Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Ecke nach PLZ Gebieten

Kontakt Ecke nach PLZ Gebieten
Was haltet ihr davon wenn wir ein kontaktbereich nach PLZ erstellen ? Gruß
*******inde Frau
42.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönlich mag ich keine PLZ-Bereiche .... ich bevorzuge Bundes-/Länder.

Wir haben doch einen Datingbereich Nymphomanie & Satyromanie: Date´s und nymph. live Events .... was gefällt dir an dem nicht?
****i59 Paar
1.791 Beiträge
*dafuer*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bundesländer reicht meines erachtens auch, denn PLZ gibt es einfach zu viele *nachdenk*
Man könnte doch die erste Zahl der PLZ nehmen, dann wären es auch nicht zu viele
*******inde Frau
42.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********s_2_0:
PLZ gibt es einfach zu viele

In den Gruppen die nach PLZ gehen, gibt es dann:
PLZ 0, PLZ 1, PLZ 2, PLZ 3, .... PLZ 9

Finde ich aber ungünstig, weil ein PLZ-Thread dann mehrere Bundesländer tangieren kann und die Länder außerhalb von Deutschland dort nicht erfasst werden.
Nun wie du es beschreibst ist es gemein @*******inde würde ich für gut befinden
****vas Paar
88 Beiträge
Bei uns sind es 3 verschiedene anfangs plz im unmittelbaren radius
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Man kann doch, sofern man Kontakte knüpfen möchte, im Mitglieder Bereich der Gruppe nach Ort und Umgebung suchen.

Von daher halte ich das für überflüssig.

Mir wäre lieber wir würden unterscheiden zwischen Mitgliedern mit grünen Haken und ohne. Wer zehn Jahre bei joy ist und auch hier Mitglied und angeblich Kontakte sucht....wieso gibts dann niemanden der die „Echtheit“ bestätigt? Mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn wir hier dann offen in der Gruppe kommunizieren und solche Mitglieder dies lesen können. Leider ist keine Community Fakefrei, aber mich schreckt es und lässt mich nicht so frei kommunizieren wie ich es gerne tun würde.
@*********devot wie umständlich ist das denn bitte?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********devot
Zitat von *********devot:
Man kann doch, sofern man Kontakte knüpfen möchte, im Mitglieder Bereich der Gruppe nach Ort und Umgebung suchen.

Von daher halte ich das für überflüssig.

Dem stimme ich voll und ganz zu *top*

"Mir wäre lieber wir würden unterscheiden zwischen Mitgliedern mit grünen Haken und ohne. Wer zehn Jahre bei joy ist und auch hier Mitglied und angeblich Kontakte sucht....wieso gibts dann niemanden der die „Echtheit“ bestätigt? Mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn wir hier dann offen in der Gruppe kommunizieren und solche Mitglieder dies lesen können. Leider ist keine Community Fakefrei, aber mich schreckt es und lässt mich nicht so frei kommunizieren wie ich es gerne tun würde."

Das sehe ich etwas anders. Denn nur weil der Haken nicht grün ist, ist das Profil noch lange kein Fake. Denn um überhaupt geprüft zu sein, muss man sich ja legitimieren, oder verifizieren und ist damit ja schon geprüft. Der grüne Haken kommt nach 5 Bestätigungen anderer...... Das kann man machen, muss und macht auch nicht jeder.......
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********s_2_0

Meine Erfahrung diesbezüglich ist anders. Auch in dieser Gruppe.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Ausnahmen bestätigen auch immer wieder mal die Regel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.