Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
zum Thema
Maske im Club26
Wir möchten gern das erste mal in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung in Sicht?

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung in Sicht?
Bei uns in OPR liegt die derzeitige Inszidenz bei 63 und das schon 2 Tage in Folge. Wir können also hoffen, dass wir ab Freitag wieder ohne Negativ Test und ungeimpft in die Geschäfte einkaufen dürfen. Mit Maske und Abstandsregeln...... dürfen wir aber auch wieder Daten?? Habt ihr schon Dates für Mai ausgemacht?

Ich werde meinen Pendanten und meinen liebsten Satyr im Juni treffen. Das wird wieder ein Fest. Was freue ich mich schon jetzt darauf. Ja, es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich warte wirklich sehr gerne, denn schlechte Dates hatte ich leider zur Genüge!!! *motz*
bei uns ist eigentlich zimmlich geil, wenn du kein schisser nimmst der angst hat vor C19. Wenn ich arbeiten gehen kann, kann ich auch meinen Hobbys nachgehen, und ich rede nicht von Home office!
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********s_2_0:
Wir können also hoffen, dass wir ab Freitag wieder ohne Negativ Test und ungeimpft in die Geschäfte einkaufen dürfen.

Lockerungen gehen nicht so schnell wie Verschärfungen.

Verschärfung, wenn ....
• 3 Tage Inzidenz über dem beschlossenen Wert
• 2 Tage später dann die Einschränkungen

Lockerung, wenn ....
• 5 Tage die Inzidenz unter dem beschlossenen Wert
• 2 Werktage später dann die beschlossenen Maßnahmen

Problem:
Es wird diskutiert, was dann wieder sein darf, aber festgeschrieben, so wie die Verschärfungen sind die Lockerungen (leider) noch nicht.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich habe meine Bekannten von Anfang an in meinen Haushalt aufgenommen.
*******sses Frau
2.853 Beiträge
@*******inde bei uns ist der Inzidenzwert seit Sonntag bei 64, Montag auf 63 gesunken - heute hab ich leider noch nicht nachgesehen. Die Chancen auf Ladenöffnungen stehen hier ganz gut. Unser Hausarzt hat schon Listen für Impfwillige, die Impfreinfolge ist hier aufgehoben und Astra scheinbar on mas verfügbar.

Und da ich einen guten Bekannten mit gaaaaaaanz viel Platz in ganz bezaubernder Atmosphäre habe (unweit von uns entfernt) stehen die Chancen für ein sehr ausgiebiges Date im Juni gar nicht so schlecht *grins*
******_79 Frau
111 Beiträge
Bei uns sind auch Änerdungen in Sicht.... weitet in Richtung "Normalität".

Bei uns sollen ab 19.05. auch die Außengastros öffen und Bars und Restaurants und Abendveranstaltungen (nur bestimmte) dürfen nur bis 22 Uhr stattfinden.
Somit kann unser Verein und Club auch wieder unter den nachfolgenden Voraussetzungen stattfinden.

Voraussetzung:
Negativ Test und FFP2 Maske mit 2 m Abstand

In Vorarlberg (Nachbar BL) sind seit Mitte März die Außengastros schon offen.

Auch sollen andere Vereine oder Institutionen, wie z.B. Chöre auch sich unter bestimmten Voraussetzungen wieder stattfinden dürfen.

Seit Anfang des Jahres können wir mit FFP2 Maske ganz normal überall einkaufen gehen.
Zu Friseuren und Physiotherapeuten auch nur mit Negativ Test.

Schulen und Unis sollen ab 19.05. auch wieder stattfinden mit FFP2 Maske.
********8_ni Mann
52 Beiträge
bei uns sieht es noch nicht so gut aus mit lockerungen durchschnittlich 90er inzidenz mal schauen wie sich das die tage hält bisher sind nur friseure da bin ich froh wenn ich am 27.5 meine 2. dosis hab und dann schonmal geimpft bin
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Bis jetzt sieht alles gar nicht soooo schlecht aus. Das Wetter ist total klasse *sonne* und die Inzidenzen sinken, immer mehr lassen sich impfen und die Lust..... tja... wohin damit?? Ich freue mich auf die nächste Zeit. Riesig sogar und die Vorfreude steigt mit jedem Tag *grins* *hotkiss*
Änderung in Sicht?
Bei uns in OPR liegt die derzeitige Inszidenz bei 63 und das schon 2 Tage in Folge. Wir können also hoffen, dass wir ab Freitag wieder ohne Negativ Test und ungeimpft in die Geschäfte einkaufen dürfen. Mit Maske und Abstandsregeln...... dürfen wir aber auch wieder Daten?? Habt ihr schon Dates für Mai ausgemacht?

Ich werde meinen Pendanten und meinen liebsten Satyr im Juni treffen. Das wird wieder ein Fest. Was freue ich mich schon jetzt darauf. Ja, es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich warte wirklich sehr gerne, denn schlechte Dates hatte ich leider zur Genüge!!! *motz*

So geht's mir auch... ich warte auch lieber und habe dafür den geilsten sex ever .. zum Glück sehen wir uns alle 1-3 wochen. Und wenn es mal nur Zeit für ein Quickie ist, dann ist die Stunde trotzdem intensiver als mit anderen das ganze Wochenende *ggg* *zwinker*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Gestern war ich wieder bei einem Fotoshooting in einer alten russischen Offiziers Kaserne. Das Shooting war toll und hat mal wieder Spaß gemacht. Was allerdings gar nicht so witzig war.... ich fand das so sehr aufregend, dass ich extrem dauerfeucht wurde *augenzu* (feucht genug bin ich ja von Hause aus schon)
Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht *lach* war nur kein Satyr in der Nähe *schmoll*
****93 Mann
17 Beiträge
Und selbst *hand*Anlegen war zu langweilig? Ich würde auch gerne mal so eine Kulisse tun *foto*scheißen haben. Bei uns hier in Norden ist es leider stets ruhig *snief*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Du Scherzkeks @****93 .... das muss ich täglich mehrmals menno !! Brauche schon den 3.ten Womanizer *lach*
****93 Mann
17 Beiträge
Puh, also bin ich nicht krank das ich mir 3 his 4 mal täglich einen von der Palme wedle. Ein Glück *engel*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich schon, deswegen diese Gruppe hier *baeh*
*********e_84 Frau
72 Beiträge
Gestern war ich wieder bei einem Fotoshooting in einer alten russischen Offiziers Kaserne. Das Shooting war toll und hat mal wieder Spaß gemacht. Was allerdings gar nicht so witzig war.... ich fand das so sehr aufregend, dass ich extrem dauerfeucht wurde *augenzu* (feucht genug bin ich ja von Hause aus schon)
Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht *lach* war nur kein Satyr in der Nähe *schmoll*

Das kann ich so gut verstehen *ggg*
Ich wünsch mir so sehr, dass auch bald mal wieder die Clubs auf machen! Irgendwie hat das Gefühl man verlebt einfach die Zeit anstatt sie zu leben.... Nur spazieren gehen und im Sommer hoffentlich mal an den See legen ist es ja auch nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.