Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfachorgasmen (gegenseitig)

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Mehrfachorgasmen (gegenseitig)
Hallo,

ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin. Mich interessiert seit geraumer Zeit das Thema Edging und Mehrfachorgasmen. Ich habe derzeit kein Interesse an weiteren Spielen, es geht nur um die beiden o.g. Themen.

Ich suche eine oder mehrere Frauen die ebenfalls daran Interesse habe. Die Stimulierung sowie auch die Anzahl der Orgasmen auf ein Maximum zu treiben. Bin dabei offen für alles was zum Ziel führt ob Handjob, Blasen oder eventuell maschinelle Unterstützung.

Ich habe als dominantere Part feststellen dürfen das es mich extrem reizt eine Frau in dieser Form immer und immer wieder zum Orgasmus zu treiben.

Nun würde ich gerne mal sehen ob es mir auch bei mir zusagt 😉. Es geistert halt irgendwie in meinem Kopf rum.

Wichtig dabei ist mir trotzdem Sympathie für einander. Es geht nicht nur einfach um darum eine zu finden die mir den Saft rausholt, sondern eher darum es gemeinsam zu genießen und zu erleben. Eventuell sogar optisch das Spiel mit dem Sperma einzubeziehen würde mich sehr reizen.

Im Optimalfall bringt sie mich darüber in eine Art Trance Zustand und im Gegenzug kann ich mich auf die gleiche Art revanchieren.

Ich weiß, irgendwie kein alltäglicher Wunsch da sich die meisten immer nur in eine Richtung einsortieren.

Vielleicht gibt es interessierte Frauen die mir zum Austausch und Kennenlernen mal eine PM schreiben.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.