Auf der Suche nach der Befriedigung
Hey Leute, Bis vor kurzen hatte ich einen super Sexpartner gehabt, der mir tatsächlich alles gegeben hat, was ich gebraucht habe. Mehrere Stunden Sex am Stück, wenig fummeln, viele kleine und große Orgasmen aller Art , keine Langeweile... absolutes Befriedigung von Vagina bis zum Kopf 😏 Leider ist Leben kein Wunschkonzert und man bekommt selten, was man will. Trotzt Gefühle oder gerade wegen der, hat er es beendet und jetzt bin ich seit 4 Wochen wieder auf der Suche.
Manche besaufen sich oder nehmen anderes Zeug und ich versuche die Leere mit Sex zu füllen. Leider ohne Erfolg. Hab schon alles ausprobiert... mmf... mmmf... Einzeln Date... ein paar Tage vor einen date auf selbstbefriedigung zu verzichten oder extra jeden Tag zu machen ... hilft nix.. ich fühle nix, es macht zwar ein bißchen spaß, aber nicht so , das mich das glücklich macht. Ich kann nicht sagen das die Männer schlecht sind, alle haben irgendwie viel Ausdauer, also mehrere Runden sind drin. Aber es reicht mir nicht. Hatte jetzt jede Woche Dates gehabt und langsam habe ich echt Angst mich selbst zu verlieren.
Ging jemanden ähnlich? Wie bekommt man wieder die Kurve? Wie lange dauert bis man wieder Spaß hat ? 😔 Oder muss ich so lange suchen bis ich ein Ersatz gefunden habe 🙈