Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
309 Mitglieder
zum Thema
Was löst bei euch das Kribbeln aus?61
Was löst dieses Kribbeln in euch aus, wenn die Lust quasi durch den…
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper oder Geist - was löst Eure Lust aus?

*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Körper oder Geist - was löst Eure Lust aus?
Wie startet Eure Geilheit in der Regel?

Beginnt es im Körper und erfasst den Geist? Ist es also ein kribbelnder Schwanz bzw. eine juckende Muschi, die sich bemerkbar machen und dann das Kopfkino in Gang setzen?

Oder beginnt der Geist und entflammt den Körper? Schießt euch eine heiße Phantasie durch den Kopf, die dann das Feuer in Eurem Schoß entzündet?
*******inde Frau
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowohl als auch
******i87 Paar
26 Beiträge
Das kann von so vielen Sachen ausgelöst werden...
Ein gut riechender Mann der an mit vorbei läuft , ein zweideutiges Wort. Eine zufällige Berührung -.... aber oft übernimmt der lüsternde Dämon einfach besitz von meiner Libido und erzeugt ein unglaubliches verlangen , pure Fleischeslust =) gepaart mit den wildesten Fantasien.
Und dieser kleine Dämon ist verdammt hartnäckig *xd*
******ady Frau
144 Beiträge
Mehr Geist als Körper 💋🖤💋
*******tt62 Mann
93 Beiträge
Geist und Körper, je nach Situation. Wunderbar, wenn sich beides ergänzt.
*******est Mann
249 Beiträge
Beides läßt sich schwer voneinander trennen, beeinflußt doch der Körper den Geist und umgekehrt.
In meinem Fall beflügelt meine Dauererektion auch ständig lüsterne Gedanken.
*****ere Mann
787 Beiträge
Bei mir beginnt es fast immer Außen…
Ein Werbeplakat, eine zweideutige Anspielung. Eine Person auf der Straße, eine Bewegung, ungewollt lasziv, manchmal nur in meinen Augen. Ein Geräusch, oder ein völlig harmloser Gegenstand. Filme, Musik ein Buch. Für andere wird sich dort nichts triggerndes finden, aber für meinen Kopf sind es Dinge, die sich sehr schnell zu lustvollen Szenen ausbauen.
Auch Erinnerungen an wirklich erlebte Lust.
Es gibt gar keine Regel, was und wann mich die Lust ergreift. Dann wäre es wenigstens möglich, in ganz unpassenden Situationen den Kopf im hier zu behalten.
Apropos unpassende Situationen: bloß jetzt nicht an … Mist!
Mit dem Kopfkino setzt sofort eine körperliche Reaktion ein. Zuerst das merkbare Herzklopfen und eine leichte Fahrigkeit, wenn das Kino die Kontrolle übernimmt. Erektion. Einschwingen auf die Handlung, bis der Körper nachberechnet Erlösung schreit, auf die der Geist schon zielgerichtet zusteuert.
Der Lust nachgeben, natürlich. Zwei Sekunden im Weg, Nachsorge im Kopf, mein Gott, nun geht es gleich wieder los. Nein, nicht nochmal, lenk dich an …
Gegen tausend nackte Dämonen? Ein kurzer Kampf, täglich mehrfach verloren. Aber ich bleibe ein glücklicher Verlierer. Ich liebe diese Zweite Welt in mir, auch wenn sie sich immer in all die diesseitigen Situationen drängt, ablenkt, gefangen nimmt!
Gefangennahme… mein Gott ihre Stiefel in der Uniformhose! Sie ist sich einig mit dem Kollegen. Warum Verhaftung? Zelle? Darüber hinwegsehen? In Naturalien Schuld tilgen? Klar doch ….
*****act Mann
833 Beiträge
bei mir ist das unterschiedlich, mal ist es der Körper der beginnt, ein andermal der Kopf der durch irgendwas getriggert wird. Ich wach nachts oft auf, hatte keinen erotischen Traum, hab aber einen Steifen, der Schwanz kribbelt und erst dann kommen die wahnwitzigen und versauten Gedanken die das ganze dann unerträglich machen. Mach ich's mir selber, dann kann ich relativ zügig wieder einschlafen.
Gebe ich mich diesen Gedanken hin und lass das Kopfkino laufen, ist an weiterschlafen erst mal nicht zu denken, bis ich aufstehen muss. Liegt jemand neben mir, wird gevögelt....

Im Alltag kann ich das an gar nichts festmachen. Selbst unattraktive Personen können mich so triggern das ich geil werde und mir vorstellen kann mit ihnen ne Nummer zu schieben. Auf einmal schießt mir ein Gedanke durch den Kopf der mich einfach geil werden lässt. Je nachdem in welcher Stimmung ich bin,
hält sich das über den ganzen Tag, oder aber es flaut ab und es kommt die nächste Situation die mich so triggert und mich wieder geil werden lässt.

Es ist auch ganz stark davon abhängig ob ich Single bin oder einen Partner habe. Wenn ich Single bin und arbeiten muss, habe ich für mich gelernt, mit dieser Geilheit umzugehen. Ich kann mich durch meine Arbeit davon ablenken lassen. Dadurch entsteht dann diese Situation, das ich mehrfach ein einem Tag durch die unterschiedlichsten dinge Geil werde.

