Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Unlust: Wer kennt diese Situation und weiß Rat?31
Zu dem Thema gibt es sicher schon einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle große Liebe oder passendes Pendant

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuelle große Liebe oder passendes Pendant
Hattet ihr das schon einmal? Ich meine, so ein sexuelles Highligt? Vielleicht auch über einen längeren Zeitraum? Jemanden, wo es exakt und alles gepasst hat? Oder war es sogar die "sexuelle große Liebe" ? Sex mit jemanden, der genauso getickt hat wie ihr? *wolke7*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Ja! Leider war der Sex das einzige was gepasst hat. Aber der war nahezu perfekt.
Ja das gab es schon bei mir. Sie tickt genauso wie ich und es hat perfekt gepasst.
Ich habe bei keiner anderen Frau einen so langen Orgasmus bekommen. Es war einfach mega geil mit ihr. Und die empfindet es genauso. Sie bekommt auch mindestens wenn wie Sex haben zwei Orgasmen. Einfach wunderbar.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich hatte das mit etwa Ende 20ig schon einmal und dachte echt, da kommt nichts besseres mehr. Und auch bei uns war es damals wirklich nur der Sex, der passte und das war mega.....
2017 sollte das alles noch um einiges getoppt werden. 2.5 Jahre hatte ich genau den Sex, den ich so sehr brauchte. Wir trafen uns Fr-So und konnten uns so richtig austoben, lieben bis zur gnadenlosen Erschöpfung. Auch Nachts, beim erwachen, nur sich anzusehen hat schon gereicht, um die Gier und die Lust des anderen zu sehen und sofort wieder zu vögeln. Nur die Hand auf das Bein des anderen zu legen, löste sofort neue Lust aus. Wundsein und 1 Woche Muskelkater waren da stets vorprogrammiert *lach* Das würde ich gerne wieder erleben *liebguck*
****_62 Mann
103 Beiträge
Ich durfte mal eine Frau kennen und lieben lernen die so veranlagt war, wie ich es zu dem Zeitpunkt war. Da sie verheiratet war verlief sich das dann nach einiger Zeit. Ist nun schon über 15 Jahre her, aber ich denke immer noch mit Freude an die Zeit zurück. Ohne Groll oder Neid auf irgendwas. Es war einfach eine geile Zeit.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Klingt total schön @****_62 *top*
***am Mann
730 Beiträge
Hatte 6 Jahre lang eine Beziehung in der es sowohl als auch passte. Sex jeden Tag,schon morgens fing es an. Sie liebte es genommenen zu werden und ihre Gier nach meinen Schwanz war stets vorhanden. Sie tat aber auch alles dafür,das Feuer in mir zu wecken und trug stets aufregende Dessous, Strapse ... .
Ich trennte mich von ihr, weil ich mit ihrer Lügerei nicht auf längere Sicht weiter leben wollte
Wenn sie jetzt gleiches nochmal finden sollte , wäre es optimal. Sowohl vom Sex , Optik und das Zwischenmenschliche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.