Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus Probleme

******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus Probleme
Hallo und einen schönen guten Morgen

Ich habe gerade ein interessantes Video gesehen wo es um Sexsucht geht,
Wo gesagt wurde das der Grund warum Frauen Probleme mit dem Orgasmus bekommen haben.. Der selbe ist wie bei den Männern... Selbstbefriedigung.. Besonders durch Vibratoren usw.. Dadurch das Frauen sich viel mit Sextoys befriedigen verlieren sie das Gefühl für echten Sex vor allem weil sie meistens wesentlich größer, dicker und stärker sind als herkömmliche Penise..
Deine Fragestellung bezieht sich weniger auf Orgasmusprobleme der Frau, als eher darauf warum Männer Frauen nicht befriedigen können. Nein, dass hat nicht damit zu tun, dass Frauen Toys benutzen. Es hängt eher damit zusammen, dass ein Orgsmus keine rein mechanische Funktion ist. Wir Frauen sind keine Getränkeautomaten in die man eine Münze wirft und das gewünschte Produkt kommt raus. Frauen sind Menschen bei denen viele Faktoren beisteuern, um zum Höhepunkt zu kommen. Sogar bei bei dauergeilen Exemplaren wir mir.
Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert diese Doku gedreht wurde, aber sie kann nur von einem sehr sexuell frustrierten Macher sein. Für Männer die es nicht schaffen, ihre liebste zum Orgasmus zu bringen, sollte Kommunikation der erste Ansatzpunkt sein. Was fehlt dir? Was wünscht du dir? Was kann ich anders machen? Bin ich zu grob oer zu soft?
Kommunikation ohne Angst vor Kritik ist der beste Anfang für guten Sex, *victory*
********8_ni Mann
52 Beiträge
da muss ich meiner vorrednerin absolut zustimmen kommunikation ist dabei das a und o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.