Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juhuu, ich darf mich als erste vorstellen

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhuu, ich darf mich als erste vorstellen
Mich gab es schon eine ganze Weile, bis mich die neue Firma und mein Pendant hier zur Pause gezwungen hat. Jetzt bin ich wieder hier, immer noch mit Feuer und Leidenschaft. Ich bin Sexsüchtig, dazu stehe ich auch. Aber einen adequaten Partner zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch mit euch.
****duo Paar
15.616 Beiträge
...danke für die Einladung! *danke* *kuss*

...wir sind jetzt schon seid fast 34 Jahren gemeinsam in der Swingerszene unterwegs, ein wenig verrückt und auch ein wenig mehr Hardcore als die meisten hier; *verfuehren*
...wer mehr über uns wissen möchte, der findet so einiges in unserem Profil *les*
Hallöchen *huhu* und Danke für die Einladung. *freu*
Wir sind auch schon einige Zeit unter Swinger unterwegs. Warum? Weil Sex einer der schönsten Sache der Welt für uns ist.
Also dementsprechend süchtig?
Klar *lach* gerne!
Gibt es Gleichgesinnte hier? Dann lasst uns bald Hardcore loslegen! Mit uns sind alle Konstellationen denkbar *zwinker*
LG Katja +Stefan
Hallo zusammen,

auch ich sag Danke für die Aufnahme in euren Kreis.
Ich bin Frisch Umgezogen nach Eisenberg und bin Frisch geschlüpfter Single.
Ich bin und war es schon seid dem ich denken kann süchtig nach Wilden Harten Sex.
So wie meine Musik es ist.
Ich hoffe hier meinen Neuanfang 2.0 mit vielen Spannenden Bekanntschaften zu bereichern.
Grüße Tony
******gue Mann
400 Beiträge
einen Gruß aus dem Norden und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich weiß noch nicht einmal genau, ob ich tatsächlich nymphoman oder sexsüchtig bin, erst die Kommunikation mit unserer MOD hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden, weil ich doch weit über den Statistikwerten der meisten Menschen liege, was die Anzahl an Sex angeht.

Jetzt erhoffe ich mir einen regen Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe, sowohl an Kommentaren und Beiträgen, aber hoffentlich auch persönliche Kontakte *zwinker*

Bin mal gespannt, was sich so entwickelt.
********1968 Mann
93 Beiträge
Hallo aus dem Havelland, vielen Dank für die Einladung. Nymphoman bedeutet für mich die Natur in Gänze ohne gesellschaftliche Zwänge auszuleben. Nächstes Wochenende ist es wieder soweit 😊
****i59 Paar
1.790 Beiträge
Guten Tag, ich in neu in der Gruppe und hoffe mich hier austauschen zu können
Ich bin sexsüchtig und empfinde es gleichzeitig als schön und furchtbar.
Ich geniesse Sex sehr, aber das ich quasi immer kann und vor allem will, ist manchmal schwierig und belastet auch meine Beziegung. Mein Mann kommt nicht gut damit klar, wir leben zwar als O und Herr also er teilt mich auch mit anderen Männetn, aber mir reicht das leider nicht. Ich hoffe hier auf Austausch.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Loeti59. Willkommen in dieser neuen Gruppe. Gerne kannst du mal mehr über dich und deinem Freud und Leid ( unter Freud und Leid ) erzählen *zwinker*
*********wheel Mann
184 Beiträge
Ahoi,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit Gleichbetroffenen. Neben der lustvollen Seite unserer "Sucht", gibt es ja auch die negative. Bei mir ist es so, dass ich mich den ganzen Tag mit Sex in welcher Form auch immer beschäftigen könnte. Das führt dazu das andere Sachen wie Job, Ehe, Freunde vernachlässigt werden und ich mich vielfach auf nichts konzentrieren kann, da ich nur an das Eine denken kann. Meistens stehe ich meiner Lust und Gier positiv gegenüber, aber gelegentlich empfinde ich es auch als belastend. Wie geht es euch damit?
Also unsere Ehe leidet überhaupt nicht darunter, wenn wir Zeiten erleben wo wir uns nur mit Sex beschäftigen, in welcher Form auch immer. Wir leben das eben geneinsam aus *lach*
Warum tust Du das nicht mit Deiner Frau
" spinning "?
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die kleine neue Gruppe!

Ich bin aus dem schönen Norden und lebe in einer inzwischen offenen, aber weitestgehend sexlosen Ehe.

Es mangelt mir an Zeit und Möglichkeiten meine Lust voll auszuleben, deswegen wird mein Alltag von meiner Lust auf Sex gerade sehr bestimmt. Gewisse Erfüllung finde ich in viel zu seltenen Dates. Dort bin ich recht unersättlich und die Nächte sind sehr oft schlaflos...

Zu Hause hilft mir zumindest eine kleine, aber feine Spielzeugsammlung...

Ich freue mich auf den Austausch hier!

Lilyofthevally *blume*
**********itsch Mann
25 Beiträge
Ich grüße alle die es lesen können aus Leipzig...

Ich bin Bill, so sagen meine wenigen Freunde.
Bin Stier, dauergeil, stehe auf wohlgeformte Hintern, ich denke stündlich an Sex, hatte schon viele besondere Momente....war beruflich weltweit unterwegs, somit Erfahrung mit anderen Kulturen.
In D....sind viele Menschen von meiner direkten Offenheit geschockt....
Ich komme sehr schnell auf den Punkt....was die meisten iritiert...

Fragen?

LG
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Süden und sind denke ich jetzt in der richtigen Gruppe. Mein Mann und ich sind zum Glück beide sex geil, und haben täglich sex mindestens 1 mal. Ausnahme sind ich habe meine tage. Da wird er dann ganz hibbelig. Wir sind im joy schon eine Zeit unterwegs auf der Suche nach einem netten Paar oder sie die aber auch zu uns passt, und auch die gleichen Vorlieben im Bett haben wie wir. Aber wenn ich so unsere sex Praktiken äußere sind die Damen wohl schockierend den Herren gefällt es. Wir haben abends meist wenn die Kinder im Bett sind 2 bis 3 mal sex dauert ungefähr 2 Stunden mit kurzer Pause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.