Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor

*****Kai Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mich vor
Hallo in die Runde,

Ich bin Kai aus Duisburg und freue mich schon auf ein netten austausch und ggf. mehr mit Gleichgesinnten.

Lg Kai
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****Kai . Willkommen in unserer "speziellen" Gruppe, viel Spaß und vor allem neue Kontakte wünschen wir dir. *wink*
*****Kai Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@**********s_2_0 danke für die nette Begrüßung.

Lg
********mied Mann
68 Beiträge
Ich habe mich auch noch garnicht so richtig vorgestellt.. Ich bin Sören aus Tewel in der Lüneburger Heide. Bin seit vielen Jahren als schmied selbstständig aber das tut hier wohl wenig zur Sache.
Ich liebe Sex. Und ich will mehr davon.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann sag ich mal Willkommen @******_nw und viel Spaß in unserer ganz "speziellen" Gruppe *zwinker*
****73 Mann
644 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich bin meik 47 und bin Sex süchtig komme aus Remscheid NRW und möchte sehr gerne neue Leute kennen lernen für geilen Sex
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen @********nn67. Willkommen in unserer sehr "speziellen" Gruppe *zwinker*
*****_79 Mann
50 Beiträge
Hallo,
Ich bin der neue hier.
Ich bin schon eine Weile im joy, mal mehrmals weniger aktiv, kommt ja immer auf die Kontakte an die man hier so knüpft.
Würde mich über Kontakten zu Frauen freuen.
Ich bin mobil und von Hamburg bis Bremen unterwegs.
Gruß Dennis
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann mal ein recht herzliches Willkommen in dieser "speziellen" Gruppe hier @*****_79 .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.