Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neu dazu "gestossenen" Nymphen und Satyromanen sagen wir mal recht *herz*lich Willkommen und schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid, oder aber den Weg selbst zu uns gefunden habt.
Unsere spezielle Gruppe lebt von euren Erfahrungen, Eindrücken und Fragen, denn so erhaltet ihr die Gruppe am Leben *love* Wir sind gespannt auf eure kurze Vorstellung hier in diesem Thread *freu*
LG eure Gruppen Mod´s
*********Mann Mann
155 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich gehöre in den betroffenen Bereich Satyr - aber ich leide nicht darunter.

Es ist für mich auch nicht "Fluch und Segen" wie für einige hier...

Mein "Problem" ist das es zuwenige ( echte ) Nymphomaninen, - oder wenigstens nymphoman geprägte Frauen zu geben scheint ...

Ich würde mich freuen eine oder zwei "IMMER GEILE" nimmersatte Frau(en) aus NRW kennenzulernen...

Vielleicht hier in der Gruppe ⁉️

Wünsche euch einen schönen heissen Sonntag 🥰👍🏼

LG aus Bochum
D.
Guten Morgen

Bin Purelust070 aus Berlin und geschmeidige 33 Jahre jung/alt

Ich liebe es Sex zu haben und das nicht nur einmal am Tag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Es freut mich immer neue Leute kennenzulernen...
Hallo, würd mich reizn ein paar neue Bekanntschaften zu machen und etwas austausch zu betreiben. Freu mich noch mehr über ein Treffen.
*wink*
*********e0422 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen, Wir sind ein nimmer sattes Paar aus dem schönen Ostfriesland und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und würden uns freuen hier vielleicht weibliche Unterstützung zu finden. Liebe Grüße Sebastian & Line
Ganz, ganz herzlichen Danke für die liebe Einladung, der ich mit großem Interesse gefolgt.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte.
LG Eulalia
**********cxxxx Mann
11 Beiträge
Ein Hallo aus der Schweiz, im Profil sollte ja alles zu finden sein. Für Sonstiges gibt's die Clubmail. Ich freu mich auf die Gruppe und dass uns nicht unangenehm langweilig wird.
*****eos Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde.
Erstmal Danke für die Aufnahme.
Ich habe seit meiner Jugend ständig Lust. 2 bis 7 Mal am Tag ist keine Seltenheit. Oder 2 bis 10 Stunden Dauerrammeln, mit Tempo und Stellungswechesl natürlich, ist auch häufig. Ich bin froh Euch gefunden zu haben und Ich jetzt weis das es vollkommen normal ist. Details zur Person erfragen oder aus meinem Profil entnehmen. Man liest sich.
Na wenn das mal nicht eine vielsagende Vorstellung ist sehr toll geschrieben @********Mind
Zitat von ********Mind:
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

etwas verspätet möchte ich mich nun auch endlich vorstellen und für die Empfehlung und danach erfolgte Aufnahme danken.

Mein Profilname lässt es sicher schon erahnen...meine Gedanken sind des Öfteren sehr explizit und stellen sich Dinge vor, die definitiv 18+ sind *zwinker*
Schon kleinste Reize wie sinnliche Düfte, erotische Geräusche oder flüchtige Berührungen, ein eindeutiger Blick oder ein geflüstertes Wort entfachen meine Lust. Manchmal braucht es noch nicht mal das und ich stelle einfach aus heiterem Himmel fest, dass ich so feucht bin, dass ich froh bin, ein längeres Oberteil zu tragen, sodass keiner meiner Kollegen oder Passanten den deutlichen Fleck in meinem Schritt sieht. Ich liebe es zu masturbieren oder mich anderweitig selbst zu verwöhnen und kann ohne dies weder morgens aufstehen, noch abends einschlafen. In manchen Nächten ist die Lust so groß, dass ich mit einem großen Dildo in mir einschlafe und diesen einige Male im Halbschlaf benutze und mich immer wieder zum Höhepunkt bringe. Genauso liebe ich auch Sex und erotische Abenteuer mit realen Personen. Das Gefühl von Haut auf Haut ist einfach mit nichts zu vergleichen und den Atem des anderen auf sich zu spüren, sein Gewicht und seinen Geruch und dessen Stimme zu hören, wie sie einen anfleht etwas zu tun oder einen anweist, was zu tun ist. Alleine der Gedanke lässt mich schon wieder eine Gänsehaut bekommen und löst das starke Verlangen nach unartiger Nähe in mir aus *zwinker*
Ja, ich bin definitiv nymphoman und liebe es. Ein Tag ohne 5-10 Orgasmen ist kein guter und ich gebe mir, was ich brauche oder erfülle mir gemeinsam mit einem Partner diese Wünsche. Sinnlichkeit und Erotik haben einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben, halten mich jedoch nicht davon ab, den Alltag zu meistern und meinen Liebsten (Familie, Kinder, Freunde, Kollegen) gerecht zu werden und das Leben mit ihnen zu genießen. Ich würde sagen, dass ich für mich eine perfekte Balance gefunden habe und weiß, wann ich mich hemmungslos gehen lassen kann und wann ich geheim genieße.

