Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Freud mal Leid

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde zwar nach so einem 2.5 Std. Quickie nicht zickig, bin aber schon frustriert und ich habe dann irgendwie keine richtige Lust auf ein weiteres Date. Aktuell geht es mir gerade so. Nach dem ich es nun gerade mit 2 wirklich klasse Männern (2 Einzel Dates) - optisch echte Sahneschnittchen - probiert habe und auch der Schwanz eigentlich bildlich schon ein Träumchen war, war der Sex nur fade bzw. viel zu kurz *heul* Manchmal hasse ich es, so anders zu sein *traurig*
Zitat von **********s_2_0:
Ich werde zwar nach so einem 2.5 Std. Quickie nicht zickig, bin aber schon frustriert und ich habe dann irgendwie keine richtige Lust auf ein weiteres Date. Aktuell geht es mir gerade so. Nach dem ich es nun gerade mit 2 wirklich klasse Männern (2 Einzel Dates) - optisch echte Sahneschnittchen - probiert habe und auch der Schwanz eigentlich bildlich schon ein Träumchen war, war der Sex nur fade bzw. viel zu kurz *heul* Manchmal hasse ich es, so anders zu sein *traurig*

Ich verstehe ganz genau was du meinst 😿
Für mich ist es meist eher Fluch, ich bin sicher nicht der, der 5 Stunden durch ficken kann...leider 😂
Aber alles was unter 2-3 Stunden Sex ist läuft bei mir unter Quickie.
Die meisten Frauen machen das vielleicht ein Monat oder maximal ein halbes Jahr mit und dann beginnen die Zurückweisungen.
Und ich bin wieder am Selbermachen, teilweise dann vier Stunden 😩
Also ist es dich eher Fluch
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Also, ich muss da mal was klar stellen. Es ist ja nicht so, daß man 6 - 9 Std. non stop durch vögelt.
Das ist zwar Wunschdenken (von mir *lach*) aber sicher unmöglich. Wenn ich mal von meinem Pendanten erzählen darf, dann ist es so das wir schon mal so eine Std. ohne Pause mit Stellungswechseln vögeln, aber er dann schon mal so 5 - 15min eine kurze Verschnaufpause braucht. Ich habe es sogar schon geschafft, 5x hintereinander - ohne rausziehen - auf ihm zu sitzen und ihn zu reiten. *haumichwech* Allerdings reicht dann schon eine kurze Berührung, oder ich nehme ich kurz oral, dann läuft das schon wieder *freu* Und genau so liebe ich das. Er kann halt immer wieder und hat noch nie Nein gesagt. Zumindes war es 2.5 Jahre so.
******i87 Paar
26 Beiträge
Ich hab schon so manches mal gedacht das ich da bestimmt wahnsinnig tollen Männern den laufpass geben muss nur weil ich einfach den Hals nicht voll bekomm...
Ich hab es dann auch mal versucht und einem wundervollen Mann die Chance eingeräumt das es mehr werden könnte....
Es ging ne Zeit lang gut... Ich hab es irgendwie versucht zu kompensieren...viel joggen gewesen.. (wobei ich da auch an jeder tollen Ecke dachte... Hier wäre n schöner Ort zum Vögeln)
Aber das geht eben nicht lange gut... Irgendwann sind meine Gedanken so besessen vom FICKEN das ich mit jedem Mann der mir über den Weg läuft mir die wildesten Sachen vorstelle!
Ich dann jede Minute nutze um es mir selber zu machen... Aber das reicht dann auch alles nicht... Letztendlich gab es auch für ihn den laufpass... Und ich bin mich austoben gegangen bevor ich platze....
Es ist nicht einfach... Diesen kleinen Dämon auf der Libido zu haben =D
Zitat von ********n_87:
Ich hab schon so manches mal gedacht das ich da bestimmt wahnsinnig tollen Männern den laufpass geben muss nur weil ich einfach den Hals nicht voll bekomm...
Ich hab es dann auch mal versucht und einem wundervollen Mann die Chance eingeräumt das es mehr werden könnte....
Es ging ne Zeit lang gut... Ich hab es irgendwie versucht zu kompensieren...viel joggen gewesen.. (wobei ich da auch an jeder tollen Ecke dachte... Hier wäre n schöner Ort zum Vögeln)
Aber das geht eben nicht lange gut... Irgendwann sind meine Gedanken so besessen vom FICKEN das ich mit jedem Mann der mir über den Weg läuft mir die wildesten Sachen vorstelle!
Ich dann jede Minute nutze um es mir selber zu machen... Aber das reicht dann auch alles nicht... Letztendlich gab es auch für ihn den laufpass... Und ich bin mich austoben gegangen bevor ich platze....
Es ist nicht einfach... Diesen kleinen Dämon auf der Libido zu haben =D

Ja, kenne ich genau so...nur eben anders herum...
Dier Dämon ist schon sehr krass unterwegs...
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********s_2_0
Warum organisierst du nicht für dich regelmäßig einen gangbang?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
@*********devot , weil ich absolut N I C H T auf Gangbang stehe *nene*
Hab ich ausprobiert, ist aber definitiv nicht das, was ich mir wünsche.
@**********s_2_0
kann ich verstehen, habe auch mal ausprobiert bei einer privat Party . Am Freitag schon als Vorspiel mit 3 Männern angefangen, Samstag war die Party von ca.21 Uhr bis 5 Uhr morgens und Sonntag zum Abschluss noch mal , erst 1 Stunde mit einem und dann 2 Stunden gangbang mit 3 Männern....
nach 3 Tage bin ich dann noch geiler als vor der Party nach Hause gefahren und musste mir erst selbst besorgen.
Es gab zwar sehr viel sex , aber der war nicht befriediged, deshalb sind mir die solo Dates lieber oder höchstens ein mmf , das geht auch noch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.