Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?267
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach der Befriedigung

Auf der Suche nach der Befriedigung
Hey Leute,
Bis vor kurzen hatte ich einen super Sexpartner gehabt, der mir tatsächlich alles gegeben hat, was ich gebraucht habe. Mehrere Stunden Sex am Stück, wenig fummeln, viele kleine und große Orgasmen aller Art , keine Langeweile... absolutes Befriedigung von Vagina bis zum Kopf 😏 Leider ist Leben kein Wunschkonzert und man bekommt selten, was man will. Trotzt Gefühle oder gerade wegen der, hat er es beendet und jetzt bin ich seit 4 Wochen wieder auf der Suche.
Manche besaufen sich oder nehmen anderes Zeug und ich versuche die Leere mit Sex zu füllen. Leider ohne Erfolg. Hab schon alles ausprobiert... mmf... mmmf... Einzeln Date... ein paar Tage vor einen date auf selbstbefriedigung zu verzichten oder extra jeden Tag zu machen ... hilft nix.. ich fühle nix, es macht zwar ein bißchen spaß, aber nicht so , das mich das glücklich macht. Ich kann nicht sagen das die Männer schlecht sind, alle haben irgendwie viel Ausdauer, also mehrere Runden sind drin. Aber es reicht mir nicht. Hatte jetzt jede Woche Dates gehabt und langsam habe ich echt Angst mich selbst zu verlieren.
Ging jemanden ähnlich? Wie bekommt man wieder die Kurve? Wie lange dauert bis man wieder Spaß hat ? 😔 Oder muss ich so lange suchen bis ich ein Ersatz gefunden habe 🙈
*****r71 Mann
82 Beiträge
Und das ausgerechnet jetzt, wenn man niemandem nahe kommen soll...
**77 Mann
64 Beiträge
Hallo JoJo4BBC,
ich fand deinen Bericht sehr interressant. Aus meiner Sicht sind da verschiedene Punkte, die in Zusammenhang stehen. Zum einen ist es eben schwierig, wenn man mehr Bedarf nach Sex oder verschiedenen Arten von Sex hat, dazu einen passenden Partner zu finden. Wir sind eben Menschen, die auch das Bedürfniss nach Nähe und den Drang haben, nach der zweiten Hälfte die einen ergänzt zu suchen. Ist das bei einem Partner nicht so, dann wird einen der Sex sicher nur 80 Prozent bringen. Umgekehrt ticken 2 Menschen nicht ähnlich, möchten also nicht ähnliche Arten von Sex, ist man schnell gefrustet. Ich habe leider immer die Erfahrung gemacht, das die Frauen von meinem Bedürfniss überfordert waren. Und dann stellt sich schnell das Gefühl ein, einander nicht zu genügen. Aus deinem Bericht geht nicht hervor, warum es zu Ende ist mit dem Kontakt den du hattest. Ich kann aber gut nachvolziehen was du meinst, wenn du sagst, andere nehmen Drogen oder Alkohohl. Du stehst auf Sex und das ist vollkommen ok und sicher die gesündeste Droge. Ich kann nur sagen, man sollte sich selber fragen, was man daran mag und wie man es mag. Ich finde man sollte es offen kommunizieren, wenn man jemanden kennenlernt. Es kann sein, dass man schnell merkt, das es eh keine Zukunft hat. Umgekehrt kann es sein, das es der Person gegenüber ähnlich geht. Das gute an solchen Plattformen ist, das man es leichter hat Menschen zu finden, die gegebenfalls ähnlich ticken. Und du solltest dich nicht selber unter Druck setzen. Besser ist es zu schauen, was einem am ehsten etwas gibt. Also verlieren wirst du dich nicht. Es liegt eher daran was du daraus machst und wie du es annimmst.
Die Gründe für die Trennung sind zu persönlich, deshalb werde ich nicht darüber schreiben.
Ich bin sehr offener Mensch und versuche auch in Vorfeld schon klären, das ich da etwas mehr brauche als pasr Minuten:) Nur das was für andere Frau zu viel ist, ist vielleicht für mich gerade mal der Anfang ^^:
Problem ist, wie kann man die Ansprüche wieder runter Schrauben? Wenn man sowas wie perfekten Match hatte, wie kommt man mit weniger wieder klar?