Ich freue mich auf viele anregende Beiträge und Gespräche.

Anke

Lieben Gruß in die Runde und vielen Dank für die Einladung @*******sses .

Mein Name ist Barbara, ich habe die magische Zahl 50 überschritten und komme aus dem Ruhrgebiet (Essen).

Bei mir wurde vor einigen Jahre eine Hypersexualität diagnostiziert und ich habe mehrfach (allerdings erfolglos) eine Therapie gemacht.

Ich freue mich über den Austausch (Hilfe, Erfahrungen) zu Frauen mit ähnlichen Problemen.

*alarm* was ich nicht Suche: Männer die meinen ich wäre aufgrund meiner Krankheit ein schnelles Sexopfer! Bereits wenige Minuten nach Eintreten in diese Gruppe haben mich mehrere Männer diesbezüglich angeschrieben. Eure Nachricht werden kommentarlos gelöscht. *alarm*
(Ansonsten bin ich aber wirklich ganz lieb *g* ).

LG
Barbara
****bb Frau
103 Beiträge
Hallo Barbara, herzlich willkommen. Wie spannend. Wie gehst du mit deinem Leidensdruck um?
Weißt dieser eine gleichbleibende Intensität auf? Oder schwankt es?
Spannend fände ich die Behandlungsansätze zu erfahren mit denen du behandelt wurdest.
Meiner Erfahrung nach stillt Sexualität ja eine Reihe von Grundbedürfnissen. Sind diese dauerhaft frustriert kann Sex eine Bewältigungsstrategie bzw. Kompensationsleistung sein. Ich kann mir vorstellen, dass der Schematherapeutischen Ansatz hier einiges an Klarheit und Befridigung bringen kann. Vielleicht hast du damit bereits Erfahrungen?!

LG
Eva
*******5136 Mann
36 Beiträge
Hallo,
an alle und vielen Dank für die Aufnahme und die viele Spannenden Beiträge.
Ich fühle trotz meine 57 bzw. bald 58j ein starken sexuellen Verlangen der sich leider meistens nur durch Masturbation stillen lässt.
Ich bin in eine Beziehung wo meine Frau den Sex komplett eingestellt hat.
Dies hat mich jahrzehntelang sehr belastet und mich immer wieder denken lassen etwas würde mit mir nicht stimmen.
Ich vertrete der Meinung das sexuelle Lust mit den Hormonalen Haushalt zusammen hängt und ist ein Bedürfnis der gestillt werden muss.
Warum stellen die Personen die über so viel Sensibilität verfügen sich in Frage statt zu fragen ob die Gesellschaft, seine feudale katholischen Zwänge nicht eher das Problem sind?
*******inde Frau
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen mitglieder

*willkommen2*
******e22 Frau
1 Beitrag
Hello ihr Lieben, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung ob ichcecht nymphoman bin oder einfach nur nen sehr hohen Sexdrive habe. Bin da aber nicht kleinlich.

in meinen Beziehungen waren (bis auf einen) alle überfordert mit der Häufigkeit, die ich gefordert hab. Allerdings hab ich auch ruhigere Phasen und ich empfinde keinen Leidensdruck oder ähnlich negative Aspekte, due eine Sucht ausmachen.

