Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist so ruhig..........

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist so ruhig..........
Chillt ihr alle am Wochende? Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben? Zu viel lange Weile kann nicht unbedingt immer nur gut sein........ ich hab mir ein weiteres Aquarium angeschafft *augenzu* - Frau hat ja sonst auch nichts zu tun *lach* , ein neuer schicker Grill steht auch im Garten..... wie geht es weiter?? *nachdenk*
****60
761 Beiträge
hallo @**********s_2_0 , wie viele Aquarien hast du denn? Hast du dich auf einen bestimmten Bereich spezialisiert oder sammelst du einfach nur Fische?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich hab 6 Becken, 1 Amazonas Becken, 1 Barsch Becken, 1 mit Moos und Tiegerbarben, 1 Mit Kugelfischen,
1 mit Guppi Raritäten - eigene Züchtung, 1 Nano mit Garnelen *zwinker* In meinem Kopf schwirrt eine Extra Anfertigung von 350x60x80....... und ja, alle extra versichert *lach*
****60
761 Beiträge
Arbeitest du in einer glaserei, dass du dir über 350x60x80 Gedanken machst? Bei der Menge an Becken hätte ich die mit einem festen Zu- und Abwasseranschluss versehen, dann kann man auf die Versicherung verzichten. (zumindest früher war das so)
Ich muss dich mal besuchen kommen, deine Becken interessieren mich und einer nicht zum Haushalt gehörender darf ja ,-)
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Das 3.50iger Becken würde eine Extra Anfertigung. Aber ohne Festwasser - ich leiste mir lieber die Versicherung. Das kann ich mir wohl leisten *lach*
****60
761 Beiträge
Aber überleg mal, das sind 1600 Liter Wasser! Wenn du nur 10% Wasserwechsel die Woche machen willst, dann schleppst du ca. 36 10-Liter-Eimer! Mit Wasseranschluss und Überlauf brauchst du nur einfach nur Aufdrehen.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ach watt, das mach ich schon mit nem Schlauch aus dem Nachbar WC *zwinker* und logisch kommt das Frischwasser aus dem Schlauch, sonst lauf ich mir ja nen Wolf bei den riesen Becken.
****60
761 Beiträge
Na, ich komm mal vorbei und dann Fachsimpeln wir etwas . . . nur heute wird es nichts mehr *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.