Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Label/MÄNNER in STRAPSE

Ihr könntet auch ein Label erstellen: Männer in Strapsen

mfg
sorry
strapse stehn fraun immer noch am besten ,
und für uns ein klares No Go
In Strapsen
Okay ,Frauen haben natürlich eine besondere Ausstrahlung in Stapsen und Dessous,aber das Gefühl auch als männlicher Typ dies tragen zu dürfen und sich darin wohlfühlen ist eine andere Seite des persönlichen Ichs...
Bild ist FSK18
uiiiii
nicht unser thema sorry
Naja
Kommt halt auch immer darauf an "WIE MAN(N)" sich darin präsentiert *zwinker*

LG
Claudi
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Gute Idee,
dann aber bitte auch nur dort die Herren rein und nicht immer wieder irgendwo zwischen Posten.
...naja, geschmackssache...
meinen Geschmack triffts nicht, es gibt Dinge in denen nur wirklich weibliche Rundungen ihre Betonung finden.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Straps am Frauenbein ,lecker, am Männerbein, igitt.
Diese Aussage gilt nur für Schablonenmenschen, die keine Lust haben das Gehirn einzuschalten, die einfachste Art durchs Leben zu gehen.
Grundsetzlich sieht feines am rauhen Männerbein nicht toll aus, klar.
Aber leider sind Frauenbeine auch nicht immer Fein.
Es gibt Frauen, die lieber Männerklamoten tragen und wenige Männer,
die Feines gerne tragen, ich gehöre auch dazu, aber nicht zu auffällig.
Ich habe eben einen Männerkörper und da ist weniger mehr, aus meiner Sicht.
Das feine Gefühl möchte ich aber schon haben.
Zum Glück gibt es Frauen, die da ein wenig Verständnis haben.

Gruß an Alle
Harry
****12 Mann
296 Beiträge
Auch Männer
... mögen "Damenkleidung" - (DWT) - Strumpfhosen waren in früheren Zeiten total normal am Männerbein - und wenn man(n) sich in Strapsen & co wohl fühlt - ists doch ok *nrw*
*******s71 Mann
21 Beiträge
nix für mich
Ich glaube ja gerne, daß es sich für manche Männer toll anfühlt Damenwäsche und speziell Strümpfe zu tragen. Mag sein, daß es sich gut anfühlt Nylon auf der Haut zu tragen aber es sieht bei den Ladys halt bei weitem schöner und eleganter aus als bei den Herren. Jeder, der Strümpfe tragen möchte soll sie von mir aus tragen aber ich bin mir ziemlich sicher, daß auch die meissten Männer die selbst gerne Strümpfe tragen lieber Fotos von Frauen in Strümpfen sehen als von Männern. Es mag zwar spiessig sein aber es gibt schon gute Gründe - vor allem ästhetische - warum es sich so eingebürgert hat, daß die Ladys Strümpfe tragen und die Herren nicht.
Sorry - nur meine Meinung.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
OH MEIN GOTT
unsere achso tolerante Gesellschaft *kopfklatsch*

Oben gibt es den BUTTON '' Thema nicht mehr bobachten ''

ich hoffe den findet auch jeder der das hier als NOGO einstuft *roll*

und ganz sicher , nicht jedes Frauenbein sieht auch ästhetisch in Nylons und Srapsen aus *oha*

Möchte mal wissen wer die Vorherrschaft über Nylons und Strapse hat , der behaupten kann , nur Frauen sehen darin besser aus *frage* der möge mich mal aufklären *tipp*

Weiter fehlen mir hier die Worte dazu , gibt es ja garnicht sowas *roll*

Hotchili_kiss
*********chim Paar
507 Beiträge
Ein eigenes Thema
für Männer die sich selbst gerne in Strapsen und Strümpfen sehen, fände ich grundsätzlich nicht schlecht.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zerissen werde, wage ich mal ein Statement.

Einen Mann normaler Statur mit normalen, behaarten Männerbeinen, mit Bauchansatz und ausladenden Waden - in Strapsen und Strümpfen, als Höhepunkt vielleicht noch mit einem erigierten Pimmel in der Mitte, das Ganze lieblos fotografiert - wer will das wirklich sehen?

Ein mit Liebe zu Detail gestalteter TV, mit Austrahlung und entsprechend gestylt, kann ein Glanzlicht auf jeder Fetischparty sein.
Das ist was völlig anderes. Beispiele für beide Fraktionen gibt es hier im Joy genug.

Auch auf anderen Plattformen gibt es beim Thema nostalgische Strumpfhalter, Mieder und Hüfthalter oft mehr Bildbeiträge von Männern als von Frauen - und fast ausnahmslos sieht das schlicht schrecklich aus. Und es ist halt auch null erotisch. Für Heteromänner schon gar nicht und für Frauen wohl auch nur in Ausnahmefällen.