Es tut mir für die Männer immer Leid , weil sie sich wirklich sehr viel Mühe geben. Ich bin auch immer überrascht, wenn man mich fragt ob ich eine Pause brauche. Ich bin schlechter Lügner, ich kann nicht vorspielen das ich genug habe, wenn es nicht stimmt.
Aber ich wurde gerne mit weniger auskommen, nur ist das überhaupt möglich?
Soll man sich schon vor einem date selbst vergnügen
**77 Mann
64 Beiträge
Also ich denke das sind 2 verschiedene Punkte. Ob man weniger auskommen kann, das würde ich sagen geht. Ob man es will, dass ist etwas anderes. Ob es sich steuern lassen würde, dass kann sicher ein Arzt beantworten. Es gibt ja auch Medikamente, die die Leistungsfähigkeit erhöhen. Und was spricht dagegen sich schon vorher zu vergnügen, wenn es dafür hinterher mit einem Partner gut funktioniert. Ich denke es sind verschiedene Aspekte. Und es ist eben nunmal so, das ein Mann irgendwann erstmal eine Grenze hat und etwas Pause braucht. Bei manchen dauert die Tage und bei anderen Minuten. Aber der beste Sex werden Menschen haben wo die Mischung stimmt. Das ist meine Meinung und das wird immer ein Geben und nehmen sein.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****BBC ich kann das so gut nachvollziehen, ging mir das im vorletzten Jahr ganz genau so. Das hier zu erzählen möchte ich nicht. Aber für mich gab es in diesem Jahr einen guten Ausgang bzw. ein gutes Ende.
Wenn man sein sexuelles Highligt hat / hatte dann ist alles was danach kommt, nur wie eine fade Suppe.
Da hilft es auch nichts, sich ein Date schön zu reden. Man fühlt sich danach nur noch schlechter. Von alleine wird es leider aber auch nicht besser und ich wünsche dir, du triffst auf einen Mann, der vielleicht noch einen i Punkt drauf setzt, oder vielleicht dreht sich noch einmal alles und ihr trefft noch einmal auf einander und könnt an einer Fortsetzung anknüpfen. ( Wie bei mir ) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bleib stark *troest*
Ich danke euch ♥️ es hat mir schon sehr geholfen darüber zu schreiben und nachzudenken. Ich mache jetzt das beste daraus und hoffe auf bessere Tage. Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Die Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe, war auf jeden Fall was besonderes und so versuche ich es zu behandeln. Ich glaube als Nymphomanin erlebt man sowas nur einmal im Leben, wenn überhaupt, also werde ich jetzt wieder ohne große Erwartungen daten, etwas Spaß haben und versuchen den Level nicht ganz so hoch zu halten 😅
*****r71 Mann
82 Beiträge
@**********s_2_0
Ja, das ist leider wahr. Auch ich denke so oft an geile Erlebnisse und Affären zurück, die nicht wiederkehren werden. Zum Beispiel der Nachmittag mit Corina, den ich auf meinem Profil in einer Homepage schildere.

Es ist so schwer, sich an den Gedanken zu gewöhnen, nie wieder mit Corina Sex zu haben, da sie inzwischen verheiratet ist und ein Kind hat). Und auch anderen Affären trauert man nach, hätte sie so gerne festgehalten. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass man solche Affären nicht festhalten kann, z.B. weil die Partnerin irgendwann eine feste Beziehung eingeht oder eine andere Richtung in ihrem Leben einschlägt.

So bleiben nur die Erinnerungen oder - wie in Corinas Fall - eine Serie von Bildern, die mich immer wieder aufs Äußerste erregen. Orgasmen, die man sich zu diesen Erinnerungen verschafft, sind meist heftig, doch danach stellt sich eine seltsame Melancholie ein. seufz
Hey Leute... 3 Monate später und ich bin wieder mega glücklich ... und befriedigt 🤭 🥰😍🥰

Ich sag s ja... niemals die Hoffnung verlieren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.