Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe wächst und wir dürfen
@*********_brb , @*******mie, @*******s75, @********an65, @****86 und
@***ab Willkommen heißen. Schön das ihr hier seid *wink*

Wir würden uns über eine kurze Vorstellung hier in diesem Thread freuen *zwinker*

Eure Gruppen Mod.s
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich freu mich über alle, die meiner Einladung gefolgt sind, oder aber den Weg selbst zu uns gefunden haben. Wir sind alle schon gespannt auf eure kurze Vorstellung (gerne auch hier in diesem Thread).
Wir sind auch schon gespannt auf die eine oder andere Erfahrung von euch - im Bezug auf Nymphomanie und / oder Satyriasis - und vielleicht auch auf die eine oder andere Geschichte von euch *zwinker*

Schaut euch ersteinmal um und dann ab ins Getümmel und habt Spaß *freu*

Eure Gruppen Mod´s
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*herz*lich Willkommen allen neu dazu gekommenen Mitgliedern in unserer doch sehr speziellen Gruppe.
Schön das ihr hier seid und unsere Gruppe evtl. auch mit euren Beiträgen und Erfahrungen bereichert.
Schaut euch ersteinmal um und dann ab ins Getümmel.

Wir begrüßen @*******olli, @*****ell, @*******022, @********nter, @*********ouch und @******ion. Gerne könnt ihr euch auch hier in diesem Thread kurz vorstellen *zwinker*
*wink* *wink*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Wow, so viele neue hübsche Nymphen und ein neuer Satyr *freu*

*herz*lich Willkommen @******ion , @*******tina, @*****p89, @****92 und @****xgx *wink*
Schön das ihr meiner Einladung gefolgt seid, oder unsere sehr spezielle Gruppe selbst gefunden habt. *knuddel*

Hier in diesem Thread könnt ihr euch sehr gerne auch kurz vorstellen. Ansonsten schaut euch erstmal um und dann ab ins Getümmel...... viel Spaß und hoffentlich auch neue Kontakte mit Gleichgesinnten *zwinker*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Recht *herz*lichen Dank das ihr unserer Einladung gefolgt seid, oder den Weg selbst zu uns gefunden habt. Wir freuen uns über so viele aktive und attraktive Nymphen und Satyre. *willkommen* in unserer sehr speziellen Gruppe. An dieser Stelle hier könnt ihr euch auch gerne kurz vorstellen und so die anderen Mitglieder dieser Gruppe neugierig auf euch machen *zwinker*

Willkommen @****_01, @*******nger, @*******iss, @*******a72, @********rl97, @*******eck3,
@*********erin und @**********ut_13. Schaut euch um und habt Spaß, vor allem aber auch viele neue Kontakte *freu* *stoesschen*
Lieben Dank für die Einladung, mal schauen was / wer mich hier erwartet..
❤️‍🔥
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Vielen dank für die Einladung......
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*herz*lich Willkommen @*******0cm , @******u69 und @*********40_bw.

Schön das auch ihr zu uns ganz "Speziellen" gefunden habt, oder unserer Einladung gefolgt seid.
Wir sind schon ganz gespannt auf eure kurze Vorstellung (gern auch iher in diesem Thread)

Bitte achtet beim posten unbedingt auf die Threads auf der linken Seite und postet nichts wild einfach auf der Pinnwand. Die sollte für Aktuelles, Infos bzw. Nachrichten von uns frei bleiben. Außerdem sind nur Bilder im Fotoalbum bzw. Thread bleibend, denn auf der Pinnwand werden sie nach spätestens 4 Wochen automatisch gelöscht und sind dann weg...

Habt Spaß und nun ab ins Getümmel *lach*
LG von euren Gruppen Mod´s
**********Lover Mann
5 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!
Chris, 36 aus dem schönen Tirol. Seit meinem 26. Lebensjahr bemerke ich eine sich steigernde Libido. Das geht soweit, dass ich den ganzen Tag über Sex haben könnte - bis zur totalen Erschöpfung eben.
Ich bin jetzt nicht direkt auf der Suche nach einer Nymphomanin, mich interessiert mehr der Austausch untereinander und was sich ergibt, ergibt sich eben 😉

