Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?727
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Sexualpartner mit uns um?

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gehen Sexualpartner mit uns um?
Mich würde mal interessieren, wie eure Partner mit eurer Lust umgehen. Ich checke vor einem Date ganz offensiv erstmal ab, ob Er länger als 3 - 4 Std. vögeln kann. Dann erkläre ich, daß bei mir quasi der "Aus" Schalter fehlt und ich es extrem lange liebe. Die meisten finden das gut und bestätigen, daß sie es gern lange treiben. Die Realität sieht jedoch immer ganz anders aus. Ich bin jedes Mal total frustriert, weil es meistens nach 10min vorbei ist und ich noch nicht mal angefangen habe.... weil spätestens nach dem zweiten Mal die Kerle einpennen und weil ich anschließend immer meinen Womanizer brauche, um etwas davon gehabt zu haben.
Ich hatte erst einen Partner, der so getickt hat wie ich und mich die ganze Nacht, immer wieder und wieder genommen hat, auch im Schlaf, früh beim erwachen, ungefragt ( hihihi ich fand´s mega geil) Ich hab mal zählen können und wir haben von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag - mit Frühstück und Essen - 36x. Auch 5x hintereinander ohne raus zuziehen haben bei uns eine ganz neue Bedeutung bekommen. Ein Quickie dauerte mind. 1 Std. Und ja, wundsein ist quasi selbstverständlich danach. Aber ich mag es und bin danach total befriedigt und kann es dann auch mal 3 Tage ohne Selbstbefriedigung aushalten *augenzu*
wow, das nenn ich dann mal echt unersättlich... solange würd ich meine errektion nicht alten können.. aber das heist nicht dass ich das ausgiebige spiel nicht liebe...

da mich die reakionen meiner partnerin sehr anmachen der der frau die ich im club beim sex beobachte liebe ich ebenso wie den sex auch das spiel mit den toys und lass auch nicht locker, ich wil die orgasmen der frau und werde dabei auch ständig wieder geil und hart, dringe mal wieder in sie ein, will spüren wi heiss und nass sie ist

ich selbst kann nicht so viele orgasmen haben wie eine frau, beneide sie auch darum, aber geniesse soviel ich kann.

letztlich bringt mir die größte erfüllung aber ihr immer und immer ieder in die augen zu sehn wenn sie sich stöhnende und meinen händen, meinem schwanz oder meiner zunge verliert oder ich ihre klitoris mit spielzeugen weiter reize dass es sie immer wieder überkommt und sie es mit mir ausleben will
*******esir Frau
10 Beiträge
Wenn ich meinem Partner vorher sage, dass ich die ganze Nacht könnte und es auch brauche, dann sagen auch immer alle: "ja, klar, ich auch". Stimmt aber selten.

Gerade vor kurzem hatte ich mal wieder so einen Reinfall: er hat mich hier und da ein wenig gestreichelt, nach dem ich ihn vorher ausgiebig massiert hatte. Er war heiß, ich gelangtweilt. Dann kam er nach gefühlten drei Stößen. Er schlief ein. Nach dem Erwachen zog er sich an und ging. Ich habe es mir danach nicht selbst gemacht, weil ich absolut keine Lust mehr hatte. Meine Libido war erst mal tot. Das schafft sonst nicht mal eine Erkältung.

Weil mir das leider sehr häufig passiert, ging ich (vor Corona) sehr häufig auf HÜ-Partys, weil ich nur so wirklich befiedigt werde (an guten Tagen).

Was macht man sonst, wenn die Swinger Clubs alle geschlossen sind, die Männer (nicht alle!) eine Enttäuschung sind und beim Vibrator ist der Akku ständig alle? Was mir hilft ist BDSM. Für mich eine andere Art der Befriedigung, bei der es nicht nur um Penetration geht.

