Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Zeiten

*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ja wird es das? Ich habe gerade Corona und wenn ich sehe was für Chaos mit dem Gesundheitsamt ist wenn man infiziert ist, dann werden die Zweifel extrem groß, dass in diesem chaotischen Staat irgendwas ordentlich geregelt werden kann. Komplett Versagen auf ganzer Linie.
@*********devot

Oh weh 😿😿😿

Alles Liebe und gute Besserung für dich *herz*

😺
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*********oir_2
Danke 😘
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********devot dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und das es nicht so schlimm wird. Hoffentlich hast du nur einen leichten Verlauf *augenzu*
*****r71 Mann
82 Beiträge
@*********devot von mir auch gute Besserung!
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Danke euch allen. Aber bin morgen schon wieder raus aus der Quarantäne. Alles gut verlaufen. War wie ne Grippe. Tut nicht weh 😉
*****r71 Mann
82 Beiträge
Zitat von *********devot:
Danke euch allen. Aber bin morgen schon wieder raus aus der Quarantäne. Alles gut verlaufen. War wie ne Grippe. Tut nicht weh 😉

Da hast du Glück gehabt!
Ein Kindheitsfreund von mir ist vor einem halben Jahr daran gestorben, mit 52 Jahren. Und ein Bekannter von mir, 55 Jahre alt und Hobbysporttaucher, lag 2 Wochen auf der Intensivstation, davon 1 Woche Spitz auf Knopf im Koma
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Oh jeh, das klingt alles gar nicht gut. Menno...... was für ein Jahr *augenzu*
********8_ni Mann
52 Beiträge
mein beileid an allen die so wie ich dieses jahr an diesem mist geliebte menschen verloren haben ich wünsch euch alles gute und viel kraft

ja kann man nur hoffen das es nächstes jahr zumindest teilweise besser wird
*****r71 Mann
82 Beiträge
Die meinen's echt nicht gut mit uns!

Erst verschlimmern sie die Kontaktbeschränkungen und dann spielen sie im Radio auch noch "Maria Magdalena" - das weckt bei mir doch sofort Erinnerungen an meine Teeniezeit, als mich die Bravoposter von Sandra elektrisiert haben...

...und von Patsy Kensit und von Kim Wilde und von Sabrina und von Samantha Fox und von C.C. Catch und von Doro Pesch und von Madonna und von ...
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Oh man..... wenn alles gut geht und wir tatsächlich weiter als 15km fahren dürfen, bin ich in der ersten Febr. Woche endlich wieder mit meinem Counterpart für ein langes WE verabredet *freu* Zeit wird es aber auch !!! *lach*
*****r71 Mann
82 Beiträge
Hier ist ja schon so lange Funkstille. Seid Ihr alle dabei die harten Zeiten aufzuholen oder vor lauter Keuschheit inzwischen verstummt? *grins*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
@*****r71 *top* *lach* Also ich bin fast jedes WE irgendwo unterwegs und hab hier und da ein Date.
Also läuft bei mir *zwinker*
*******at1 Mann
47 Beiträge
Die Lust ausleben
Endlich wird es wärmer und wir können uns Outdoor total ausleben und sind nicht mehr in den eigenen 4 Wänden eingeschlossen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.