Natürlich ist es in einem Erotikforum akzeptiert - das ist eine Selbstverständlichkeit. Aber man sollte sich dann zumindest etwas anstrengen was die Präsentation betrifft.

Gleiches gilt für die reine, gestaltungsfreie Präsentation blanker Geschlechtsteile.
Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen wirklich erfreut sind wenn sie CMs bekommen mit Bildanhang auf dem nur ein Schwanz drauf ist und sonst nichts.

Nach Uli´s Aussage ist das jedenfalls eine der sichersten Methoden das Interesse bei der Frau in den Keller sinken zu lassen.

Aber vielleicht seht ihr das auch völlig anders.

Gruß,
Achim
Aber vielleicht seht ihr das auch völlig anders.

Nö überhaupt nicht!

Es gibt Männer, die sehen in dem angesprochenen Outfit um einiges besser aus als manch eine Frau.

Aber wie alles liegt das im Auge des Betrachters.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
Sagen wir mal so: die Aussage: "Es sieht besser aus" sollte non jedem so gelesen werden: "es sieht FUER MICH besser aus".

Diese zwei Worte zusaetzlich erleichtern das Miteinander stark.

Es ist komisch: trage ich (m) gelegentlich Damenstruempfe, sprechen mich pro Abend mindestens 4..5 Frauen an. Der Tenor: es Sie schoen. Oder: da koenne sich so manche Frau eine Scheibe abschneiden.

Negative Kommentare bekam ich ausschliesslich von Maennern. Einer sagte ma, ob ich eine Tunte sei. Meine Antwort: "Trau Dich doch selber mal" Ein Jahr spaeter, selbe Veranstaltung: er hatte sich getraut. Er war erst unsicher, spaeter sehr stolz, auch wegen der Komplimente.

Es sind nicht die Frauen, die nicht flexibel sind, es sind die Maenner. Frauen unterstuetzen meist ihren Partner bei so was

Ein dickes Lob an alle Frauen!

Chapeau!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich möchte mal eine Lanze für die Männer brechen.
Von uns Männern wird immer gefordet, das wir immer echte Männer
sein sollen.
Das sind viele Männer aber nicht.
Eigendlich haben sie unter der groben Haut auch feine Adern.
Von einem Mann wird erwartet, das er mit dem Finger auf
andersgeartete Männer mit dem Finger zeigt, obwohl seine
Herzmuskeln auch an Nylonfäden aufgehangen sind, wenn
ihr versteht, was ich meine.
Es gibt mehr Männer als man denkt, die auch gerne Feines tragen würden, wenn da nicht die Gesellschaftsordnung wäre oder die Partnerin, die kein Verständnis dafür hat.
Nicht jeder Frau gefällt sowas.
Wenn man ehrlich zu seinem Kumpel ist und sich offenbart, das man
eben die feine Ader hat, wird man auch nicht von dem
Kumpel verstoßen, meine Erfahrung.

Gruß an Alle
Harry
Strapse...
....für Männer?
Naja nicht wirklich! Ich würde das auch zu feminin halten, denn Männer werden schon schief angeschaut, wenn sie Feinstrumpfhosen und Röcke tragen wollen.

Männer können ruhig die Hosen anbehalten - Strumpfhosen *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sollten Männer keine Strapse tragen?
An den Beinen liegt es sicher nicht.
Männer in Strapsen
Wenn es bequem ist,man(n) es gewöhnt ist , sich traut dann spricht doch nichts dagegen,dass auch wir Nylons mit Strapsen tragen.Meist sind es ja Hüfthalter oder Strumpfhalter mit etwas breiterem Bund .Nicht immer so dünne Strapse.Eigentlich das wichtigste ist : sich persöhnlich WOHLFÜHLEN.
leicht bestrapst.
sorry
mir als frau wird übel dabei , wenn ich ein mann in strapsen seh
wenn dann macht euch ein eigenes forum , aber für mich gilt an frauen nylons u halterlose ein definitives ja aber an männern *flop*
es sei denn der oder die ist von mann zu frau transident
aber so ne
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
mir als frau wird übel dabei , wenn ich ein mann in strapsen seh
wenn dann macht euch ein eigenes forum , aber für mich gilt an frauen nylons u halterlose ein definitives ja aber an männern

sie haben hier ihren eigenen Thread *oha*

und wie gesagt , einfach oben auf den Button drücken *zwinker*

Leben und leben lassen und vieleicht auch mal ein bißchen Selbstreflektierung , das schadet nie *zwinker*
@achim
vielen dank für die freundlichen und auch unserer meinung nach richtigen worte
@hotchili
auch dir geben wir recht,
jeder soll wie er mag.
wie gesagt, uns gefällt es nicht.
wollten ja nur unsere meinung dazu posten *dagegen*
*********lder Paar
48 Beiträge
Wenn von nun an, hier im Thema
alle Damenwäscheträger, ihre Bilder Posten finden wir es toll.
Dadurch wir hoffentlich die Möglichkeit verringert oder ganz vermieden, dass die Berufene männlichen DWT in den Weiblichen Themen ihre Bilder Posten.

