Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Schön das ihr von Anfang an dabei seid. Hauchen wir dieser Gruppe Leben ein.
Dazu gehört, dass ihr etwas dazu beitragt. Schreibt über euch, über eure Erfahrungen, katrastrophen Dates, was euch bewegt............

Wir sind hier schon etwas speziell oder anders.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Zu katastrophalen Dates kann ich einiges sagen. Am schlimmsten sind die, wenn Er schnell kommt und dann nicht mehr kann, oder nach dem zweiten Mal plötzlich weg muss, oder nach 1 - 2 Stunden Karnickelrammel Nummer mein Kopf ein Schleudertrauma davon hat und ich gefühlt ne Aspirin brauche, oder der Schwanz klein oder dünn ist, das ich erst gar nichts merke. Ich hab auch schon 2x direkt abgebrochen, weils einfach nicht gepasst hat und beim vögeln so gar keine Stimmung aufkam *gaehn*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern. Schön das ihr zu uns gestossen seid ( hihihi - klingt passend für Joy *lach* ) Alle die sich noch nicht vorgestellt haben, dürfen das gerne noch nachholen *zwinker* LG Eure Funny *kuss*
Ich bin Daniel, 35 aus Berlin und bin sexsüchtig. da meine frau auch noch zurzeit krank ist und ich sie ähm in ruhe erholen lasse umso schlimmer alles für mich :D.. ich bin meist wie ein diabetiker ohne zucker.. oder wie die snickers werbung.. ohne sex und ich bin den ganzn tag grummlig.. daher bin ich auf der suche nach gleichgesinnten bzw. nach damen/paare mit denen man einfach sex und spass haben kann *g* im besten fall halt nymphoman *g*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Willkommen bei uns @****r87 . Unsere Gruppe ist noch ganz frisch und wir müssen noch etwas wachsen. Aber ich bin da zuversichtlich, daß da auch bald Date Gesuche geschaltet werden *zwinker*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich sag mal herzlich *willkommen* allen neu dazu gekommenen Mitgliedern zwinker. Es wäre schön, wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet.
Hallo mein Name ist Alfons 53 Jahre und wohne in Belgien. Am liebsten würde ich jeden Tag sex haben und dann immer wo anders ! Meine Frau ist mehr verschlossen darin , wenn sie mal etwas heiß ist ist das 1 mal auf 5 Monaten ! Ich hingegen könnte jeden Tag ! Vielleicht finde ich ja jemand der auch so eine gierige Lust hat ! *zwinker*
*********nd_80 Mann
182 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen. Ich heiße Jan bin ausgewandert nach Gran Canaria, lebe dort seit November 2018. Ich habe schon mein Leben lang meiner Satyronomie zu kämpfen. Als Teenager war es die Hölle auf Erden *lol*. In den letzten paar jahren kam ich damit ganz gut klar *zwinker*. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht trifft man sich mal beim *popp*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Allen neu dazu gekommenen, ein herzlich Willkommen in der Gruppe derjenigen, die immer können und immer wollen *top*
****78 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
ich bin gespannt auf einen regen Austausch *zwinker*

LG, Tom
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Herzlich Willkommen @****78. Erzähl mal unter : Es darf geplaudert werden https://www.joyclub.de/groups/echte_nymphomanen/forum/b23645.plauderecke.html ob du Satyriasis veranlagt bist, oder "nur" auf nymphoman stehst und wenn ja, warum......
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Mr.Pollagrande von den BigDicks
Hallo ihr Lieben .. *g*
Ich bin Mr.Pollagrande, der Leiter der neuen Partnergruppe BigDicks Norddeutschland

Für alle BigDick Liebhaberinnen aus dem Norden unter euch sicher auch eine nette Gruppe mit vielen offenen und sexsüchtigen großen Jungs *zwinker*

Und wer mehr über mich erfahren möchte ... darf natürlich gern mal schauen *g*

*kuss2*
Pollagrande
Bild ist FSK18
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*herz*lich Willkommen @*******ande und es ehrt mich, dich hier dabei haben zu dürfen *zwinker* LG Funny
***ru Mann
4.337 Beiträge
Danke für die Aufnahme freut mich hier ein paar Gleichgesinnte Joyler kennenzulernen.

Vielleicht finde ich ja hier eine Single Frau oder F+ mit gleicher Vorliebe.

LG aus Norderney
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Ich brauche nicht nur viel Sex (und das seit meiner Jugend) sondern auch auf verschiedenste Weise und mit verschiedensten Partnern. Für mich ist es eher Trieb als Sucht. Denn ich kann dem Trieb auch Schranken geben, um kontrolliert, also "normal" und "anständig" zu leben. Will ich aber nicht, weswegen ich im Joyclub bin. *g*
*******7283 Frau
803 Beiträge
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.
Vlt hab ich ja das Glück und kann hier tolle Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, die genauso wie ich ihre Lust und Gier ausleben wollen. *knutsch*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich freue mich riesig, dass die Gruppe wächst und begrüße alle die neu dazu gestossen sind und hier Leben einhauchen, bei denen die immer können und immer wollen *lach*
Moin,Moin Ihr Lieben..Zauberhaft Interessanten Menschen,

Herzlichen danke für die schnelle Aufnahme, in der Super Interessante Gruppe..Echte Nymphomanen.

freut mich hier ein paar Gleichgesinnte Joyler kennenzulernen.

Vlt hab ich ja auch mal das Glück und kann hier tolle Kontakte zu

Gleichgesinnten knüpfen, die genauso wie ich ihre Lust, Leidenschaft und Gier ausleben wollen.

Vielleicht finde ich ja hier mit gleicher Vorlieben und Leidenschaften .. ich bin sehr gespannt auf einen regen Austausch!. *roseschenk*
******_06 Frau
27.944 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😘😘. Ich freue mich auf bekannte und natürlich neue Gesichter, die der gleichen Leidenschaft verfallen sind.

Ich bin offen für ziemlich alles und beantworte definitiv jede CM 😊😊
*******4de Mann
31 Beiträge
Hallo an Alle Gruppenmitglieder... ich bin der Andy, 45 Jahre alt aus dem südlichen MV. Ich freue mich hier viele Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Und auch an dieser Stelle ein *herz*liches Willkommen in dieser speziellen Gruppe.
Ich freue mich riesig, dass ich nicht die Einzige "Nymphe" bin und auch die (in der Überzahl) Herren Satyriasiker so zahlreich vertreten sind. Egal, ob ihr einfach nur dauergeil und mega potent seid, oder ihr (wie ich) zu den (oft krankhaft) Triebgesteuerten Menschen gehört, die diese Umschalthebel im Kopf einfach nicht haben. Langsam wird es hier kuschelig und interssant. Ich freue mich und knutsch @*******ande irgendwann mal zu Boden, für sein Engagement *kuss* *kuss* *kuss* (ficken wäre natürlich besser *lach* )
*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊😁✌🏻!! Manchmal ist es Fluch und Segen zugleich ich bin Nymphoman und mit ein Grund warum ich bei joy bin😉 ich würde mich freuen hier vielleicht nette Leute kennenzulernen die genau so denke wie ich egal in welchem Alter oder woher !

Lieben Gruß Marcel
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*herz*lich Willkommen @******cel und @*********er39 und alle anderen neu dazu gekommenen.
*********er39 Mann
3 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe,-))
Unser neues Logo
*****_53
955 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* wir sind Anke und Rolf vom Treff53 und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Schönen Dank dafür.
Etwas mehr folgt in Kürze; einige von Euch kennen uns ja schon. *g*
LG Anke und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.