Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Nymphomanie & Satyromanie – Gruppen-Forum
Nymphomanie & Satyromanie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungs Thread der 1.te
Ist es Freud, oder ist es Leid
Date´s und nymph. live Events
Plauderecke
Sündenrechner
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
FSK
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
767 Mitglieder
Sex und Erotik
–
767 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungs Thread der 1.te
Ist es Freud, oder ist es Leid
Date´s und nymph. live Events
Plauderecke
Sündenrechner
Forum Suche
Plauderecke
Nymphomanie & Satyromanie Forum
Plauderecke
Hier darf gequasselt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mal was lustiges zur aktuellen Lage
*******sses schrieb:
2
Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Deutsche, der wieder spinnt. Er hat die Nudeln wohl in dem Arm, und Klopapier, für seinen Darm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du, denn Nachrichten nicht?
******_06 schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Da habe ich auch was...
Nur für Mitglieder
Vorfreude....
*******sses schrieb:
10
Nächste Woche Date ich tatsächlich meinen Pendanten nach einem Jahr mal wieder Er hat die Latte echt unerreichbar hoch gesteckt und alle Versuche ein halbwegs passenden Partner zu finden - während unserer Auszeit - sind bis dato kläglich gescheitert.
Gast schrieb am 23. September 2020
das hört sich sehr sehr geil an wie du das beschreibst und deine offenheit zu diesem geilen gefühl kurz vorm orgasmus zu sein...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
5 versaute Sternzeichen die gerne harten Sex haben...
*******sses schrieb:
19
Widder Du kannst einem Widder so ziemlich alles antun, was dir in den Sinn kommt, natürlich in sexueller Hinsicht. Wenn du irgendwelche Fantasien hast, die du ausprobieren möchtest, wäre es für dich am besten, es mit einem Widder zu tun.
****66 schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Mit dem Schützen passt alles wie die Faust aufs Auge ! Jaaaa bin gerne Schütze ! *lach*
Nur für Mitglieder
heutiges Date
*******sses schrieb:
20
Bin gleich verabredet und mal gespannt, ob es dieses mal ein gutes Ende nimmt. Drückt mir mal die Daumen. Ein Date hatten wir schon und fanden uns anziehend...
Gast schrieb am 23. August 2020
Schade dass es ernüchternd für dich war... aber ich geb zu viel mehr hätt ich auch nicht gekonnt... als mann kannste selten so viel...
Nur für Mitglieder
Muskelkater
*******sses schrieb:
14
Also gestern war mal wieder einer der fast verrückten Tage und ich hab meinen Womanizer heiß laufen lassen. Heute morgen habe ich mich gewundert, warum bzw.
********8_ni schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
hört sich ja ganz spannend an eure abend pläne :)
Nur für Mitglieder
Sexperiment
*******or79 schrieb:
1
Da mein Gemühtszustand gerade mal wieder ausser Kontrolle gerät und ich seit langer Zeit überlege wie sich Besserung herbeizuführen lässt hier mal eine Idee. Würde gerne mal hören was ihr davon haltet bzw.
Nur für Mitglieder
Orgasmus Challenge
*******sses schrieb:
53
Hier geht es darum, Orgi und dahinter wie oft hintereinander - also I, II, III, IIII usw. zu posten. Bin mal gespannt, wer mitmacht und wie oft hihihi Es gilt immer nur, wenn es gerade passiert ist. Also keine alten Kamellen zwinker
Gast schrieb am 13. Mai 2020
Ich liege auch bei 2-5x am Tag...
Nur für Mitglieder
Vollmond-Spezial & Mond im Sternzeichen
*******sses schrieb:
45
Wir haben zwar in diesem Monat keinen außergewöhnlichen Vollmond, trotzdem gilt weiterhin: Mond im Widder: leidenschaftlicher Sex, perfekt für Versöhnungssex Mond im Stier: ausdauernder Sex mit langem einfühlsamem Vorspiel Mond im Zwilling: perfekt…
*******inde schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Heute um 12.44 Uhr ist wieder Vollmond. Von 19.00 bis 06.00 Uhr könnt ihr wieder zum Mondschein-tanz auffordern
Nur für Mitglieder
Es ist so ruhig..........
*******sses schrieb:
8
Chillt ihr alle am Wochende? Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben? Zu viel lange Weile kann nicht unbedingt immer nur gut sein...
****60 schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Na, ich komm mal vorbei und dann Fachsimpeln wir etwas . . . nur heute wird es nichts mehr *heia*
Nur für Mitglieder
Wie vertreibt man sich die Corona Zeiten?
*******sses schrieb:
9
Für uns echte Nymphomaninnen und für die echten Satyriasiker sind die Zeiten noch schwerer als sonst. Ich sprech jetzt mal nur für mich.
***63 schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich wixxe schon wieder auf dem Balkon.
Nur für Mitglieder
Seid ihr schon mal erwischt worden?
*******sses schrieb:
11
Satyriasis81 stellte mir die Frage, ob ich schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt worden sei? Erzähl ich etwas später, aber erzählt ihr doch mal...
***63 schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Meine Schwägerin hat mich erwischt hatten wein betrunken ...
Club geschlossen mit was befriedigt ihr euch alles Mädels
Gast schrieb:
14
Der Club ist geschlossen, bin aber trotzdem geil mein Mann und ich haben aus beruflichen Gründen wechselschicht. Habe mir heute schon den ganzen Tag Gedanken gemacht was ich mir gerade zum befriedigen in die muschi schieben kann.
Gast schrieb am 23. März 2020
Oh du arme, würdest du in der Nähe wohnen würde ich dir meinen Mann ausleihen.
Nur für Mitglieder
Es darf geredet werden
*******sses schrieb:
136
Hier könnt ihr euch austauschen, quasseln, grüßen und über´s Wetter reden
Gast schrieb am 12. März 2020
Ich will auch mal wieder lange ausdauernden sex, mit allem was dazu gehört 😁
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Master of Desaster
*******sses schrieb:
9
Bin ich eigentlich die Einzige, die immer die unaufregenden, echt nicht guten Dates anzieht? Ich will big dick und am liebsten BD und Nymphoman., ich würde mich ja schon mal mit mindestens einem dieser Parameter zufrieden geben...…….
**********itsch schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Du setzt wirklich auf die falschen Hengste...ich bin traurig das es DIR so ergeht!
Nur für Mitglieder
Hübsche Gruppe
*******sses schrieb:
9
Also ich muss ja mal was loswerden. Ich finde, dass wir hier überdurchschnittlich viele attraktive Nymphen und Satyriasier in der Gruppe haben Wir sind schon eine echt geile Truppe hier Oder? Sieht das noch jemand genauso?
Gast schrieb am 31. Januar 2020
Einen schönen Urlaub und genieß die Sonne *sonne* Funnykisses.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr
*******sses schrieb:
2
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und es wird ein gutes, vor allem aber gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich für meinen Teil glaube fest daran, dass alles gut wird und dieses Jahr voller heißer Momente stehen wird.
Gast schrieb am 4. Januar 2020
auch von meiner Seite viel Gesundheit, Spaß, Lebensfreude und viele spannende und erregende Momente in 2020 für alle Mitglieder! LG, Tina
Nur für Mitglieder
Nymphomanie & Satyromanie im Alltag
*******sses schrieb:
1
Hier an dieser Stelle interessiert uns, wie weit geht eure Nyphomanie, wie geht ihr damit um im Alltag und wenn ihr einen Partner habt, wie er das aushält. Erzählt mal etwas über euch...
1
2