Ich hatte aber auch mal einen Partner, der mich einfach so geschickt gefingert hat (G-Punkt auf Anhieb gefunden), dass ich nach dem 7. Orgasmus um Gnade flehte. Danach musste ich erst mal die Bettwäsche wechseln. Wenn der Partner wirklich interessiert ist an der Befriedigung der Partnerin, dann ist es gar nicht nötig, dass er einen Dauerständer hat, der die ganze Nacht anhällt. Es gibt immer Wege und Mittel.

Wichtig ist dabei Kommunikation und das beide Seiten ehrlich sind.
Zitat von *******esir:
Wenn ich meinem Partner vorher sage, dass ich die ganze Nacht könnte und es auch brauche, dann sagen auch immer alle: "ja, klar, ich auch". Stimmt aber selten.

Gerade vor kurzem hatte ich mal wieder so einen Reinfall: er hat mich hier und da ein wenig gestreichelt, nach dem ich ihn vorher ausgiebig massiert hatte. Er war heiß, ich gelangtweilt. Dann kam er nach gefühlten drei Stößen. Er schlief ein. Nach dem Erwachen zog er sich an und ging. Ich habe es mir danach nicht selbst gemacht, weil ich absolut keine Lust mehr hatte. Meine Libido war erst mal tot. Das schafft sonst nicht mal eine Erkältung.

Weil mir das leider sehr häufig passiert, ging ich (vor Corona) sehr häufig auf HÜ-Partys, weil ich nur so wirklich befiedigt werde (an guten Tagen).

Was macht man sonst, wenn die Swinger Clubs alle geschlossen sind, die Männer (nicht alle!) eine Enttäuschung sind und beim Vibrator ist der Akku ständig alle? Was mir hilft ist BDSM. Für mich eine andere Art der Befriedigung, bei der es nicht nur um Penetration geht.

Ich hatte aber auch mal einen Partner, der mich einfach so geschickt gefingert hat (G-Punkt auf Anhieb gefunden), dass ich nach dem 7. Orgasmus um Gnade flehte. Danach musste ich erst mal die Bettwäsche wechseln. Wenn der Partner wirklich interessiert ist an der Befriedigung der Partnerin, dann ist es gar nicht nötig, dass er einen Dauerständer hat, der die ganze Nacht anhällt. Es gibt immer Wege und Mittel.

Wichtig ist dabei Kommunikation und das beide Seiten ehrlich sind.

das hast du sehr schön und ehrlich geschrieben...und genau das ists was mich reizt, die offenheit zu den bedürfnissen zu stehen, die natürliche lust auf sex und um gnade flehen obwohl es doch so gut tut...

die enttäuschung die du geschrieben hast gibts aber auch auf männlicherseite. mann will spielen und sie ziert sich, geht nicht aus sich raus ...

für nen mann der offen und ehrlich seine neigungen gesagt hatwas mir auch nicht immer leicht fällt, isses dann doof nach ner halben stunde dann abzuspritzen nur damit es vorbei ist...
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Na man, gut das wir alle im selben Boot sitzen und ähnlich fühlen. Wir sind halt sehr speziell, was es aber nicht einfacher macht, seuftz
******i87 Paar
26 Beiträge
Das stimmt... Einfacher wird es nicht...

Diese leeren "Versprechungen" der Männer... Pfff... Davon können wir wohl alle ein Lied singen.
Zitat :

Ich habe es mir danach nicht selbst gemacht, weil ich absolut keine Lust mehr hatte. Meine Libido war erst mal tot. Das schafft sonst nicht mal eine Erkältung.

Das ist bei mir auch schon öfters der Fall gewesen.
Bin dann manchmal total gefrustet und unbefriedigt... Dann geht garnix mehr..

