Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe :D

Neu in der Gruppe :D
Hallo,
Ich bin chrissi, 23 Jahre jung aus *niedersachsen* *g*

Bin gespannt, was mich hier so erwartet
****on Mann
58 Beiträge
Hallo und Moin.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkommen in unserer etwas sehr speziellen Gruppe. Viel Spaß allen neu dazu gekommenen *zwinker*
********ster Mann
2.821 Beiträge
Aber sowas von ein Hallo Augenschmaus @**ch *blume*
Dankeschön @********ster
********ster Mann
2.821 Beiträge
Nichts zu danken Belle 🥰
Aloha aus weener 😉
Herzlich willkommen den Neuen 🙂
Hallo und willkommen Chrissi! *zwinker*
Danke 😊
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliches Willkommen auch von mir xxch *zwinker*
****86 Mann
42 Beiträge
Willkommen @**ch alles gut bei dir?
Danke @**********s_2_0
Danke @****86. Alles bestens und selbst?
****86 Mann
42 Beiträge
@**ch soweit schon, würd dich gern kennenlernen und mich freuen wenn du mir ne Nachricht schickst. Bin kein Premium Mitglied. 😅
Der neue hier...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin ein dominanter Mann der es mehrfach am Tag braucht und dessen Kopfkino gern sehr weit und auch in extreme verfällt. Durch mein Verlangen habe ich schon große Probleme bekommen. Leid und Lust geben sich dabei die Klinke in die Hand. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Und ja... ich bin grad dabei es mir das 4mal in 2std. selbst zu machen.🙈
Bild ist FSK18
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann Willkommen unter Gleichgesinnten @*********oose ............... ja, das mit dem :selber machen.... kennt der bzw. die eine oder andere hier auch sehr gut. Damit stehst du nicht alleine da.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.....
Bin der Ingo, komme aus Oldenburg, mit fast 50 nicht mehr ganz grün hinter den Ohren....
Gehöre auch zu denen, die eigentlich immer den Gedanken am Sex im Kopf haben, was das Leben als Mann nicht wirklich leichter macht und bei der Masse eher Ablehnung erzeugt....
Dazu bin ich seit einigen Jahren auf den Geschmack gekommen meine dominante Seite auszuleben.....
Irgendwie bin ich permanent auf der Suche nach dem nächsten Kick, empfinde das oft als ziemlich belastend....
Gerade auch deshalb, weil es doch viele Frauen und Paare überfordert....
Sehr selten, dass man auf jemanden trifft, die damit umgehen kann, das gleiche Verlangen hat, seufz....
Weiß nicht, ob ihr das auch kennt, aber wo man sich beim Kennenlernkaffee nach 5 Minuten in die Augen schaut, beide lachen und bevor man weiter redet in die nächste verschwiegene Ecke, weil beide es einfach wollen und brauchen.....?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag mal zwischendurch wieder ein *herz*liches Willkommen an allen neu dazu gestossenen Nymphen und Satyriasiker. Ich wünsche euch viel Spaß hier und ganz viel neue aufregende Kontakte unter Gleichgesinnten. Eure Funny
******ina Frau
1.042 Beiträge
Danke schön, dass ich gefunden wurde!
Viele liebe Grüße aus den schönen Sachsen!
*******er35 Frau
518 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe malschauen was sich hier so interessantes ergibt Liebe Grüße! Sexy
Hallo nach Oldenburg und Willkommen in der Gruppe @*******er35
*******stOl Mann
431 Beiträge
Auch von mir ein Hallo Sexyluder35
Hallo und danke für sie schnelle Aufnahme.
Ich bin 39 jahre alt und aus dem schönen Vogtland.
Ich liebe sex und habe es auch gern oft und viel. Krankhaft oder normal....freue mich auf rege Unterhaltung darüber?! *gg*
Hallo ihr lieben,

nachdem ich hier sehr freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich der Gruppe auch nochmal vorstellen - und hoffe natürlich, in diesem Thread richtig gelandet zu sein.
Ich heiße Victor, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken *bayern*.
Nachdem ich seit nun mehr als einem Jahr die Swinger-Szene kennengelernt habe, habe ich auch gemerkt, ein größeres Bedürfnis nach Sex zu haben als "normal" (sofern man das denn definieren kann). Ich mag es lange und oft und werde regelrecht hibbelig, wenn einem immer wieder die Lust überkommt. Deswegen schätze ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, mich mit neuen Menschen anzufreunden und auszutauschen. Ja und man wäre ja nicht im Joyclub, wenn man gemeinsame Treffen abgeneigt wäre. Deswegen bin ich hier auch ganz offen. Aber hauptsächlich möchte ich hier einfach den gemeinsamen Austausch finden, wissen, wie es euch so geht und wie ihr damit umgeht.
Bin stets bemüht mit dem Kopf zu denken als mit den männlichen Anhängen *lach*.

Gerne könnt ihr mich auch anschreiben.

Liebe Grüße,
Victor
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Victor. *herz*lich Willkommen bei denen die immer können und immer wollen *zwinker*
Viel Spaß und hoffentlich auf neue Kontakte. LG Funny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.