Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
zum Thema
Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht57
Erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Geschichte an die mich gerne erinnere..

******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Geschichte an die mich gerne erinnere..
Sie ereignete sich im Sommer 2019 in Berlin... Ich hatte Karten für das Konzert von Metallica im Stadion.. Bin mit der Bahn angereist nach Berlin Spandau... Als ich angekommen bin hatte ich noch ein paar Stunden Zeit, die ich damit verbracht habe mich vor dem Bahnhof hin zu setzen um ein paar Bierchen zu trinken und die Menschen zu beobachten... Nach einer Weile setzte sich eine Frau zu mir.. Mit der ich in Kontakt gekommen bin.. Nach einer Flasche Berliner Luft sind wir zum Bahngleis gegangen um etwas zu kiffen.. Auf dem Weg dorthin sagte sie.. Es ist alles erlaubt solange man nicht erwischt wird... Naja ca eine halbe Stunde später habe ich sie auf dem Bahngleis gefingert und geleckt... Bis dann die S Bahn kam.. In der wir weiter gemacht haben.... Nach dem Konzert bin ich noch zu einer Freundin gefahren.. Bei der ich übernachten durfte.. Als Dankeschön habe ich auch sie mit meinen Fingern und Zunge verwöhnt... Das war das erste Mal das ich an einem Tag mit zwei verschiedenen Frauen sexuellen Kontakt hatte.. Ich nenne es das Leben genießen in vollen Zügen... *lach*
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Meine beste Freundin sag mir Sie ist Sex süchtig

Vor ein paar Wochen hatte ich mich mit meiner besten Freundin Lisa getroffen.
Sie ist wegen ihren Studium nicht oft zuhause.
Wir hatten uns Abends verabredet.
Als Sie da war ging gleich die gute Laune los und erzählen uns viele bis sie sagte. "Kannst du mich endlich lecken bitte!" Ich gucke Sie an.
Sie grinse. Stand auf, zog ihren Rock herunter und kam auf mich zu. Sie drücke mir ihre feuchten Lippen ins Gesicht und ich begann.
Sie war laut am stöhnen.
Sie wusste das ich auf dem weg zum transmädchen bin. Nach dem Sie ausgiebig geleckt wurde. Sagte sie: " tut mir leid ich hab damit schon länger zu kämpfen." Ich gucke Sie an. "Alina ich bin Sex süchtig, sogar mit Diagnose. Meistens mache ich mir es selber aber ab und an brauche ich mal jemanden."
Sie erzählte mir mehr und mehr. Ich musste ihr gestehen das ich eine Gemeinsamkeiten fand. Und bevor wir weiter redeten. Küssen wir uns und fingerten uns.

Ich hab Lisa immer noch sehr gern und find es super das sie sich mir geöffnet hat.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie alles begann..........
Ich war gerade mal 11 und dachte schon an Jungs. In der Klasse war ich total unterentwickelt und alle Mädels waren viel weiter und reifer als ich, also rein optisch zumindest. Der Freund meines Vaters war oft bei uns und so setzte ich mich völlig selbstverständlich auf seinen Schoß. Ich rutschte eher zufällig auf seinem Schoß hin und her und merkte schnell, das sich da etwas tat. Dann ging ich einen Schritt weiter und Küsste ihn. Erst nur kurz auf die Lippen, dann schob ich ihn meine Zunge in den Mund und er erwiederte es.
Vermutlich merkte er da was gerade falsch lief und schob mich von seinem Schoß. Von dort an hielt er mich auf Abstand. In der 8.ten Klasse hatten dann alle Klassenkameradinnen schon einen Freund. Selbst die (aus meiner Sicht) häßlichen Entlein. So reifte mein Entschluß das ich nun dem Jungfrauentum ein
Ende setzen müsste und der nächste sollte es sein. Ich war nun schon 14 und fühlte mich reif. Thomas hieß er und nahm mich mit zu sich. Wir kannten uns gerade mal 3 Tage. Sein Freund und dessen Freundin kam auch dazu und so landeten wir zu viert in seinem Bett. Zwar hat er mich nur alleine gefickt, aber immerhin war ich nun keine Jungfrau mehr. Mit 18 hatte ich dann schon extreme Erfahrungen, auch mit Fesselspielen, Gangbang, Shugar Daddys und merkte deshalb schon früh, das ich anders war als meine Freundinnen und Bekannten. Fing ich eine Beziehung an und der Sex war langweilig, hab ich den Mann abgeschossen und schnell ausgetauscht. Treu konnte ich irgendwie nie sein und so bin ich nun seit 16 Jahren in einer offenen Beziehung, die gut funktioniert........... Wie viele Männer ich hatte kann ich nicht sagen. Da hab ich schon vor 20ig Jahren aufgehört zu zählen *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.