Freu mich schon auf gute Gespräche mit euch ✌🏻😁
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich freue mich über alle neu dazu gekommenen Nymphen und Satyromanen und wünsche
@*******nier, @*********dyhh, @******022, @******e18, @*****ink und @****x88
ganz viele neue Kontakte und hoffentlich auch ganz viel Spaß hier in dieser ganz "speziellen"
Gruppe. Schaut euch um und dann ab ins Getümmel *lach*

Ach ja, wer sich noch nicht vorgestellt hat, kann es direkt hier in diesem Thread gleich noch tun *freu*
Eure Gruppen Mod.s
****bb Frau
103 Beiträge
Hello in die Runde,

Ich bin Eva, lebe in Brandenburg, an der Grenze zu Berlin und habe sehr gern Sex. Sex erfüllt schnell und zuverlässig meine Grundbedürfnisse nach Unlustvermeidung/Lustgewinn, Anerkennung, Bindung und Selbstwerterhöhung....also alles fix erfüllt. Ich hatte auch ganz andere Phasen in meinem Leben. Also mit wenig bis keinen Sex.
Momentan ist das craving groß...bei mir ist es jedoch nicht nur der sexuelle akt sondern alles drum herum. Meine Kinks helfen mir da auch die Kognitive Arbeit und Arbeit an meinem inneren Bild voranzutreiben. Es ist also gekoppelt mit dem Wunsch nach Entwicklung.
Ich erlebe es als weniger quälend weil ich ein Entstehungsmodell dazu für mich im Kopf habe. Ich weiß welche Bedürfnisse wie stark frustriert sind wenn ich dem craving (Suchtdruck) nach Sex nicht nachgeben kann. Und erfülle mir diese dann mit den anderen Domänen. Familie, Freunde, Arbeit etc
Ich freue mich auf Austausch.
******767 Mann
4 Beiträge
Herzlich willkommen im Club ☺️
Ich bin Max aus Berlin, schon seit Jugendtagen ausgestattet mit und zugleich geplagt von meinem ausgeprägten, eigentlich allgegenwärtigen Sextrieb. Mit den Jahren wurde diese Neigung immer extremer, erreichte eine Gier, die mich manche Abgründe und Untiefen erleben ließ. Diese Phasen des Extremen wechseln mit Wochen, in denen ich mich in selbst auferlegter Enthaltsamkeit bewege, versuche, die Kontrolle über meine Lust zurückzugewinnen. Es ist ein stetiges Hin und Her, und am Ende behält dennoch stets die Natur die Oberhand. Dabei geht es mir nicht (nur) um das Rein/Raus an sich, sondern um wesentlich mehr, mich triggert das Kopfkino, das Vorspiel, die Intellektualität des erotischen Kontakts. Ich hoffe in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte und einen wundervollen Austausch.
*******_68 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Erik, 54, komme aus Belgien aber wohne über 10 Jahre in Neustadt. Ich habe schon zeit immer mehr Lust erfahren als meine Partner, ohne das es mit jeder sein muss. Ich laufe gern nackt herum, kusschel gerne, mach was erotisch ohne nür zum Ackt und fertig, eher das ganse Spiel und dann haufig. Ich freue mich Menschen kennen zu lernen die auch ein höheres Libido haben, und wie mann damit umgeht. LG Erik
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*herz*lich Willkommen allen neu dazu "Gestossenen" *lach*
Schön das ihr hier seid und unserer Einladung gefolgt seid, oder aber auch selbst zu uns gefunden habt.
Wir freuen uns über eure Berichte, Fotos und sonstigem Geplauder. *beep* Aber bitte achtet auf die Threads auf der dafür vorgesehen Seite im linken Bereich *beep*
Sehr gerne könnt ihr euch hier auch kurz vorstellen. Wir sind gespannt auf euch *freu*