Ich freu mich auf interessanten Austausch hier.

Bis dahin 🙂
*******y85 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******e22:
Hello ihr Lieben, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung ob ichcecht nymphoman bin oder einfach nur nen sehr hohen Sexdrive habe. Bin da aber nicht kleinlich.

in meinen Beziehungen waren (bis auf einen) alle überfordert mit der Häufigkeit, die ich gefordert hab. Allerdings hab ich auch ruhigere Phasen und ich empfinde keinen Leidensdruck oder ähnlich negative Aspekte, due eine Sucht ausmachen.

Ich freu mich auf interessanten Austausch hier.

Bis dahin 🙂

Hallo ich kenne das mit dem Sexdrive beim mir sind immer die Beziehung in die Brüche gegangen weil keine mit mir mithalten konnte !
Durch den fehlenden Sexuellen Kontakt wurde ich sehr einsam und wurde generell lustlos! Bin zum Psychologen der eine Schwere Depressionen feststellte ! Seit 2 Monaten weis ich das ich eine Autismus Spectrums Störung habe ! Und das ich deswegen Flirten und Smalltalk nicht richtig verstehe ! Und ich deswegen diesen hohen sexdrive habe , damit ich so Zuneigung und Liebe zeigen kann ! Was es echt noch mehr schwerer mach die passende Frau zu finden!
Ein liebes Hallo aus dem hohen Norden und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *roseschenk*
Ich bin Katrin, 48 und fühle mich hier oben oft sehr einsam, gibt es noch andere Nordlichter hier? Und ich meine nördlicher als *schleswig* Schleswig
Ich bin gespannt auf Euch *kuss2*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige neue bezaubernde Lady Nymphen und Satyromanen sind zu unserer Gruppe dazu "gestossen"
und wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen.

*herz*lich Willkommen @********ende, @*******nwn, @*******286, @******hgw, @*****984
und recht herzlich Willkommen auch an @*********Heels *wink*

Schön das ihr unserer Einladung gefolgt seid, oder selbst zu uns gefunden habt. Durch euch lebt diese Gruppe und wir freuen uns, wenn ihr euch hier kurz einmal vorstellt.
Danach schaut euch um und habt Spaß *dance*
*********Heels Frau
348 Beiträge
Moin in die Runde und vielen Dank für die Einladung, denke hier bin ich richtig um weitere nette Kontakte zu knüpfen. LG Silke
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung! Ich fange just erst an meine Nymphomanie aus zu leben und bin das erste mal so etwas wie ausgeglichen. Dass ich mir so einer Neigung tatsächlich auch mir selbst gegenüber eine Verpflichtung habe mir selbst etwas mehr zu gönnen, ist mir erst in der letzten Zeit aufgegangen. Ich bin gespannt was ihr für Meinungen und Erfahrungen habt *knuddel*
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen allen neuen 👍🏻
Der Einladung bin ich gerne gefolgt, vielen Dank @*******sses .

Ich bin gestern Abend bedingt durch mein - ja, so wird in Fachkreisen davon gesprochen - Krankheitsbild auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Persönlich habe ich ein überdurchschnittliches Lustempfinden welches, wie von einigen bereits bestätigt, auch bei mir Fluch und Segen zugleich ist. Ich hoffe daher in dieser Gruppe nicht nur auf Gleichgesinnte zu treffen, sondern auch den Umgang damit besser zu verstehen. Im großen ganzen habe ich mich "im Griff", aber gut gemeinter Rat ist bekannterweise Goldwert.

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit 🎅🎄
Jonathan
Herzlich willkommen an die neuen und danke für die Reaktionen auf meine Begrüßung.
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen lieben das ich dabei sein darf. Sex und Geschlechtsverkehr bekomme ich selten aus dem Kopf und in vielen Alltagssituationen ertappe ich mich wie das Kopfkino arbeitet und ich Lust verspüre.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht die ein oder andere Begegnung.

Liebe Grüße an Euch
schwarzbau
*****e84 Frau
155 Beiträge
Viel Dank für die Einladung.
Mal schauen was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.