Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
... allen Damen die meiner Einladung gefolgt sind *kuss* und auch Willkommen die Herren, die zu uns gefunden haben. *wink* Ich freue mich über eure Anwesenheit, wünsche viel Spaß und hoffentlich den einen oder anderen neuen Kontakt und auf eure Beiträge. Denn von denen lebt jede Gruppe *zwinker* Schaut euch um, spaziert über die Profile und gebt eure Beiträge zum Besten.
LG Funny
*********el72 Frau
161 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung *danke*
Ich bin Manuela aus *berlin*,mit ausgeprägtem Trieb *popp* ,freue mich auf prickelnde Begegnungen.
*****236 Mann
91 Beiträge
Zitat von *********2021:
Hallo und vielen Dank für die Einladung *danke*
Ich bin Manuela aus *berlin*,mit ausgeprägtem Trieb *popp* ,freue mich auf prickelnde Begegnungen.
hallo Manuela du bist ja wie ich grinz. Lust zu schreiben.
********8_ni Mann
52 Beiträge
Herzlich willkommen in der wilden runde *g*
*******765 Mann
80 Beiträge
Man nannte ihn auch Nimmersat
Hey ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich bin der Micha aus Köln, werde diese Woche 29 Jahre alt , bin 174cm groß, wiege 75kg und hab eine normale Statur. 
Was führt mich hier hin? Natürlich die Tatsache das ich gerne und oft Sex habe. Egal welche Tageszeit, egal welcher Ort. Ob lange und ausgiebig oder ein heißer quickie zwischendurch. Was auch Natürlich toll ist öfters hintereinander.
Ich liebe es und genieße es. Leider durfte ich es bis jetzt noch nicht in dem Umfang genießen und ausleben wie ich Lust habe. Von den Exfreundinen dufte ich immer so Sachen hören wie: was du willst schon wieder? ; wie der steht immer noch? ; ich kann nicht mehr du musst alleine weiter machen.
Das frustriert Natürlich einen sehr.
Über den Kontakt mit einer Dame die es so ähnlich sieht und spürt wäre einfach super. Etwas das zu schön wäre für mich und mein empfinden.
Ein Traum der vielleicht durch dich wahr werden kann.Meldet euch bei mir dann einfach .
Viele Grüße euer Micha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Unsere Gruppe wächst und wir dürfen wieder neue Mitglieder begrüßen.
Zu uns gestoßen sind:

@****via
@*******evin
@**********offel
@*********Mike
@******767 und
@******021.

Schön das ihr mit dabei seid in unserer "speziellen" Gruppe und diese hier mit euren Beiträgen bereichert. *freu*

In diesem Thread könnt ihr euch sehr gerne auch den anderen vorstellen *grins*

LG Funny, euer Gruppen Mod.
******ne8 Frau
61 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 🙏🏼💋
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Hallo @******ne8 *love* Schön das du hier bist *freu*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Recht *herz*lich Willkommen allen neu dazu gestossenen und natürlich Willkommen auch an alle die unserer Einladung gefolgt sind *wink*

Dazu gehören @******022, @****me, @*****_zh, @**96, @*****nrw und @*******163.

Gerne könnt ihr euch in diesem Thread kurz vorstellen. Wir sind schon sehr gespannt auf euch *fernglas*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Hallo und recht *herz*lich Willkommen @********nany, @********chen, @*****oul, @******irl, @**TI und @***ly. Schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid, oder selbst zu unserer ganz "speziellen" Gruppe
gefunden habt. In diesem Thread könnt ihr euch auch gleich kurz vorstellen, wenn ihr mögt *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen, eure Bilder und Fragen. Ab ins Getümmel und habt Spaß *freu*
Ein erster netter Gruss aus *bayern*
Bettina u Heiner
***ly Mann
2 Beiträge
Halli Hallo, mal schauen ob’s funktioniert 😉👍💪
*******ust Mann
4 Beiträge
Hey,
ich bin der Neue aus Freiburg und freue mich auf euch. 😍
Hy ihr Lieben...ich lass Mal liebe Grüße aus Sachsen Anhalt da.... *wink* Mondmädchen Luna
********d_91 Frau
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde 😉...
Ich bin die Katja , komme aus NRW (Bergisches Land) und wohl die neue hier... Dementsprechend wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich freue mich hier über einen interessanten Austausch und Dates wäre ich auch nicht abgeneigt gegenüber, wobei ich Frauen bevorzuge und Männer mir gerne selbst aussuche 😉...
Noch ein kleiner Hinweis: ich bin Trans . Habe also derzeit sowohl männliche als auch weibliche Attribute. 😅...
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ein ganz recht *herz*liches Willkommen unseren neuen Nymphen und Satyren *willkommen*

Wir begrüßen in unserer ganz "speziellen" Gruppe @********chen, @*****eos (was für ein passender Name für diese Gruppe *top* ), @********d_91, @*******014, @****80 und @****lu *wink*

Schön das ihr zu uns gefunden habt, oder unseren Einladungen gefolgt seid *top*

Schaut euch ersteinmal etwas um und dann sind wir gespannt auf eine kurze Vorstellung eurerseits hier: Nymphomanie & Satyromanie: Vorstellungsrunde*zwinker*

Viele Grüße von euren Gruppen Mod´s
Vielen Dank, liebe Funny!
Freue mich über die Aufnahme und hoffe auf spannende Kontake.

LG und ein schönes WE!
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Die Gruppe wächst stets und ständig *freu* Wir dürfen weitere Nymphen und Satyre in unserer Mitte
begrüßen und sagen mal ein freundliches Hallöle

@*********8383, @****_71 und @****ia *wink*

Schön das ihr zu unserer ganz "speziellen" Gruppe gefunden habt, oder aber unserer Einladung
gefolgt seid. Wir würden uns über eine kurze Vorstellung von euch an dieser Stelle hier sehr freuen
und wünschen euch viel Spaß und im günstigsten Fall neue Kontakte.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ich bin sehr begeistert so viele neue Gleichgesinnte Willkommen zu heißen.

Schön das ihr zu uns gefunden habt, oder unserer Einladung gefolgt seid @*******rlin, @*******nger, @********atzi, @******a76, @****Dan und @**********pades *wink*

Schaut euch um, dann vielleicht eine kurze Vorstellung in diesem Thread hier und dann ab ins Getümmel. Wir wünschen euch einige neue Kontakte und viel Spaß hier *zwinker*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*herz*lich Willkommen allen neu dazu gestoßenen. Wir begrüßen unter anderem

@********eder, @*****y81, @**23, @**ow, @******287 und @*****n4U *wink*
Schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid, oder selbst den Weg zu unserer Gruppe gefunden habt.
Schön das ihr hier seid und unsere Gruppe bereichert. Wir freuen uns über eine kleine kurze Vorstellung von euch und wünschen viel Spaß und neue Kontakte *zwinker*
LG Eure Gruppen Mods
Na ich hoffe doch du hast in der Zeit schon tolle Kontakte finden können @********chen
Zitat von ********chen:
Hy ihr Lieben...ich lass Mal liebe Grüße aus Sachsen Anhalt da.... *wink* Mondmädchen Luna

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.