Es hat nichts mit Schubladendenken, Leben und leben Lassen oder mangelnde Toleranz zu tun.
Außerdem ist Toleranz eine Gefühlsschwelle, der eine Akzeptiert/ erträgt mehr als der Andere. *stolzbin*

Wir sprechen hier auch nicht von einem Travestiekünstler, bei einigen Künstlern wird ja sogar manche Frau Neidisch.
Wir reden hier über die Mitglieder in diesem Forum *zwinker* .
Wir mögen Menschen die anders sind, anders denken, ihre Persönliche Meinung sagen.
Dennoch können wir hier im Forum, an kaum einem Mann in Damenwäsche etwas Reizvolles finden. *schock* *panik*
Der Begriff Damen Wäsche sagt für uns eigentlich alles aus, dies bedeutet nicht, dass die Damenwäsche auch an allen Frauen gut aussieht. *skeptisch*
Dennoch gibt es prozentual mehr Frauen die in Damenwäsche Reizvoll, Sexy und Feminin aussehen als Männer, klingt zwar doof, ist aber so! *holmes*

Wenn es sich zu so einem großen Problem für die Damenwäsche Träger entwickelt sich zu Präsentieren, warum wird nicht eine eigene unfähige Gruppe aufgemacht??
Es spricht ja gar nichts dagegen, dass dich die DWT mit ihren Bildern präsentieren, wer Interesse hat kann ja dann dieser Gruppe beitreten.

liebe grüße
Scully_Mulder
Meine Meinung
Ich denke dass hier vieles nicht so verstanden wird wie es geschrieben ist bzw. gemeint ist.

Meine Meinung ist allerdings, dass es hier eher darum geht WIE MANN sich in Nylons und Strapse präsentiert und weniger darum, OB sich MANN darin zeigt.

Ich trag auch gern Nylons und Strapse, auch wenn ich nicht als Claudi unterwegs bin.

Wenn ich allerdings hier im Joy Bilder von Männern (egal ob TVs usw. oder "normalo Mann") in Strapse sehe und diese Aufnahmen ästhetisch ansprechend sind und man merkt, dass auch Liebe zu Detail erkennbar ist (UND DIE BEINE RASIERT SIND!!!!!), dann finde ich dass sich auch Männer in Strapsen sehen lassen können.
Natürlich gibt es - wie auch bei den Weiblein - schönere und weniger schönere Körper... altersbedingt,... Veranlagung,... oder was auch immer. Aber das kann niemand beinflussen und sollte somit auch nicht Thema oder Gegenstand der Diskussion sein.

Wenn ich aber sehe wie lieblos sich manche Männer in dieser feinen Wäsche präsentieren und ihre Bilder hier auf sehr abtörnende Weise reinstellen, dann muss auch ich sagen: lasst den Frauen unter uns diese bezaubernden Teile.
Ich finde solche Bilder einfach nur schrecklich und diese Aufnahmen tragen in keinster Weise dazu bei, dass vieleicht auch irgendwann mal das Tragen von Strapse beim Mann auch nur irgendwie "öffentlich angenommen"wird. Wer sieht schon gerne durch Nylons flach gequetschte Haare an den Beinen an einem Mann?

Also MEINE MEINUNG ist:
egal ob Mann oder Frau: wer sich in feiner Wäsche zeigt, dann wenigstens so, dass es auch optisch ein kleiner "Hingucker" ist.
Sich einfach in Nylons und Strapse zu werfen um zu zeigen dass es einem selber auch gefällt ist meiner Meinung nach zu wenig.

Männer brauchen sich nicht wundern wenn das Tragen von Strapse usw. bei Männern nicht "alltäglicher" wird. Es gibt draussen im richtigen Leben eh schon sehr wenige Männer welche dabei eine gute Figur machen. Wenn schon hier in diesem Forum nichts Besseres vorgemacht wird, wohin soll es sich dann entwickeln? Und was Meint ihr ist dann die allgemeine Meinung wenn so ein liebloses Auftreten einen Mannes in Nylons und Strapse mal in der Öffentlichkeit stattfinden würde?
Ich glaube da wär dann die allgemeine Meinung, dass ein Mann eben nichts darin verloren hat.
Und genau DAS wollen wir ja nicht.

Also bemüht euch doch bitte für etwas ansprechendere Bilder und "etwas mehr Körperpflege" bevor ihr die Bilder macht.

Hoffe ich hab jetzt niemanden Verletzt mit meiner Aussage, aber dass musste mal gesagt werden. Nur so wird der Joyclub auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Forum bleiben.

Und ja: ich bin auch gleicher Meinung wie Hotchili_kiss:
"Leben und leben lassen" *g*

LC
Claudi
genau
zb das mit den haaren *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.