Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze umsetzen

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze umsetzen
Und? Wer hat schon angefangen irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen??? *nachdenk*

Sport z.B. Also ich bin zumindest in den letzten 7 Tagen 2x auf dem Laufband gewesen
( nur 30min.) und mache per Videocall (mit meiner Tochter) jeden Abend Bodyfit . Ich hoffe ich halte das eine Weile durch. von 6 (Corona) Kilo hab ich schon wieder 2.3 Kilo abgenommen *freu* Es hat aber wirklich gedauert und Motivation gebraucht, um den inneren "Schweinehund" zu überwinden *umfall* Erzählt mal, wer auch schon angefangen hat mit der Umsetzung seiner guten Vorsätze *grins* Bin mal gespannt.......
***xy Frau
4.743 Beiträge
Ich habe mir, schon vor vielen Jahren, vorgenommen, keine "Guten Vorsätze" mehr zu haben.
Und DAS halte ich auch durch *ja*

Trixy
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich hab schon im November damit angefangen und meine Corona Kilos seitdem abgenommen.....Tschaka 11 kg weniger *dance*

Der einzige gute Vorsatz „more sex“ klappt gerade nicht im Lockdown 🤣
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*wow* Respekt meine Liebe @*********devot. *hutab* Und das mit "more Sex" wird auch noch.
Ich brauch auch wirklich dringend mehr. Hab schon Frühlings Gefühle *lach*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********s_2_0

Danke 😘

Und ich geb wegen dem zweiten Vorsatz langsam die Hoffnung auf, wenn ich mitkriege was unsere Politiker so neues planen *traurig*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Na ja, mit einer Person in einem Haushalt darf man sich ja treffen und das mach ich diese Woche auch noch *grins* und am WE und dann in der ersten Febr. Woche. Immer ich als einzelne Person in einem anderen Haushalt. Das ist erlaubt *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Hihi.....ja jeden Tag einer mal sieben Tage in der Woche so bekommst du das hin 🤣
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich muss halt auch mal meinem Womanizer etwas schonen und ihm einen Tag frei geben *haumichwech*

Abgesehen davon hab ich den Alkoholkonsum auch sehr eingeschrenkt. Im letzten Jahr hat es sehr oft sehr gut geschmeckt. Auch das mach ja mehr Kilos auf den Hüften und dem Bauch.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Na ja, mit einer Person in einem Haushalt darf man sich ja treffen und das mach ich diese Woche auch noch *grins* und am WE und dann in der ersten Febr. Woche. Immer ich als einzelne Person in einem anderen Haushalt. Das ist erlaubt *zwinker*

Aber nicht mehr lange. Angie will uns ja zur Monogamie zwingen und uns nur noch einen festen Bekannten zugestehen *aua* *vogel* *kopfklatsch* *gr3*
********8_ni Mann
52 Beiträge
naja ob mans gute vorsätze nennen kann weiß ich nicht aber da ich nächste woche eine magenop hab und grad in der proteinphase stecke zur vorbereitung arbeite ich dran diese durchzuhalten ,, kann langsam kein quark,shakes und der gleichen mehr sehen seid 14 tagen 2 mal am tag und mittags nur hähnchen mit gemüse..

und dann kommt noch dazu das ich nach der op 1 monat weder sex noch selbstbefriedigung tätigen kann! bin echt gespannt wie ich das verkraften werd *skeptisch*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Tag 2. Heute Morgen hatte ich lediglich einen minimalen Muskelkater. Allerdings merke ich nach dem heutigen Sport schon erheblich mehr brennen in den Oberschenkeln...... ich sollte meinen Fokus vielleicht mehr auf den Bauch und den Hintern fokussieren, als nur auf Fettverbrennung zu gehen *nachdenk*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********s_2_0

DU brauchst Sex und keinen Sport 😂
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ja @*********devot , wenn es nur mehr kompatible Männer gäbe...... *motz*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@**********s_2_0

Männer? Was ist das? 😂
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*hm*................. ich bin ja auch bei Frauen nicht abgeneigt *liebguck* *grins*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Tja da bin ich eher raus 🤷‍♀️😊😘
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Tag 3. Sport auch heute wieder... mit Muskelkater in den Oberschenkeln, ich bleib dran. Morgen bin ich wieder den ganzen Tag bei den Pferden draußen - da fällt Sport mal aus, denn das ist immer mein 30TSD
Schritte Tag *grins*. Da hab ich genügend Bewegung an der frischen Luft. Freitag geht es dann wieder weiter mit Sport und 30min. Laufband. Aber das hilft nur bedingt über meine Lust hinweg. Ich glaub ich hab schon Frühlingsgefühle *lach* Heute würde ich gleich 3 Männer brauchen, glaub ich *augenzu*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Tag 4 war ein Tag Pause vom Video calling Sport mit meiner Tochter. Dafür hatte ich meinen 30 TSD Schritte Tag. Tag 5 wieder Sport... ja.... ich bleib dran. Morgen und übermorgen geh ich zusätzlich noch auf das Laufband. Ich will das jetzt.... wenn Sex unterdosiert ist, dann Sport als Ausgleich. Außerdem wird es schon bald Frühling und sicher dürfen wir uns dann auch mal wieder treffen. *grins*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Tag 10. 2x in der Woche zusätzlich aufs Laufband und Donnerstags mein 30TSD Schritte Tag. Es ist zum verrückt werden, daß ich gefühlt noch nichts abgenommen habe. 2.3 Kilo immerhin....... ich bleib dran *grins*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Nun ist der tägliche Sport irgendwie schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Das Gewicht ist wieder im Lot und ich fühle mich fit. Das Einzige was fehlt ist mehr Sex *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.