Habe auch schon mitten im Akt das ganze abgebrochen und den Mann nach Hause geschickt. Weil es einfach absolut nicht passte =D
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Jupp, ich hab das mittlerweile auch schon 3x durch. Ich hab direkt gesagt: Du merkst aber schon, dass es mit uns hier nichts wird? Ach, wieso denn? Wir können es ja noch einmal versuchen.......
Nee, Danke, aber das bringt nichts. Wir passen nicht zusammen, *sorry* und weg war ich *undwech*
Mein vorletztes Date war eigentlich total vielversprechend. Der Mann hat mir wirklich gut gefallen. Alles an ihm. Wir haben wirklich gut harmoniert. Bis............ er beim Sex in den ersten 5min. gekommen ist und meinte: "Oh, das müssen wir aber noch üben." Ich so: WIR??? Hast ja bis zum nächsten Date Zeit zu üben *lach* Hab ihm noch eine zweite Chance gegeben. Aber auch da ist er nach 10min fertig gewesen und eingeschlafen. Ein drittes Date wird es nicht mehr geben !!! Ich würde mich ja auch mit normalen Sex zufrieden geben, wenn es nur etwas länger gehen würde, aber vermutlich ist das Wunschdenken *traurig*
*******esir Frau
10 Beiträge
Für mich ist es ganz selbstverständlich, dass beide ein Recht auf einen Orgasmus haben. Wenn der Kerl zu früh kommt, dann muss er eben Hand anlegen. Oder Zunge. Oder was auch immer. Oder ein Sextoy zur Hilfe nehmen. Aber nicht in aller Seelenruhe ein Nickerchen machen und dann gehen. Hallo?
ja kayla, ich denke für die meisten sollte es selbstverständlich sein dass beide auf ihre kosten kommen und ihr befriedigendes gefühl erleben. und diese aufopferung sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn der sex besteht doch nicht nur aus dem eigenen orgasmus, die befriedigung kommt doch durch den orgasmus von beiden (oder allen beteiligten)

tut mir leid dass ihr diese erfahrungen macht...
Ja, die voher geschriebenen Dinge kenne ich auch sehr gut.

Ich erkläre auch immer ganz offen, dass mit mir eher eine längere Angelegenheit wird in der wir mehrfach vögeln und Spaß haben. Dann kommen öfter mal so Sprüche wie "Das kannst Du doch nicht am Anfang gleich so sagen." *zwinker* Meine Antwort darauf ist dann immer "Doch...denn ich habe keine Lust, nach dem ersten Mal zu hören: So jetzt reichts aber erstmal und dann muss ich es mir selber machen." *zwinker*

Ne ganze Nacht geht immer...auch gerne in den Tag hinein... und weiter...bin da sehr gierig.

Was ich dann leider auch oft zu hören bekomme sind so Sprüche wie "Du bist ja krank.", "Du solltest echt mal zum Doc gehen." oder auch "WIE?!?!?! Du willst es SCHON wieder?".

Aber ich bin schon immer so fickrig gewesen und daher ist das nichts Neues...
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Das Wort fickrig benutze ich auch immer *haumichwech* Aber es ist nunmal wie es ist.
Kann ein normaler "Muggel" auch schwer nachvollziehen. Wir gehören nicht zur Norm. Denn wenn ihr euch mal die Statistiken anseht, dann sind wir definitiv total drüber. Ich hab an einem WE so viel Sex, wie andere Paare in 6 - 12 Monaten *lach*
*******esir Frau
10 Beiträge
Jemandem zu sagen, "du bist ja krank", der gerne viel Sex hat ist natürlich auch nicht in Ordnung. Ich wünsche mir mehr Respekt auf allen Seiten.
das würde ich niemals zu jemandem sagen. und es macht mich traurig sowas zu lesen... dieses bedürfnis ist natürlich und sollte gestillt werden dürfen.... und ganz ehrlich finde ich es alles andere als krank, ich finde es sehr anregend und geil... und die ffenheit dazu auch
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich liebe dieses ewig lang und andauernde rein und raus auch und mag es sehr sehr gerne. Irgendwann fühlt es sich an, als wäre ich ständig andauernd und anhaltend kurz vor einem Orgasmus. Und dieses Gefühl liebe ich total. Ich muss keine X Orgasmen bekommen. Das ist mir nicht so wichtig. Auch mein Partner muss nicht jedes Mal kommen. Das ist für uns nicht das Wichtigste. Anfassen, mal zart, mal hart, mal schnell, mal langsam ,vorn, hinten.... die ganze Palette eben. Die Hoffnung nicht aufgeben und immer wieder ein Date, testen, probieren und hoffentlich mal wieder auf jemanden treffen, der es drauf hat und der kompatibel ist, so wie meine letzte Freundschaft + ( hat 2,5 J. gehalten )
******i87 Paar
26 Beiträge
Ja die Sprüche kenne ich.
Mir wurde auch öfters angeraten mir Hilfe zu holen... Ich hätte ein gestörtes Verhältnis zu meiner Sexualität usw...

