„Hallo an alle Gruppenmitglieder,
etwas verspätet möchte ich mich nun auch endlich vorstellen und für die Empfehlung und danach erfolgte Aufnahme danken.
Mein Profilname lässt es sicher schon erahnen...meine Gedanken sind des Öfteren sehr explizit und stellen sich Dinge vor, die definitiv 18+ sind
Schon kleinste Reize wie sinnliche Düfte, erotische Geräusche oder flüchtige Berührungen, ein eindeutiger Blick oder ein geflüstertes Wort entfachen meine Lust. Manchmal braucht es noch nicht mal das und ich stelle einfach aus heiterem Himmel fest, dass ich so feucht bin, dass ich froh bin, ein längeres Oberteil zu tragen, sodass keiner meiner Kollegen oder Passanten den deutlichen Fleck in meinem Schritt sieht. Ich liebe es zu masturbieren oder mich anderweitig selbst zu verwöhnen und kann ohne dies weder morgens aufstehen, noch abends einschlafen. In manchen Nächten ist die Lust so groß, dass ich mit einem großen Dildo in mir einschlafe und diesen einige Male im Halbschlaf benutze und mich immer wieder zum Höhepunkt bringe. Genauso liebe ich auch Sex und erotische Abenteuer mit realen Personen. Das Gefühl von Haut auf Haut ist einfach mit nichts zu vergleichen und den Atem des anderen auf sich zu spüren, sein Gewicht und seinen Geruch und dessen Stimme zu hören, wie sie einen anfleht etwas zu tun oder einen anweist, was zu tun ist. Alleine der Gedanke lässt mich schon wieder eine Gänsehaut bekommen und löst das starke Verlangen nach unartiger Nähe in mir aus
Ja, ich bin definitiv nymphoman und liebe es. Ein Tag ohne 5-10 Orgasmen ist kein guter und ich gebe mir, was ich brauche oder erfülle mir gemeinsam mit einem Partner diese Wünsche. Sinnlichkeit und Erotik haben einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben, halten mich jedoch nicht davon ab, den Alltag zu meistern und meinen Liebsten (Familie, Kinder, Freunde, Kollegen) gerecht zu werden und das Leben mit ihnen zu genießen. Ich würde sagen, dass ich für mich eine perfekte Balance gefunden habe und weiß, wann ich mich hemmungslos gehen lassen kann und wann ich geheim genieße.
Ich freue mich auf viele anregende Beiträge und Gespräche.
Anke