Schaut euch um und dann ab ins Getümmel *stoesschen*
Funny und die Gruppen Mod´s
Hey hey... ich bin die Jojo und nach 2 Jahre
Pause wieder zurück bei Joy gelandet 🙈
Ich stehe auf die Blacks, weil sie meistens viel mehr Ausdauer haben. Außerdem finde ich sie sehr attraktiv. Bis jetzt hatte ich immer nur F+ gehabt. Es ist aber sehr schwer jemand zu finden, der auf Dauer mithalten kann. Deshalb habe ich mich jetzt für die Clubs und Partys entschieden. Da ist die Chance groß, jemanden oder mehrere zu finden und meine Sexualität auszuleben 😁
*******ene Frau
511 Beiträge
Hallo zusammen. Bin die Shari.
Ich finde den Begriff „Nymphomanie“ eher schwierig. Aber ich würde mich dennoch dazu zählen. Ich liebe Sex und ich liebe viel Sex….in allen Variationen…..smile….
*******uise Frau
74 Beiträge
Moin,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme, ich freue mich hier Männer kennen zu lernen die in etwa zu meinem Alter passen und Wert legen das Größe und Gewicht im Einklang sind !
Dann bin ich mal gespannt was hier so passiert !
Bild ist FSK18
*********ie_90 Frau
18 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Danke für die Einladung! Was für eine tolle Gruppe *g*
Hab schon bisschen gestöbert und freue mich auf/über Austausch mit euch 🙌🏻!
Ich bin Sophie und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und liebe Sex! Gerne so oft wie möglich! Leider stehen Job/Zeit/leben oft meine Libido im Weg 🙄... aber wo ein Wille ist m, ish ja auch ein Weg *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte 🥰
*******sses Frau
2.853 Beiträge
An dieser Stelle mal ein recht *herz*lich Willkommen unseren neuen Nyphen und Satyromanen
@****_8, @*******x_2, @*****981, @*********ce87, @****_X und @***o6. *wink*

Schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid, oder selbst zu uns gefunden habt. Unsere Gruppe lebt von euren Meinungen, Erfahrungen und Fragen. Gerne könnt ihr euch auch in diesen Thread hier kurz vorstellen *zwinker*

Schaut euch um und dann ab ins Getümmel *zwinker*
*******576 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Andreas, 45 und es ist toll, Teil dieser Gruppe zu sein. Für mich ist Sex eine Sucht, ich denke daran und brauche es jeden Tag, ob mit einem Partner oder in einer Gruppe. Ich freue mich darauf, Mitglieder zu treffen und die Last/Freude der Lust zu teilen *g*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ein recht *herz* liches Willkommen allen wunderschönen neu dazu gestoßenen Nymphen und Satyromanen - @*****tyr, @******i06, @******2_0, @********1990 und @******ide - die unserer Einladung gefolgt sind, oder selbst zu uns gefunden, oder uns gesucht haben *wink* , aber auch all die anderen die gerade erst vor kurzem kamen.

Schön das ihr jetzt Teil unserer ganz speziellen Gruppe seid *freu*. Wir freuen uns auf eine kurze Vorstellung hier im Thread von euch *liebguck*
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Moin aus dem idyllischen Hemmoor ich bin 45 und im Herzen 30 geblieben, ich möchte sex nie wieder in einer Partnerschaft missen und mich gemeinsam ausleben können in vielfältiger Form nur das passende Gegenstück fehlt noch. So lange werde ich meinen Horizont erweitern und freue mich neues zu lesen und Kontakte knüpfen zu können und wer weiß schon was passieren kann und welche besonderen Möglichkeiten auf einen noch warten? Habt alle einen entspannten Start in die neue Woche.
Hallo und vielen Dank aus Lüneburg. Warum glaube ich, hier her zu gehören? Ich begegne der sexuellen Anziehungskraft fast überall und täglich. In meiner letzten Beziehung habe ich über 18 Jahre im Schnitt etwa 3 bis 5 Mal die Woche Sex gehabt. Mir liegt dabei besonders das Spiel mit der Lust am Herzen. Ich liebe Vorfreude. Und wenn etwas besonderes geplant war, so war ich spätestens an diesem Tag mit meinen Gedanken nur noch dabei und habe das Leben um mich herum kaum noch wahrgenommen. Fluch und Segen. Ich bin absoluter Kopfmensch und brauche es, dass jemand mir die Gedanken ausschaltet. Anders herum bin ich aber auch jemand, der es genießt, wenn sich mir jemand gegenüber derart fallen lassen kann. Ich vermisse solche Momente. Zum Glück bediene ich keine schweren Maschinen...
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Wir freuen uns ganz besonders über weibliche Verstärkung *freu* und begrüßen @***de,
@**ri und @****Sin, aber auch über neue Satyromanen in unserer ganz "speziellen" Gruppe.
*herz*lich *willkommen* @*******ull, @****96 und @*********ple88.

Um euch etwas besser kennenzulernen würden wir uns hier über eine kurze Vorstellung von euch
freuen *zwinker*

Schaut euch erstmal um und habt Spaß *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.