Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe wächst und wir heißen @******ady und @*******paar in unserer Gruppe willkommen.
Schaut euch um und habt Spaß. In diesem Thread könnt ihr euch im übrigen auch vorstellen zwinker.
Wir sind gespannt auf euch *top*
LG Funny
**bi Frau
1.321 Beiträge
Hallöchen,
danke für die Einladung! Ich/wir sind ein Dom/Subpaar. Die SUB ist echt nymphoman und braucht es täglich
LG
Subi
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns über @****a67, @********od22 und @******che. Schön das ihr hier seid und unsere Gruppe bereichert *freu* Schaut euch ersteinmal um und dann freuen wir uns über eine Vorstellung von euch hier im Vorstellungs Thread *zwinker*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallöle auch auch @**bi ... hätte ich fast noch vergessen *augenzu*
********od22 Mann
7 Beiträge
Hallöchen aus dem schönem Westerwald bei Koblenz:-)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Bin sehr gespannt und freue mich über den Austausch hier.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********burg, bitte hier deine Vorstellung posten und nicht auf der aktuellen Pinnwand. Dafür sind die Threads auf der linken Seite *zwinker*

Deswegen hab ich das von der aktuellen Seite gelöscht.

LG Funny / Gruppen Mod.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stillstand bedeutet Tot und deswegen freuen wir uns über weitere neue Nymphen und Satyre *freu*

Begrüßen wir doch gleich mal @*******er19, @******688, @*******2806, @*******anc und @*********burg.

Wir freuen und das ihr diese Gruppe mit euren Beiträgen bereichert und bitten euch hier kurz einmal vorzustellen. Habt Spaß *zwinker*
Eure Funny
Hallo Funny, hallo liebe gleichgesinnte,

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 42 Jahre und komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet.
Da sich meine Gedanken den ganzen Tag um Sex drehen, war ich sehr froh diese Gruppe entdeckt zu haben und freue mich auf netten Austausch mit euch und vielleicht auch neuen persönlichen Kontakten.

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende *party*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yessssssssssss, ich freu mich wie Bolle über unsere neuen Mitglieder *freu*

Danke das ihr meiner Einladung gefolgt seid, oder aber auch den Weg selbst zu uns gefunden habt *top*

*herz*lich Willkommen

@*****e77

@******s81 und

@*********Devil. Schön das ihr hier seid *top*

Über eine kurze Vorstellung von euch würden wir uns hier an dieser Stelle sehr freuen.

LG Funny / Gruppen Mod.
****oul Frau
20 Beiträge
möp ! 💋💕

Ich bin die Devil oder die Yenna, darf man sich aussuchen.

Seit einem halben Jahrhundert bin ich auf diesem Planeten und bin Mutter von 2 wundervollen Kindern.

Beruflich bin ich Transgendermodel, IT'lerin und Diversity Coach.

Als Pansexueller Mensch steht der Mensch für mich im Vordergrund und nicht sein Körper, seine Geschlechtsmerkmale, Sexuellen Orientierungen und Neigungen oder seine Geschlechtsidentität.

Ich lebe in einer festen Beziehung, habe aber aufgrund der Polysexualität von meiner Lebensgefährtin alle Freiheiten bekommen, die ich benötige und brauche, um nicht alles aber vieles tun zu können, was ich möchte.

Ich bin ein sehr offener Mensch, frech und moralisch flexibel, bewege mich dennoch immer auf Augenhöhe und mit Respekt auf Menschen zu, erwarte jedoch das gleiche von meinem gegenüber.

Joar...,ich glaube damit wäre schon das meiste gesagt und wer fragen hat, darf die gerne stellen.

lg

Devil 💋💕
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf Zuwachs und begrüßen

@*****e77
@******s81
@*********Devil
@*****rvy und
@*****ail.