Also ich bin diese Sprüche echt leid... Packe das auch immer sehr früh auf den Tisch... Aber wirklich helfen... Tut es auch nicht... Viele belächeln es einfach und haben keine Ahnung welchen Ausmaß das ganze hat *ggg*

@*********donne deine Aussage das du da sehr gierig bist ist genau das was man als frau oft hört aber leider ist dann nach n paar mal hin und her schluss xD

Geb den Männern doch mal was von deiner fickerichkeit ab... Dann haben wir alle was davon. *lach*
********icus Mann
170 Beiträge
Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich etwas verärgert, ich habe nie verstanden, dass ich lügen muss.

Besonders in diesen Fällen werden Sie es trotzdem herausfinden. Dann kommt jemand anderes und die Leute nehmen automatisch an, dass sie lügen.

Es ist extrem frustrierend, da es mir überhaupt schwer fällt, online zu kommunizieren. Außerdem kämpfe ich überall gegen Misstrauen. Ich bin absolut ehrlich und direkt, frustrierend genug, dass Leute mir nie oder selten glauben.
Außerdem, selbst wenn Sie vorhaben, ein Arschloch zu sein, versuchen Sie zumindest, sie zu erledigen, bevor Sie es hineinstecken ... Ich kann es nicht genießen, wenn sie nicht gekommen ist.

Wie auch immer, meine Erfahrungen sind ganz anders, ich habe früher schnell gezogen. Jetzt kann ich besonders beim 2. Mal ziemlich lange durchhalten (selten fertig). Das ist sehr frustrierend, außerdem sehne ich mich den ganzen Tag nach Sex. Aber um 4 mal am Tag fertig zu werden, kann ich nicht. Ich hatte 2 Partner weg, weil ich die ganze Zeit wollte. Meine letzte war großartig, sie hatte die gleiche Libido, die wir um 23:00 Uhr ins Bett gingen und gegen 03:00 Uhr schliefen.

