Mal Freud mal Leid
Mit dem richtigen Partner ist es natürlich die reinste Freude. Wir toben uns oft über Stunden miteinander aus. Zwischendurch auch mal ne kurze Pipi oder Trinkpause, oder mal einen Snack, aber wir brauchen uns nur ansehen und fallen sofort wieder übereinander her. Das geht natürlich nicht in der Woche, wenn man arbeiten muss. Aber dafür treffen wir uns mind. 1x im Monat. Danach sind wir zwar beide ganz schön wund und haben mind. für ein paar Tage Muskelkater, aber zehren mind. eine gute Woche davon und haben den Kopf wieder frei. Wir haben es auch oft 3x hintereinander ohne rauszuziehen geschafft. ( Highscore war 5x hintereinander am Stück ) Ich hab oft multiple Orgasmen.Zum Leid wird es dann mal in der Woche, wenn mir dieses Gefühl von ich will jetzt vögeln nicht mehr aus dem Sinn geht. Dann muss mein Womanizer ran. In der Regel 3 - 5x am Tag, an schlechten Tagen 10 - 12x. In diesem Jahr war ich an zwei Tagen überhaupt nicht in der Lage zu arbeiten, weil mich die Gedanken an Sex total blockiert haben.
Präventativ kann ich mich aber meistens mit viel Arbeit ablenken.