Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Nylonfans NRW

Stammtisch für Nylonfans NRW
Hallo zusammen, da diese Gruppe doch aus zahlreichen Mitgliedern besteht, habe ich Idee, mal einen Stammtisch einzuwerfen, denn wo sonst haben wir die Möglichkeit, unsere Neigung auszukosten? Der Stammtisch wird in NRW vorgeschlagen, im Kreis Recklinghausen. Er wird in einem Restaurant stattfinden ( wenn denn dann ), z.B. bei einer Pizza und einem leckerem Glas Rotwein. Ich hoffe auf viele bestrumpfte Beine in toller Kleidung, so dass das Auge mitessen kann. Näheres Kennenlernen sollte nicht ausgeschlossen werden. Gruß Euer Mich mit seiner Nylonmaus.
********lmar Paar
880 Beiträge
Schade ...
n bisserl weit wech ... aber Euch viel Spaß!
*****n43 Mann
255 Beiträge
gute idee
nur muß ich mich meinem vorredner anschließen.. ein bisschen weit weg für mich.
wünsche euch aber nen feine runde...mit viel spaß
BO@ ..machen wir doch eine Fahrgemeinschaft dort hin.....
*****625 Mann
99 Beiträge
Gute Idee
Ich würde mich freuen, wenn er zustande kommt.
Warum ...
....ist Wien sooo weit weg ?! Schade
nie mehr ohne....
****_Mo Paar
269 Beiträge
Stammtisch in RE
ist ja ein Heimspiel.
Sind wir bei.

G & M
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

da wir auch immer gern nach Köln zum Stammtisch gefahren sind wären wir um die Ecke natürlich auch dabei *g*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
oh
das liest sich aber gut, da wäre ich sehr gerne dabei. denn es gibt ja nichts schöneres, als frauenbeine in nylons zu betrachten und vielleicht zu verwöhnen

gruß rolf
******uft Mann
531 Beiträge
Ohh
Das ist eine gute Idee da wäre ich gern dabei *g*
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
waere gerne dabei...
darf ich mich auch anmelden?

und zu meinen bildern...jawohl, dass sind meine beine und fuesse!

lg sarina
**********unman Mann
712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre ...
... definitiv sehr gerne dabei !!!!!

LG Stephan
*******4nrw Paar
275 Beiträge
schöne Idee, wir machen gerne mit.
*********ylons Mann
127 Beiträge
super Idee!
ja, das wäre doch etwas!
Da komme *smile* ich doch gerne mal hin

Gruß und KadN

Marlies
klasse beine sarina
*top*
1. Stammtisch
So, Hallo Zusammen. Ich begrüße Euch erst mal als Co Moderator der Gruppe Pantyhose. Auch ich bin von diesem zarten Etwas fasziniert, wenn ich auch selber kein Nylonträger bin. Trotzdem muß ich gestehen, dass für mich bestrumpfte Frauenbeine das Maß aller Dinge sind!
Eure Angst, dass ein Wirt bei einem Stammtisch sich über uns lustig machen könnte, kann ich aus dem Weg schaffen, da das Treffen bei uns im Restaurant stattfinden könnte und wir unter uns wären. Da sehr reges Interesse besteht, auch von der Nruppe "Nylons" und "Halterlose", dachte ich mir, unser 1. Treffen für Freitag, den 5. April ab 19 Uhr anzusetzen. Sollte Euch der Termin zusagen, laßt es uns wissen, die Location bei Recklinghausen werde ich Euch dann mitteilen. Die Teilnehmerzahl werde ich das erste Mal auf max. 15-20 Personen beschränken. Im Restaurant sitzen wir dann ein wenig abseits anderer Gäste mit der Möglichkeit, auch eine Kleinigkeit zu essen. Schaut bitte vorher auf die Preisliste, vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.