Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Zeiten

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harte Zeiten
Für ganz viele unter uns sind diese Zeiten verdammt hart. Wir dürfen zu keinen Events und private Partys sind auch nicht erlaubt. Tägliche Selbstbefriedigung bestimmen sowieso von den meisten hier unser Leben. Ich für meinen Teil kann mich mit sehr viel Arbeit ablenken.
Das wiederum schafft mich und ich bin am Abend total platt. Das ist zwar auch nicht die Lösung, aber es hilft mir definitiv über den Tag, um nicht ständig an Sex zu denken. Was macht ihr, um euch von Tag zu Tag zu hangeln? Für Paare ist das ja noch relativ einfach, aber für Singles und untervögelte Partner? Wie übersteht ihr das?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich hab versucht mir eine Corona Affäre zu suchen, aber selbst das ist ein schwieriges Unterfangen. Von daher versuche ich das verlangen zu ignorieren was teilweise klappt, wenn ich wie Du viel arbeite. Zumindest meine Firma freut sich 🤣
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ganz viel Körperpflege, Haus schrubben, an Projekten (im Haus) bauen, nebenbei noch die Familie und die Arbeit und mein Hobby ( warte.... der Tag hat doch N U R 24 Std. ) Wie haben wir das vorher eigentlich alles geschafft, auch noch in Clubs und auf Partys zu gehen *nachdenk*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Oh ich vermisse es so sehr Party zu machen *snief2*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ja, kann ich gut nachvollziehen @*********devot . Bin auch froh, wenn es wieder aufwärts geht, die Infektionszahlen zurück gehen und wir langsam wieder einen normalen Alltag führen können.
Ich befürchte jedoch, dass dies noch eine Weile dauern wird *heul*
*********n_HH Mann
3.022 Beiträge
@**********s_2_0
Und
@*********devot ...
Wenn der ganze Mist mit Corona vorbei ist dann würde ich mit euch gerne auf ne Party... 😃🌹👍
Oder wir veranstalten selbst eine... 😃😃😃😃
********8_ni Mann
52 Beiträge
ja diese zeit ist schon hart man kann nicht so wie man will und nur zuhause außer arbeit oder einkauf sind treffen der angenehmen art nur umso schwieriger geworden! *floet* kann kaum die n.c zeit erwarten
*****dog Mann
15 Beiträge
Ich vermisse die Partys auch.
Da ich Singel bin mache ich als Ausgleich viel Sport und mach es mir auch mehrfach am Tag selbst. Das entspannt sehr.
Trotzdem würde ich das gerne mit einer anderen Person teilen.
Das stimmt. Ist echt schwer. Ich bin angefangen zu laufen und habe mir ein Rennrad gekauft. Das hat mir doch tatsächlich 25 kg Körpergewicht gekostet
***63 Mann
66 Beiträge
Oh das ist einen harte Zeit...Morgens...erst mal.. es sich machen und mal schauen was der Tag so bringt eine corona Affäre ist eine gute *idee*...wünsche eine gute Zeit und bleibt gesund..
Ja, es ist nicht leicht gerade.....man kann nur hoffen, dass es bald besser wird 😿
Das Austoben im Club hat schon immer sehr viel beigetragen zum besseren Gemütszustand....
Ich lasse alles so wie es ist.
Ich denke viel an Sex und mache es mir oft.
Nutzt sich ja nicht ab, das Teil 😉
Arbeiten, arbeiten, arbeiten *g*
Für die Wochenenden hab ich mir ein Projekt zugelegt *g*
Aber sobald ich zur Ruhe komme dann denke ich an Sex, sex, sex, *ja* auch an meine Erlebnisse für mich ist diese Zeit sehr Hart und die komplette Befriedigung sehr schwer. Durch meine Fantasien und was ich noch so alles erleben möchte mach ich es mir fast jeden Tag mehrmals. Ab und zu erbarmt sich meine Partnerin für einen Quickie oder Sonntag morgen für ne halbe Stunde Sex. Mir persönlich reicht das nicht dann mach ich es mir noch ein bis zwei mal selbst.
In den letzten Tagen ist es schwerer geworden ich denke jetzt schon bei der Arbeit an Sex immer nur diesen Gedanken im Kopf zu haben sobald sich eine Frau vor mir bückt, ich ihren Arsch sehe oder ich ihre hängende *titten* durch den Ausschnitt sehe.
Hoffentlich ist diese Zeit bald vorbei
hm was macht man derzeit, gerade jetzt wo die regeln wieder verschärft werden sollen( und damit meine ich nicht dass die regeln jetzt straps und slip ouvert tragen)

absitzen, abarbeiten, hin und wieder joggen, wenig 5 gegen willi spielen, das wird sonst langweilig....

und eben joy... chetten...
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich drehe bald durch wenn ich nicht mal wieder Sex habe 🤣
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Hey @*********devot ich bin da voll und ganz bei dir *augenzu*
😹😹😹
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********s_2_0
Liege tatsächlich im Moment allein in einem tollen Hotelbett und konnte noch nicht mal ein Date reinsetzen bei Joy 😬
*******sses Frau
2.853 Beiträge
ja, das kann ich navollziehen...... hatte ich vor kurzem in Hamburg leider auch *heul*
Seht ihr, bin auch allein in Hannover und ohne Sex...
*********n_HH Mann
3.022 Beiträge
@**********s_2_0
Wenn Du wieder in Hamburg bist solltest Du nicht alleine bleiben... 😃😃😃😃😃
*****r71 Mann
82 Beiträge
https://swr-aktuell-app.swr. … nkungen+in+BW/20201211121248

Sich als Sexsüchtiger mit jemandem zum Ficken zu treffen, müsste auch als triftiger Grund gelten!
*alarm* *flenn* *panik*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*haumichwech* der ist gut @*****nek *top*
********8_ni Mann
52 Beiträge
naja viel viel 5 gegen willy dank corona, homeoffice single dasein und den ohnehin erschwerten dating sind dates zumindest von meinen erfahrungen bisher seid dem fast bei null und ich sag euch bin so ziemlich ausgehungert
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ausgehungert trifft es auf den Punkt!! Jeder Tag ohne bedeutet: Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung...
Wir müssen uns immer wieder einreden, das am Ende alles wieder Gut wird *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.