Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Label/MÄNNER in STRAPSE

*********lder Paar
48 Beiträge
Hört Hört
Gut Gesprochen Claudi_TV.
Aber bitte ohne dieses, Leben und Leben lassen!

Wenn sich einige Damenwäscheträger an die guten Ratschläge von Claudi_TV halten, geht es auch so. Ohne ständig daran erinnern zu wollen, das etwas Akzeptiert werden soll.
Wenn etwas schön gemacht ist, kommt die Akzeptanz ganz sicher von alleine.

liebe grüße
Scully_Mulder
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Aber bitte ohne dieses, Leben und Leben lassen!

und doch , ich bleibe dabei , leben wie es einem selber gefällt und genau das auch anderen zugestehen *zwinker*

Wenn ich allerdings hier im Joy Bilder von Männern (egal ob TVs usw. oder "normalo Mann") in Strapse sehe und diese Aufnahmen ästhetisch ansprechend sind und man merkt, dass auch Liebe zu Detail erkennbar ist (UND DIE BEINE RASIERT SIND!!!!!), dann finde ich dass sich auch Männer in Strapsen sehen lassen können.

und ich gebe auch Claudia_TV recht , nicht alles was in Männerbeinen gezeigt wird , ist auch ästhetisch , aber andersherum genau dasselbe , ich denke da hat niemand das Vorrecht gepachtet *g*

denn das Auge isst immer mit oder war es was anderes *nachdenk*

somit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion , da sie langsam müßig wird und nun mittlerweile auch alles gesagt ist *g*

Lg Hotchili_kiss *hexe*
.....
...somit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion , da sie langsam müßig wird und nun mittlerweile auch alles gesagt ist *g*

Lg Hotchili_kiss *hexe*

Finde ich auch, also bin auch ich hier aus dem Rennen. Man trifft sich ja eh anderso wieder *zwinker*

*kuss* Claudi
wir auch
bis bald
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ihr habt allesamt tolle Beträge geschrieben und euer Herz ausgeschüttet.
Dafür oder dagegen spielt keine so große Rolle.
Jeder Menschen ist einzigartig in seinem Handeln.
Ich möchte allen Schreiberinnen und Schreibern ein herzliches
Dankeschön aussprechen, das sie alle ehrlich geschrieben haben.
Aber, dieser Treat sollte nicht geschlossen werden, weil, es gibt bestimmt noch eine ganze Menge Menschen, die zum Thema mal
die Luft rauslassen möchten.

Herzlichen Gruß an Alle
Harry
Männer und Strumpfhosen
Also ich habe mir jetzt Strumpfhosen gekauft und war echt glücklich über diese Idee. Aber das war so:
Ich war in der Stadt unterwegs und meine Hosen rutschten, weil ich den Gürtel vergessen hatte. Bei C&A gab es zwar Gürtel aber erst ab 21,99 Euro und das war mir echt zu teuer. Und da kam mir die Erinnerung an Strumpfhosen als Keilriemen Ersatz und dachte da geben die auch einen guten Gürtel ab. Strumpfhosen ausgepackt und durch die Schlaufen gefädelt Hemd darüber und Spaziergang beende.
Somit sind Strumpfhosen auch etwas für Männer!
So ich hoffe die Spannung aus der Diskussion etwas heraus genommen zu haben.

Liebe Grüße

Ps.: ich trage auch gern Strumpfhosen nur präsentiere ich mich nicht damit. Weil ich
1. ich „O“ Beine habe
2. mir die Beine nicht rasieren möchte aus Gründen der Faulheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.