Im Moment ist es so das ich jemanden habe wo beidseitiges Interesse besteht. wir uns schon zum kennenlernen, knutschen und fummeln getroffen haben. Sex steht noch aus. Jedenfalls ist es im Moment so das wir uns gegenseitig anstacheln und der Auslöser ist ganz klar im Kopf und auf eine Person
bezogen. Auch denke ich das tendenziell der Auslöser für die Geilheit mehr im Kopf liegt. Denn zumindest untertags bestimmt der Kopf was mich geil werden lässt.
******r_6 Mann
470 Beiträge
Ich kann es schlecht definieren. Mal ist es einfach da ohne irgendwelche Visionen. Anders ist es dann wieder wenn mir eine Person einfach gefällt geht sofort das Kopfkino los mit den Vorstellungen wie ich sie vögeln könnte, wie sie nackt aussieht in allen Einzelheiten. Bin dann völlig durcheinander mit den Gedanken. Würde die Person dann am liebsten irgendwo in der Nähe sofort vögeln. Es dauert dann schon eine Weile bis es sich in meiner Hose zurück bildet und ich mich wieder konzentrieren kann. Aber die Person geht mir eine ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf auch wenn sie schon lange nicht mehr da ist. Auch wenn ich gevögelt habe im Club z.B. möchte ich nach einer kurzen Zeit am liebsten wieder dabei ist es egal ob es die gleiche Person ist. Ich brauche einfach das Erlebnis der Partnerin wie sie zum Orgasmus gekommen ist dann fällt mir es auch leichter nicht mehr so daran zu denken. Einerseits finde ich es geil andererseits nervt dieses Bedürfnis aber auch.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
An "normalen" Tagen wache ich schon feucht im Schritt auf. Wäre ich ein Mann, dann hätte ich vermutlich die Morgenlatte. Ich hab meinen Womanizer unter dem Kopfkissen. So lange ich arbeite und zu tun habe, geht es tagsüber mind. 4-5 Std. soweit gut und ich habe keine Zeit für andere Gedanken. Mittags kommen sie wieder, die Gedanken an den heißen Sex mit meinem Satyr und ich brauche dann meine Befriedigung, egal wo.... in der Wanne und vor dem schlafen gehen -sind sie immer da -die Gedanken an Sex und ich brauche dann erneut den Womanizer.

An den ganz selten und schlimmen Tagen reichen minimale Reize, ich sehe einen sexy Mann an mir vorbei laufen, oder einen Mann der so gar nicht mein Typ ist und ich stelle mir vor, wie ich mit ihm vögel, oder TV, Schriftzüge, Geräusche, Wald, Wasser (See) Feldwege, die Gedanken gehen immer in die selbe Richtung und triggern mich. Mir ist es egal, ob ich im Auto sitze und es mir dann selber mache, in der Umkleide, im Stall, auf Klo....wo auch immer es sich ergibt und ich nicht Aufsehen errege. Am Abend bin ich dann auch mal total platt, wenn ich es mir irgendwo zwischen 10-15x selbst gemacht habe.

Heute habe ich gelernt damit umzugehen und ich habe es mit ganz wenigen Ausnahmen gut im Griff auf einem für mich normalen Level von 3-5x am Tag den "Druck" mit Hilfe des Womanizers abzulassen.
*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sses:
An "normalen" Tagen wache ich schon feucht im Schritt auf. Wäre ich ein Mann, dann hätte ich vermutlich die Morgenlatte. Ich hab meinen Womanizer unter dem Kopfkissen. So lange ich arbeite und zu tun habe, geht es tagsüber mind. 4-5 Std. soweit gut und ich habe keine Zeit für andere Gedanken. Mittags kommen sie wieder, die Gedanken an den heißen Sex mit meinem Satyr und ich brauche dann meine Befriedigung, egal wo.... in der Wanne und vor dem schlafen gehen -sind sie immer da -die Gedanken an Sex und ich brauche dann erneut den Womanizer.

An den ganz selten und schlimmen Tagen reichen minimale Reize, ich sehe einen sexy Mann an mir vorbei laufen, oder einen Mann der so gar nicht mein Typ ist und ich stelle mir vor, wie ich mit ihm vögel, oder TV, Schriftzüge, Geräusche, Wald, Wasser (See) Feldwege, die Gedanken gehen immer in die selbe Richtung und triggern mich. Mir ist es egal, ob ich im Auto sitze und es mir dann selber mache, in der Umkleide, im Stall, auf Klo....wo auch immer es sich ergibt und ich nicht Aufsehen errege. Am Abend bin ich dann auch mal total platt, wenn ich es mir irgendwo zwischen 10-15x selbst gemacht habe.

Heute habe ich gelernt damit umzugehen und ich habe es mit ganz wenigen Ausnahmen gut im Griff auf einem für mich normalen Level von 3-5x am Tag den "Druck" mit Hilfe des Womanizers abzulassen.

Dein Beitrag erregt mich wahnsinnig, denn mir geht es sehr ähnlich. Wenn ich wie heute frühmorgens einen Termin habe und keine Zeit zum Masturbieren bleibt, steht mein Unterleib mittags wie unter Strom und ich kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.