Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Wird derjenige,der dauernd Sex will, nie richtig befriedigt?84
Ich lese so oft hier, Sexuellen Boost, hoher Libido, den ganzen Tag…
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt, ihr Sex, um richtig befriedigt zu sein?

Dauerhafte Umfrage
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige interessiert hier eine Frage, aus der ich nun diese Umfrage gestartet habe.
Ist es normal wenn ich sage jeden Tag und am besten drei mal... Ich hatte eine Beziehung 3 Jahr da war es so... Und ich war be....... Jetzt wohnt sie leider im Odenwald.... Der glückliche neue..... Und sie konnte super spritzen...... Oh was vermisse ich diese Zeit
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist normal, wenn du selbst Satyriasiker bzw. ( wie ich ) Nymphomanin bist.
Vorausgesetzt natürlich immer die Chemie stimmt, oder man sich riechen kann.
Mit meinem Pendant ging es auch extrem oft am Tag ( nicht nur 3x ) , zumindest, wenn man gerade nicht arbeiten muss .
****_62 Mann
103 Beiträge
Auch bei mir spielt sich mehr im Gedanken ab, als das es in der Realität gelebt werden kann. Da kommen die alltäglichen Verpflichtungen immer dazwischen.
*******h77 Paar
95 Beiträge
Ich kann tatsächlich immer...und sehe keine festgelegte höchstzahl..solange ein strammen Exemplar da ist ...
*******est Mann
249 Beiträge
Ich beschäftige mich jeden Tag mindestens drei Stunden lang gedanklich -- und anderweitig -- mit Sex.
Glücklicherweise finde ich aber auch immer wieder interessante Ablenkungen, so daß sich die Gedanken zumindest zeitweise ausblenden lassen.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, finde ich selbst das Ende nicht.
Meine Partnerinnen waren bisher leider nie so ausdauernd wie ich.
Ich habe eine Dauererektion, was das Verlangen nicht gerade dämpft.
******eti Mann
24 Beiträge
Zitat von *****o79:
Ist es normal wenn ich sage jeden Tag und am besten drei mal... Ich hatte eine Beziehung 3 Jahr da war es so... Und ich war be....... Jetzt wohnt sie leider im Odenwald.... Der glückliche neue..... Und sie konnte super spritzen...... Oh was vermisse ich diese Zeit

Für den Einen ist es normal, für den Anderen wiederum nicht. Wichtig ist, dass es dir dabei gut geht. Alles Andere ist vollkommen egal.
********8_ni Mann
52 Beiträge
naja ich persönlich kann und will immer, gerade in dieser zeit wo auflagen über auflagen da sind vom gesetz her steigt bei mir das druck gefühl (sry weiß nich wie ich es anders grad ausdrücken soll!) sehr stark!. besonders als single eine eher unglückliche lage wie ich find!

meist limitiert mich nur die arbeit und halt sonstige verpflichtungen an der erfüllung!
bin schon gespannt ob das noch stärker wird wenn ich meine schlauchmagen op in 2 monaten hinter mir hab! (was mich schon fast etwas besorgt)
Ich bin nymphoman manchmal ein Leid wenn die der Partner nicht so oft möchten.
Meine damalige Affären und meine Hausfreund Zeit waren Erfüllung Pur *g*.
Nun lebe ich mit einer Frau zusammen die einst es auch öfter brauchte, nun ist der Alltag eingekehrt und sex gibt es wenns hoch kommt 1-2 mal die Woche noch.
Aber ich könnte immer und öfter sowieso an Wochenenden oder im Urlaub.
Ich denke oft an meine Sexuellen Erlebnisse zurück und prompt überkommt es mich, mich mit jemandem zu treffen.
Meine damalige sex Affäre wohnt zu weg von mir, das Paar bei dem ich Hausfreund war können aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr *heul2*
Ich suchte mir ein Paar für Bi MMF was ich auch gefunden habe, beide sind so wie ich und geben sich mit einem mal nicht zufrieden *smile* wenn ich abgespritzt habe, dann steht mein Schwanz immer noch und mach dann weiter. Das hat ihnen sehr gefallen und mir auch *g*
Naja wenn mein Schwanz weh tut und die Löcher wund gevögelt sind dann ist das Befriedigung pur für mich.
Aber naja auf dem nachhause weg musste ich daran denken an dieses Erlebnis, da musste ich anhalten und es mir nochmal machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.