Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf jedenfall viele. Ich habe mich mal umgehört. Privat. Mit Freundinnen wird gerne über ALLES geredet.
zum Thema
Folter, Sklavin: Darf man so reden?37
In einigen Strängen werden hier sehr harte Wörter benutzt, zum…In einigen Strängen werden hier sehr harte Wörter benutzt, zum Beispiel "Folter" und "Sklavin".
@ zeichen setzen und dahinter Funnykisses_2_0 zwinker. Dann ist es rot hinterlegt und ich bekomme die Meldung und kann sehen, das man mich angesprochen hat @******333
Endlich, heute Abend wird mit meiner Bekannten aus Meißen wieder gevögelt, geleckt und geblasen bis zum Einschlafen.
Wer es schafft, darf den anderen dann gerne sofort nach dem Wachwerden weiter verwöhnen.
Wir dürfen nur nicht vergessen Trinkpausen einzulegen.
Noch kein Potent(ieller) Bewerber in Sicht fürs kommende WE
... bis 10.00h hab ich es schon 4x mit meinem best buddy getrieben Wo ist Mr. Nimmersatt, der in meine Beutechema passt.............
Hatte letzte Woche ein wunderschönes, ganztägiges Hoteldate in Rostock. Die Dame hatte eine Suite gemietet und wir konnten uns den ganzen Tag dort austoben, es war wunderbar. Wir sind um 9 Uhr gestartet und beim ersten Mal auf die Uhr gucken war es 14.30 Uhr ... es wurde ausgiebig gevögelt, geleckt und geblasen. Dazu wurden noch neue Dessous und Schuhe vorgeführt und ein paar Toys durch getestet ...