Übrigens, einige Ratschläge für die Mädchen fragen Ihren Doktor nach einer "Emla-Salbe", die Sie auf den Schwanz Ihres Partners auftragen, und warten Sie etwa 10 Minuten. Er wird lange genug warten, bis Sie mindestens einmal kommen und es ansonsten harmlos ist.
*******est Mann
249 Beiträge
Ich hänge meine Satyriasis nicht an die große Glocke.
Es ergibt sich dann meistens einfach aus dem Weiteren.
Mir passiert es regelmäßig, daß mir eine Partnerin bedeutet, daß sie jetzt befriedigt ist / nicht mehr kann / nicht mehr will. Selbstverständlich muß ich das akzeptieren, auch wenn ich selbst noch nicht "fertig" bin oder gerne mit ihr einen weiteren Orgasmus erleben möchte.
Allerdings ist mir dabei noch niemals vorgewofen worden, mein größeres Verlangen wäre unnatürlich oder gar krankhaft.
Hallo
Wie ich lese geht es uns und mir anderen auch so.
Ich habe auch schon zu hören bekommen das ich es zu oft brauche und soll doch mal zu Arzt gehen.
Oder das die Frau dann nach der ersten Nr den Reiz verloren hat und dann nur noch schlafen wollte das sie auch dann getan haben.
Weil ich direkt bin und schon immer war hab ich mir halt noch ein abgewixt in ruhe.
Ich lass mir ei gehen eine Pause aber dann sollte schon noch was passieren.
Wofür hat man Hände Zunge und diverse Körperteile und ein Mund um zu spreche das man sich mit dirty Talk weiter geil macht.
Ich bin sehr tabulos und mache alles mit es gibt nix schmutziges auch beim dirty Talk nicht aber in den seltensten fälle findet man eine Frau/Affär/Freundschaft + die auf der selben Wellen länge liegt.
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Hallo und *herz*lich Willkommen in dieser "speziellen" Gruppe @****sis . Wir können deinen Aussage definitiv verstehen *lach* Viel Spaß und hoffentlich auf neue Kontakte *zwinker*
Hallo...
*ja*es ist nicht so einfach den richtigen Sexpartner zu finden... warum ich hier im Joy gelandet bin ist ganz einfach meine damalige Beziehung hat den Sex von täglich auf einmal die Woche beschränkt für mich war das die Hölle pur quasi wie ein kalter Entzug.
Nur täglich mehrmals wixen reichte mir einesTages nicht mehr aus. So landete ich hier im Joy.
Wir hatten zum Glück noch jeder seine eigene Wohnung. Ich hatte zwar mehrere *date* mit Frauen und Männer die Angaben öfter und ausdauernd zu können, bewahrheitete sich nie...desöffteren bin ich noch nicht mal gekommen und ich musste selbst Hand anlegen 😢
Eines Abends konnte ich nicht schlafen, ich klickte hier die Mitglieder in meiner damaligen Nähe durch und schrieb eine Frau an der es gleich ging wie mir, wir tauschten Bilder und *tel* auch sie gab mir ihre Adresse und ich fuhr noch in der selben Nacht noch zu ihr *smile*.
Sie öffnete mir die Tür und bat mich herein wir setzten uns auf die Coach rauchten zu einem Gespräch noch eine, ich rutschte zu ihr rüber befummelte sie beim knutschen sie trug nur ein Kleid darunter nix. Sie holte dann meinen Schwanz raus und fing an ihn zu blasen
Anschließend gingen wir zu ihrem Bett wir zogen uns aus. Sie legte sich auf den Rücken mit gespreitzten Beinen und ich begann ihre frisch rasierte Möse zu lecken, Anschließend fickte ich sie mehrmals in ihre Votze. Sie wollte auch Anal genommen werden.
Plötzlich waren die zwei Packungen Kondome a12 Stück verbraucht und wir waren immer noch sehr geil auf einander *g*
Trotz das mir mein Schwanz weh tat vögelten wir ohne Gummi weiter.
Nach einem Nickerchen wachte ich auf sie lag nackt neben mir auf dem Rücken ich spreizte ihre Beine und schob meinen Schwanz in ihre Möse und es ging weiter *g*
Bis es an der Tür klingelte und ihre Mutter da stand.
Hab mich dann angezogen und bin nach Hause.
Sie wollte das wir uns am Abend wieder treffen *smile*
*********nd_80 Mann
182 Beiträge
Mein ganzes Leben wurde mir schon gesagt das DAS nicht normal ist.
Auch sollte ich mich beim Psychiater/Psychologen behandeln lassen . Da ich mich noch nie ausleben konnte, habe ich gelernt den Sex "kompakt" zu halten.
Gestern war wieder so ein Tag, 2 mal am Morgen, einmal Mittags und wollte nochmal und da kam es irgendwann... mittendrin dann wieder... das Nein, jetzt ist Schluss. Mein Körper vibrierte, alles in mir schrie nach Sex. Nicht das "normale", dass was wir nach 5min schon wieder spüren. Ich habe mir danach noch 2mal befriedigt...und ich bin schon wieder geil heute Morgen...oder immernoch? Dieses tiefe verlangen, die Lust die dein Gehirn ausschalten lässt, sodas du nur noch in dem moment der Begierde lebst. Ich hatte noch nie eine wirkliche Nymphomanin. Leider habe ich nicht viel Glück bei Frauen. Endweder bin ich zu klein oder ich bin den zu doll, zu viel Leidenschaft, zu viel Lust, zu intensiv der Sex und ja immer...zu viel Sex.
Es macht mich wirklich fertig. Ich suche hier seit 8 Monaten eine die vielleicht ähnlich denkt... nicht ein Date zum Kaffee leider, geschweige denn Sex. ...vor 10 jahren war es einfacher.
Mein Traum wär eine Partnerin die genauso gierig ist, die genauso ein Luder ist und die auch so schmutzig ist wie ich.
Ich will nach den Sex, wenn ich dich irgendwo stehen seh spontan nehmen... nur ein paar Stöße, die Wärme, die Leidenschaft, die Bewegungen die mein Becken gegen dich pressen. Oder wenn wir es uns Nackt gemütlich machen und beim chillen immer wieder Ficken.
In mir schlummert eine Lust die ich noch nie freilassen durfte... von jeder hörte bisher das ich Nimmersatt sei.

