In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich…In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" die Vorliebe "Nymphoman". Ich weiß schon, was dieser Begriff bedeutet, nur ist mir nicht ganz klar, wie man…
zum Thema
Sie in Hamburg für DIE Aufnahme gesucht :-)1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Sie, die Lust und Zeit…Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Sie, die Lust und Zeit hat in Hamburg mit mir DIE Aufnahme umzusetzen. DIE Aufnahme?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme?
Ist es nymphoman, wenn ich gerne mindestens einmal die Woche und dann möglichst mehrere Stunden Sex hätte ?
Mir ist es auf jeden Fall immer zu wenig.
Moin Moin ... 😃
Einmal die Woche für mehrere Stunden ist wohl OK... 👍👍
Mehrmals die Woche für ne Stunde geht wohl schon eher in die nymphomane Richtung... 👍👍
Würde ich jetzt mal so sagen... 😃
Also in Bestzeiten mit dem richtigen Partner 8-10x gehen immer. (pro Tag)
Minimum mit dem richtigen Partner 3-5x tgl.
Ohne Partner durchschnittlich täglich 3-5x Selbstbefriedigung (an schlechten Tagen 8 - 12x)
Ja - ich weiß - ich bin kein Maßstab, aber schon etwas nymphoman , aber ich steh dazu
Ok, mit einigen hier kann ich nicht mithalten, weil ich auch lieber verzichte als es mir selbst zu machen.
Aber meine Lust steigert sich mit meinen Möglichkeiten. Es gab nur noch nicht den Mann der mich ausreichend befriedigen kann.
@****XXL , wenn ich könnte, dann würde ich verzichten. Aber ich kann nicht, das ist meist definitiv ein Zwang........ deswegen ist Nymphomanie und Satyriasis (männl.) auch eine anerkannte Krankheit und nicht zu unterschätzen. Die Meisten belächeln das oft und ahnen nicht, wie es einem wirklich damit geht. Männer stehen extrem oft auf Nymphoman, können das in der Regel aber nicht bedienen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.