Schön das ihr hier seid. Habt Spaß *kuss*
*****ail Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung @**********s_2_0. Ein besonders herzliches Hallo an alle heißen Nymphen, aber auch eine respektvolle Begrüßung den stolzen Satyren. Freue mich auf eindrucksvolle Kontakte und erschöpfende Treffen. Immer wieder😜
Hello at all😊

vielen Dank @**********s_2_0
für die Einladung.

Ich heiße Farina, bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Bin sehr neugierig und gespannt auf diese Gruppe.

LG
Farina
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön wenn diese Gruppe fast täglich weiter so wächst. Wir begrüßen

@*****_HH, @*********eSLUT, @**********ert13, @*******bon, @****au und ganz neu auch @******i06.
schön das ihr hier seid.

Wir würden uns über eine kurze Vorstellung von euch hier in diesem Thread sehr freuen und sind gespannt auf euch *freu*

LG
die Gruppen Mods
*********eSLUT Paar
22 Beiträge
Hi, ich bin Will 35 aus Berlin.
Ich bin glücklich in einer Beziehung in der ich alle Freiheiten habe die ich brauche. Meine Freundin weiß um mein übermäßiges Verlangen und geht damit sehr entspannt um. Ich bin in dieser Gruppe zum Austausch mit gleichgesinnten und freue mich auf nette Kontakte.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf alle neu dazu Gestoßenen *grins* und heißen euch recht *herz*lich Willkommen.
Bereichert diese Gruppe mit euren Beiträgen, Gedanken und erlebten und stellt euch vorher kurz einmal in diesem Thread hier vor *freu*

@******y83

@******318

@*******2021 und

@*******r_us.

Schön das ihr bei uns seid *top*
********ence Mann
130 Beiträge
Guten Morgen aus Berlin,

Der perfekte Ausgleich zum workaholic Leben ist für mich meine Dauer geilheit. In meinem Freundeskreis gibt es viele Karriere Frauen die auch nymphomanisch veranlagt sind. Leider gestehen sich viele das nicht ein.

Ich schon…

Heute Morgen auch schon 2 mal gespritzt
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und *herz*lich Willkommen @********ence . Willkommen in unserer Gruppe und Danke für deine kurze Vorstellung *top*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle möchte ich alle neu dazu gestossenen Mitglieder ganz *herz*lich begrüßen:

@********en69, @****an, @********en71, @*********lle76, @******ace und @****82.
Schaut euch erst einmal um und habt Spaß.

Eine kurze Vorstellung hier an dieser Stelle würde uns alle sehr freuen *freu*
LG eure Gruppen Mod´s
*********lle76 Frau
2 Beiträge
Hallöchen,
ich bin 45Jahre, verheiratet, aus Hamburg und recht nymphisch. Ich mag es sehr, oft wuschig zu sein und sehe dies als eine wundervolle Gabe an, viel und oft Sex zu wollen.
****82 Frau
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich liebe Sex und davon viel ;p
****an Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus der Nähe von Kiel und suche, obwohl suchen übertrieben wäre, Gleichgesinnte im Raum Kiel.
Nicht nur Frauen mit denen ich gemeinsam die Lust ausleben und erleben kann, sondern allgemein Gleichgesinnte mit denen man sich auch über Erfahrungen, Erlebnisse, Bedenken, Fragen austauschen kann...
Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich gerne mein Profil angucken und per PN melden.
*****act Mann
833 Beiträge
Hallo beisammen,
Ich wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Marcus und bin 50 Jahre aus dem Raum Augsburg/Bayern.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich durch eine Affäre mit einer Nymphomanin diesem Typ Frau mittlerweile vollkommen verfallen bin und durch sie gelernt habe das nach einem mal beim Mann noch lange nicht Schluss ist. Primäre bin ich hier für den Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Marcus
*******inde Frau
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *willkommen2*
*****_bw Frau
157 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Einladung, etwas umgesehen habe ich mich bereits.
Ich brauche und genieße etwas mehr von allem im Bereich der Erotik, so wie ich sehe, viele andere Menschen auch.
Habt eine gute Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.