Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Nylons im Laden - Nähe Hannover!!!!

Echte Nylons im Laden - Nähe Hannover!!!!
Ihr kennt das sicher: Mal eben Nylons kaufen ist eher schwierig, gewöhnliche Strumpfgeschäfte führen keine echten. Bei Bestellungen im Internet dauert es mehrere Tage, manchmal sogar Wochen, bis die begehrten Teile endlich ankommen.
Seit ein paar Monaten gibt es in Gehrden bei Hannover eine hübsche Boutique, die echte Nylons in verschiedenen Varianten regulär an Lager hat!!! Kann ich nur empfehlen. Super nette Beratung und Atmosphäre. (Direkte Links sind nicht erlaubt) Einfach googlen nach "pinaruh" schon.

Aus dem "Hauptbereich" hierher verschoben.
LG Na für die Mods
****wl Paar
163 Beiträge
Pinaruh
man ist ja immer dankbar für Bezugsquellen, da es wirklich nicht leicht ist etwas passendes zu finden, jedoch wenn ich bei google "pinaruh" eingebe wird der Hinweis auf Elfen und balinesische Blumen angegeben....???? Geht es evtl. ein wenig genauer ? Danke !!!
Einfach mal...
Einfach mal mit "Pinaruh Gehrden" versuchen *zwinker*

Kuss Claudi
****wl Paar
163 Beiträge
Danke
gefunden !!!! sieht schick aus... ist bestimmt mal einen Besuch wert *top*
Und wo ...
...sind da jetzt die beworbenen Nylons zu finden *dunno**frag*
Wo......
,,,,, sind da bitte ECHTE NYLONS ???

Konnten keine finden *schiefguck*

Gruß
schatz_schatzi
die findet ihr im Laden!!!
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Leider keine echten Nylons dort gefunden....
...der Laden hat sicher ein schönes Ambiente, aber ein Blick auf die Seite zeigt ein paar Strümpfe die sicher keine echten Nylons sind.
Und bevor ich bis nach Hannover fahre um dann doch nicht das was suche zu finden, bestell ich lieber im Netz. geht schnell und einfach...

...mein Tipp ist derder "Stocking Society Shop" ....wie schneggelchen schon sagte, einfach mal googlen, bestellen und in wenigen Tagen an den Beinen tragen !

Ich habe die Besten Erfahrungen damit !

Grüsse an alle!
Da die Seite ja kein Webshop ist, zeigt sie auch nicht alles was im Laden zu finden ist. Ich habe selbst auch Nylons von dort, und sie sind 100% echte. *g*
Vielleicht auch einfach mal vorher dort anrufen und nachfragen, was momentan am Lager ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.