Meine Meinung
Ich denke dass hier vieles nicht so verstanden wird wie es geschrieben ist bzw. gemeint ist.
Meine Meinung ist allerdings, dass es hier eher darum geht WIE MANN sich in Nylons und Strapse präsentiert und weniger darum, OB sich MANN darin zeigt.
Ich trag auch gern Nylons und Strapse, auch wenn ich nicht als Claudi unterwegs bin.
Wenn ich allerdings hier im Joy Bilder von Männern (egal ob TVs usw. oder "normalo Mann") in Strapse sehe und diese Aufnahmen ästhetisch ansprechend sind und man merkt, dass auch Liebe zu Detail erkennbar ist (UND DIE BEINE RASIERT SIND!!!!!), dann finde ich dass sich auch Männer in Strapsen sehen lassen können.
Natürlich gibt es - wie auch bei den Weiblein - schönere und weniger schönere Körper... altersbedingt,... Veranlagung,... oder was auch immer. Aber das kann niemand beinflussen und sollte somit auch nicht Thema oder Gegenstand der Diskussion sein.
Wenn ich aber sehe wie lieblos sich manche Männer in dieser feinen Wäsche präsentieren und ihre Bilder hier auf sehr abtörnende Weise reinstellen, dann muss auch ich sagen: lasst den Frauen unter uns diese bezaubernden Teile.
Ich finde solche Bilder einfach nur schrecklich und diese Aufnahmen tragen in keinster Weise dazu bei, dass vieleicht auch irgendwann mal das Tragen von Strapse beim Mann auch nur irgendwie "öffentlich angenommen"wird. Wer sieht schon gerne durch Nylons flach gequetschte Haare an den Beinen an einem Mann?
Also MEINE MEINUNG ist:
egal ob Mann oder Frau: wer sich in feiner Wäsche zeigt, dann wenigstens so, dass es auch optisch ein kleiner "Hingucker" ist.
Sich einfach in Nylons und Strapse zu werfen um zu zeigen dass es einem selber auch gefällt ist meiner Meinung nach zu wenig.
Männer brauchen sich nicht wundern wenn das Tragen von Strapse usw. bei Männern nicht "alltäglicher" wird. Es gibt draussen im richtigen Leben eh schon sehr wenige Männer welche dabei eine gute Figur machen. Wenn schon hier in diesem Forum nichts Besseres vorgemacht wird, wohin soll es sich dann entwickeln? Und was Meint ihr ist dann die allgemeine Meinung wenn so ein liebloses Auftreten einen Mannes in Nylons und Strapse mal in der Öffentlichkeit stattfinden würde?
Ich glaube da wär dann die allgemeine Meinung, dass ein Mann eben nichts darin verloren hat.
Und genau DAS wollen wir ja nicht.
Also bemüht euch doch bitte für etwas ansprechendere Bilder und "etwas mehr Körperpflege" bevor ihr die Bilder macht.
Hoffe ich hab jetzt niemanden Verletzt mit meiner Aussage, aber dass musste mal gesagt werden. Nur so wird der Joyclub auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Forum bleiben.
Und ja: ich bin auch gleicher Meinung wie Hotchili_kiss:
"Leben und leben lassen"
LC
Claudi