Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates nehmen Fahrt auf...

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates nehmen Fahrt auf...
Und? Wie schaut es bei euch so aus???Immer noch eingerostet und eingeschlafen? Oder seid ihr schon wieder aktiv unterwegs? Bei mir läuft es definitiv gut *lach*
**77 Mann
64 Beiträge
Hallo Funnykisses, das freut mich zu hören und es sei dir gegönnt. Bei mir ist es noch deutlich ausbaufähig. Ich nutze mal den Post und frage in Gruppe, ob es noch Männer und Frauen gibt, dehnen es ähnlich geht und vielleicht gibt es da ja Schnittmengen, die sich ergeben. Allen viel Spaß.
****i59 Paar
1.777 Beiträge
Ich bin momentan inaktiv. Mein Mann ist schwer erkrankt und braucht mich jetzt. Fas bedeutet das ich weder mit ihm noch mit anderen Sex habe. Auch wenn es schwer fällt. Aber die Priorität liegt jetzt auf seiner Genesung.
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Oh, das ist hart @****i59 . Ich drück dich mal gedanklich und wünsche deinem Mann auf jeden Fall gute Besserung und dir ganz viel Kraft *kuss*
**77 Mann
64 Beiträge
Ich schließe mich Funnykisses an, alles gut und viel Kraft in der schweren Zeit.
Leider noch keine Dates gehabt.
Würde licj freuen von Lqdds angeschrieben zu we4rrnnum etwas daran zu ändern.
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Also meine nächsten 5 Wochenden sind ausgebucht *freu* Bin auch doppelt geimpft und somit nicht mehr ganz so gefährdet *lach* Rein ins Leben...... *cocktail*
Da hast du es gut. Wünschte ich könnte das von mir auch behaupten.
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Mein letztes Date sagte zu mir: Das ist ja krass.............. du bist die erste die beim vögeln ein Lächeln im Gesicht hat *grins* Die anderen haben oft eher ein schmerzverzehrtes Gesicht, oder sehen so gequält dabei aus *haumichwech* Ich so: Ist das jetzt eher gut oder schlecht??????????????? Aber wenns geil ist, dann sieht man mir das eben auch an *lach*
********mied Mann
68 Beiträge
Ich hatte hier leider noch keine treffen. Mal sehen ob sich das wohl ändern mag 😊
********8_ni Mann
52 Beiträge
naja aktuell absolut nicht aktiv auch wenn ich es mir sehnlichst wünsche, und es qual ist aber durch die verphuschte magenbypass op und den 2 nachfolge ops überwiegen grad andere leiden
zudem haben die überflüssigen narben und die hängende haut seid anfang des jahres sehr am selbstbewusstsein genagt, hab zwar 50kg runter aber dies ist aktuell alles andere als ausreichend das ich sagen könnte die probleme seien es wert gewesen
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Oh jeh @******d28 . Halte durch und Kopf hoch..... du schaffst das, auch wenn der Weg noch schwer ist *top*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich hab schon wieder so viel Lust in mir das ich gar nicht weiß wohin mit mir *lach* Mein lieblings Satyr hat sich nicht mehr gemeldet ( seit dem letzten Date im Juni ) und meine neue FS+ hat erst in 3 Wochen wieder Zeit *heul* und ich brauche dringend einen Ersatz für meinen Womanizer *nachdenk* Schade das ich keinen Nachbarn habe, der mir gefällt und nicht vergeben ist *grins*
Hallo liebe Gemeinde,
noch kein Date gehabt . Sehe das aber entspannt . Bin erst seit zwei Wochen aktiv . Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei meinem Nikname ( der Name ist Programm aktiv/passiv) sich so viele Männer/Frauen/Paare finden lassen .
Ich freue mich aufrichtig für alle Aktiven die Kongruenz mit anderen Menschen herstellen können in Bezug auf Ihre Vorlieben .
***am Mann
730 Beiträge
@**********s_2_0
Dich würde ich nur zu gerne mal kennen lernen und auch gerne für weiteres
LG. Ettam
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Tja... wer weiß.... vielleicht mal irgendwie - irgendwo - irgendwann @***am *zwinker*
Ein liebes Hallo an die Frauen hier 🙂

Habe immer Lust bin besuchbar und freue mich auf eure Zuschriften.
******038 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Ich hab schon wieder so viel Lust in mir das ich gar nicht weiß wohin mit mir *lach* Mein lieblings Satyr hat sich nicht mehr gemeldet ( seit dem letzten Date im Juni ) und meine neue FS+ hat erst in 3 Wochen wieder Zeit *heul* und ich brauche dringend einen Ersatz für meinen Womanizer *nachdenk* Schade das ich keinen Nachbarn habe, der mir gefällt und nicht vergeben ist *grins*
Schade das ich nicht dein Nachbar bin.🤭
*******X18 Paar
43 Beiträge
@**********s_2_0 und @***am
Vielleicht mal ein gemeinsames Date mit uns?
LG 💋
Leider fehlt lir das weibliche Gegenstück dazu. 🤷‍♂️
*******sses Frau
2.853 Beiträge
What a nice Weekend.... wieder ein hammer Date erst im Hotel, dann im Avarus und wieder im Hotel *freu* I am loving it *kissenschlacht* Das Bild dazu ist auch im Ordner Fotos zu finden *zwinker*
Bild ist FSK18
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Morgen ist mal wieder ein F- day *kissenschlacht* Freu mich mal wieder auf einen entspannten Abend *kuss* *slipstrip*
Einen F Day hätte ich auch sehr gerne. Besser noch öfters 😍
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Und yesssssssssssss.... ab in die Wanne und auf geht es zum next *date* *freu*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Morgen geht es zum nächsten Date *freu* Allerdings zu meiner liebsten und besten Freundin mit Mann (und ja- den teilen wir uns ab und zu auch mal *lach* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.