Katze stellt sich vor..
schön, dass ich hier sein darf.Sex und ich. Eine Geschichte die früh begann.
Schon als Jugendliche fand ich sexuelle Handlungen toll und besonders die 16-18 jährigen freuten sich über meine Neugier.
Es kam auch auf diversen Klassenfahrten zu Sex, ich war ja immer bereit, ich hab mir damals nie Gedanken drum gemacht.
Dann wurde ich älter meine Vorlieben änderten sich, ich fand den Spielbereich des BDSM, lies mich sehr gerne mit meiner starken Lust quälen,.. Hatte plötzlich ganz neue Möglichkeiten und Fantasien.
Dominanz spielte eine Rolle für mich.
Spielt sie noch heute. Ich entdeckte mit einer D/ S Beziehung viel tolles und erfuhr mehr über mich selbst.
So mit Mitte 20 war mir dann alles zu öde. Ich wollte es extremer, suchte nur noch das extreme.
War eine Sklavin meiner Lust, war auch eine Sklavin für jmd.
Lies mich ausleihen, verkaufen, er durfte alles mit mir machen.
Ich achtete nicht mehr auf meine Grenzen sondern tat alles für den Fick und die Lust.
Wurde dann nach der Beziehung immer unvorsichtiger und unvernünftiger.
Nachts mit einem Fremden im Wald treffen, in Parks, auf Parkplätzen, bin so oft in fremde Autos gestiegen nur um es auf dem nächsten Parkplatz besorgt zu bekommen.
Hab so oft Freunde angelogen.
Und wie so oft im Leben, lernte ich bald das dieses Leben nicht gesund ist, das ich Dinge tue mit und für die Männer die mir nicht gut tun die ich teils nicht mal attraktiv fand aber die halt verfügbar waren.
4 und mehr Männer an 1 Tag,wurde zum Standard, über Nacht ständig weg.., GBs, HÜ, Bukkake... Ich war für alles zu haben und mir für nichts zu Schade. GBs mit Männern und Menschen bei denen ich die Augen schloss um mir attraktive Menschen vorzustellen, Sex mit Männern bei denen ich das Licht lieber ausmachte..
Und viel zu wenig Schlaf. Ich war fertig, körperlich und geistig. Jeder merkte es.
Sex war eine Sucht. Und sie wuchs mir über den Kopf
(Ich weiß bis heute nicht mit wievielen Männern ich Sex hatte, oder von denen ich auch nur gefingert, geleckt wurde oder denen ich nur einen geblasen habe)
Eine Sucht die mich belastete.
Also ein radikaler Schnitt.
Toys ohne Ende dazu gekauft (Irwas muss doch den Schwanz in mir ersetzen können)
Alle Nummern gelöscht.
Alle Apps.
Alle Annoncen die ich aufgab.
Und wollte brav werden. Leider war der Ex so gar nicht an Sex interessiert und da aber das gegen mein Naturell spricht bin ich wieder hier, als Single.
Doch diesmal darf nicht jeder Schwanzträger sein Ding in mich stecken.
Ich wähle aus, ich bin zwar immer noch dauergeil, werde super schnell feucht und könnte ständig aber das weiß ich nun zu nutzen.
Und heute lasse ich mich von niemandem mehr ficken wo ich lieber wegschauen oder das Licht ausmachen.
Im Alltag ist es immer noch anstrengend, ich muss nur etwas erotisches lesen, selber schreiben oder dran denken, schon bildet sich eine Nässe zwischen den Beinen und Hitze steigt auf.
Aber heute akzeptiere ich das und versuch nicht mehr mich beherrschen zu lasen vom Sex sondern meinen Sex zu beherrschen und zu steuern.
💋❤️