drunter

ich mags ja gar nicht, dafür gibt es einfach zu geile jogginghosen die wie eine zweite haut sitzen
Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt oute: Ich finde es auch sexy, wenn Frauen beim Sport Nylons anhaben. Vor allem, wenn ich ihr danach aus ihren Schuhen helfen darf und ihre duftigen Füße verwöhnen darf. *schleck*

Das kann für uns beide Genuss und Erotik pur sein, weiß ich aus eigener Erfahrung. *g*
Die Fußball EM 2012
Zum Beginn der EM hat sich die JC etwas einfallen lassen.

Mit dem Start der Fußball EM könnt ihr ab sofort jeden Tag beim Versenden eurer Clubmails aus den jeweils aktuellen Spiel-Paarungen (Zusätzlich ist die deutsche Flagge immer verfügbar, egal ob Deutschland spielt oder nicht.) euren Favoriten heraussuchen und dessen Flagge mit eurer Nachricht mitschicken. Das Profil des Empfängers wird daraufhin mit der mitgeschickten Flagge verziert! Um euch den Start zu vereinfachen, schenken wir euch 100 Coins ...

Hier geht es zum Link: http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.