Wie gehen Sexualpartner mit uns um?
Mich würde mal interessieren, wie eure Partner mit eurer Lust umgehen. Ich checke vor einem Date ganz offensiv erstmal ab, ob Er länger als 3 - 4 Std. vögeln kann. Dann erkläre ich, daß bei mir quasi der "Aus" Schalter fehlt und ich es extrem lange liebe. Die meisten finden das gut und bestätigen, daß sie es gern lange treiben. Die Realität sieht jedoch immer ganz anders aus. Ich bin jedes Mal total frustriert, weil es meistens nach 10min vorbei ist und ich noch nicht mal angefangen habe.... weil spätestens nach dem zweiten Mal die Kerle einpennen und weil ich anschließend immer meinen Womanizer brauche, um etwas davon gehabt zu haben.Ich hatte erst einen Partner, der so getickt hat wie ich und mich die ganze Nacht, immer wieder und wieder genommen hat, auch im Schlaf, früh beim erwachen, ungefragt ( hihihi ich fand´s mega geil) Ich hab mal zählen können und wir haben von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag - mit Frühstück und Essen - 36x. Auch 5x hintereinander ohne raus zuziehen haben bei uns eine ganz neue Bedeutung bekommen. Ein Quickie dauerte mind. 1 Std. Und ja, wundsein ist quasi selbstverständlich danach. Aber ich mag es und bin danach total befriedigt und kann es dann auch mal 3 Tage ohne Selbstbefriedigung aushalten