Und das bin ich.

Fröhlichen Nikolaus *knuddel*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ach ja, wie gut ich all das verstehen und nachvollziehen kann. Wenn die Sucht zur Qual wird, dann isses nicht mehr so schön. Ich kenne diese Tage auch, an denen nichts geht, weil mich den ganzen Tag der Gedanke an Sex am arbeiten hindert. Wenn der Tag um ist und ich es mir 10 - 15x selbst gemacht habe, dann fühle ich mich hohl und bin echt platt. (Passiert nur 1-2 x im Jahr) An normalen Tagen brauche ich
das 3 -5x. Mit meinem Liebsten (my Counterpart und Pendant) ist es auch so, dass wir bei unseren Treffen (meist Fr-So) einfach nicht die Finger voneinander lassen können und auch schon Wund gevögelt waren, Muskelkater fast eine Woche danach noch hatten. 3-5x hintereinander (ohne rausziehen) in 42 Std. ca 30 -34x vögeln..... alles nicht normal. Leider - und da erstmal jemanden zu finden, der genau so tickt ist dann wirlich schon wie ein 6er im Lotto. Ich glaube, soetwas findet sich eher selten *traurig* Aber nicht aufgeben. Hier seid ihr unter Gleichgesinnten, die verstehen, wovon hier geredet wird *zwinker*
*****r71 Mann
82 Beiträge
Ich hab es mir heute auch schon wieder 5x gemacht und noch immer glüht und pulsiert mein Teil. Wo soll das nur wieder hinführen...?
Oooh jeee kommt mir alles sehr bekannt vor *g*
Aber es ist schön zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht *puh*
******eel Mann
109 Beiträge
Meine Erfahrung:
Zu nächst heißt es von ihr: ist ja geil!
Dann stellt sich aber raus das Sie noch niemanden wie mich hatte nach ca 20-30minuten kommt dann : kannst du immer so lange?
Oder
Hast du was genommen?
Nach der ersten Stunde sind die meisten, aufgrund mangelnder ausdauer einfach nur erschöpft.
Mit den ganz wenigen die fit genug sind, wird es dann erst richtig geil.
Besonderheit bei mir ich komme nur sehr selten, das Frustriert jede Frau, nur mehrfach zum Orgasmus zu kommen reicht auf Dauer keiner Frau, sie will ja das Mann auch kommt.
Dabei kann sie ja nichts dafür. Ich gebe mich ja schon zufrieden wenn sie ihre zwi drei Orgasmen hatte.
Auf Dauer ein Beziehungskiller.😪
Aber hey😎 ich habe das beste daraus gemacht und bin nun als Amateurdarsteller aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.