Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Befriedigung

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Absolute Befriedigung
Hallo, da ich das Thema Sex und Befriedigung nie aus dem Kopf bekomme, beschäftige ich mich seit längerer Zeit mit dem Thema der absoluten Befriedigung. Ob es diese gibt oder wie man diese erreicht ist glaube ich nicht zu beantworten. Dennoch würde ich gerne eine nette Sie kennenlernen die Lust hat gemeinsam auf die Suche zu gehen. Und ich meine wirklich absolute Befriedigung bis nichts mehr geht und natürlich auf Gegenseitigkeit, mit allen Mitteln, Hilfsmitteln, Fixierung, Unterwerfung oder/und Dominanz, alle Spielarten die weiterhelfen. Alles was zum Ziel führt soll erlaubt sein bis es für beide „geschafft“ ist. Freue mich über Nachrichten
Ich hab gemerkt das mich "ewig" langes "edgen" ob bei Masturbation oder beim Sex am meisten befriedigt...

Weil nach dem Kommen (was verdammt geil ist nach dem "Cycle") ist der Orgasmus verdammt "Intensiv".

Aber danach will ich gleich wieder "mehr"...oder besser gesagt "wieder".
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht uns "speziellen" Frauen wohl genauso. Ich stehe manches mal so unter "Druck" das ich es mir 2-3 mal hintereinander mit dem Womanizer mache... Beim Sex ist es ähnlich. Mit meinem Pendanten schaffen wir es bis zu 5x hintereinander OHNE rauszuziehen, oder voneinander abzulassen *grins* Absolutes High Level. Danach ne Pause und es kann schon wieder weiter gehen... seuftz... so macht Sex wirklich Spaß.
ohja...versuche mich beim sex auch bewusst zurück zu halten was das "kommen" betrifft...einfach weiter immer weiter und weiter machen will... am liebsten anal. Da "schließe" ich dann gerne ab.
***am Mann
730 Beiträge
Also kommen muss ich nicht unbedingt,und dennoch finde ich den Sex (natürlich von der Frau abhängig....) sehr geil. Dann darf es von meiner Seite gerne sehr oft am Tag sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.