Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Liebe Leserin, Lieber LeserAuf meiner heutigen Reise durch den Joyclub bin ich auf diese Gruppe gestoßen - und nun bin ich hier
Die sexuelle Lust ... Freude und Lust oder Last, Belastung oder dann und wann sogar Leid?
Für mich ist es ist wie jagen und erlegt werden. Als Mann genieße ich die Dame, das Paar oder herrliche Gruppenkonstellationen und brauche es wie die Luft zu atmen...Es ist Kopf aus und mit jeder Faser sein ...doch wann, wie kommt die innere Ruhe, die Befriedigung?
In den Jahren ist BDSM mein Teil geworden, mein ständiger Begleiter, meine Tiefe, meine Höhe und wenn mein Schmerz zur Lust wird, dann findet sich der Weg in ungeahnte Tiefen.
Ist es das Sein oder ein Ventil? Wie auch immer, der Kopf ist ruhig und das Blut pocht in den Schläfen nach viel mehr und unendlich.
Seit langem frage ich mich, wie wohl andere Partnerschaften leben und ob eine Partnerschaft wirklich funktionieren kann. Ich höre eher...ekelig, geh zum Arzt, Therapie hilft. Warum sollte ich? Ich bin, komme gut mit mir aus, verstehe mich mit mir wirklich gut.
Gespannt bin ich auf das " Wie lebt ihr Partnerschaften inkl. dieser unbändigen Lust ( die sich zumindest bei mir auf vielen Ebenen abspielt und Raum braucht) Soll heißen, dass ich nicht ein Date nach dem anderen brauche/suche/ sondern bestimmte, wiederkehrende "Konstellationen" ersehne.