Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und los geht's

*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Und los geht's
Huhu *wink*

Dann stell ich mich auch mal kurz vor *smile*.
Ich bin Aury süße 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland.

Im Joy bin ich als Veranstalterin unterwegs. Lebe meine Leidenschaft also auch im Job aus *lach*.
Ich und mein Partner veranstalten Gangbang partys, also ganz viel Möglichkeiten um viel Spaß zu haben *teufel*
*kopfkino*

Privat lebe ich meinen Fetisch auch aus so oft wie möglich.

LG Aury *knicks*
Guten Tag!
Mal ehrlich gesagt, die interessantesten Leute sind nicht aus unserer Gegend, leider. Vieleicht ändert sich das ja noch. Hoffentlich. Wir sind jedenfalls für viele Schandtaten bereit *zwinker* .
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt zwar @*****670 , aber ab und zu kann man sich auch mal Spaß gönnen, der etwas weiter weg ist. Mir macht das nichts *zwinker* Schön wäre natürlich auch mal was in unserer Ecke, dem stimme ich allerdings zu *top*
*******4de Mann
31 Beiträge
Könnten uns ja zusammen Ferienhaus in Eurer Ecke mieten @*****670 und @**********s_2_0 ....😊
Was sagst Du funny?
So mit Sauna und Massage? *nachdenk*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gib mir mal einen Moment Zeit @*****670 und @*******4de , muss mir mal die umliegenden Locations ansehen, oder ob es Ferienhäuser gibt. Die Idee gefällt mir und ist geil *top* Hab ja auch schon das eine oder andere Event, oder Partys geplant *grins*
*******4de Mann
31 Beiträge
Super...das mach mal bitte @**********s_2_0 ....
Oh ja. Wenn wir es zeitlich hin bekommen sind wir sehr gerne dabei *g*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nymphen Treffen im Schloß?
Okey Kinners. Ich frag meinen Bekannten, der ein kleines Schlösschen hat. Da hab ich schon mal meinen runden Geb. gefeiert. Der hat oben 5 Zimmer mit 6 Doppelbetten, 1 Gemeinschaftsbad, kleine Küche, 1 Suit hat extra Küche und Bad - und über den Hof eine Sauna. Einen Pool gibt es allerdings nicht. Umsonst bekomme ich das allerdings auch nicht..... Wer hätte mal so sporadisch Interesse? Vielleicht so 6 - 10 Paare pi x Daumen oder bis zu 20 Personen ( Vorausgesetzt er ist ohne Buchungen und ich bekomme das für eine Nacht) Über Preise kann ich jetzt noch nicht sprechen, müsste ich klären. Könnten aber so 30 - 40 Euro pro Person werden. Termine ( obligatorisch angedacht 22.02. oder März / April ) Ich bin ab nächste Woche erstmal im Urlaub und nach dem 08.02.20 erst wieder da. Febr. ist ansonsten schon gut verplant.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Hey...keine Männer, das ist Diskriminierend *g*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ande , na ohne die läuft natürlich nichts *lach*
Werden wir prüfen. Interesse auf jeden Fall, *ja*
*******4de Mann
31 Beiträge
Ich habe auch Interesse und wäre gerne dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.