Es ist echt schwer, der Leidensdruck wird größer 😔. Das nächste Hauptproblem bei mir ist dass ich vieles irgendwie verdrängt habe, nur jetzt kommt es mehr und mehr mit voller Härte auf mich zurück 🥺.
Auch was mit meiner Bi Neigung angeht, dass erste Mal war in der Pubertät bei mir mit dem gleichen Geschlecht, irgendwie ging man auf Erkundung beim damaligen besten Freund. Was soll ich sagen 🤗, es war einfach nur geil egal ob Oral, Anal sogar 69 🤭.
Naja zwei Jahre später war es dann mit einer Frau alles Wunderbar am Anfang keine Probleme gehabt, dann auch Mal mit einem Strap On genommen worden.
Nur leider jetzt passiert kaum was 😔, auch mit dem Strap On 🥺 ist wohl ein Problem für Sie. Auch nun, dass ich über meine Bi Neigung geäußert habe 😔. Meine größte Phantasie sie ist zum Beispiel die Frau oral befriedigen und aber zu gleich von hinten genommen zu werden entweder durchs gleiche Geschlecht oder auch mit der Frau eines Strap On. Denn ich merke manchmal bei der Oralen Befriedigung, dass mir hinten was fehlt 🥺😔😭. Das versteht meine Partnerin nicht und kann es nicht verstehen.
Es ist so vieles was momentan einem derart zur Verzweiflung bringt. Ich liebe es Mal je nach Situation, einfach mal nackt rum zulaufen oder auf der Terrasse zu liegen.
Auch sich vorher zu schreiben und mit einem Bild zu zeigen, dass ich mich freue auf sie 😔.
Auch sich fallen lassen zu können.
Es ist so vieles und das unterdrücken, dass abschmettern schmerzt einen innerlich.
Der eigene Körper führt ein regelrechter Konflikt zwischen enormen Lustempfinden Sehnsucht nach Sex, wird aber leider immer und immer wieder abgeschmettert 😔.
Es bringt mich ernsthaft zur Verzweiflung 😔.
Das schlimme ist wenn einem gesagt wird es wäre doch schon echt krankhaft 😔.