Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Raunächte (weil jetzt die Zeit ist)
Wie in einem sicheren Kokon stand sie im dunklen, nur vom Licht des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mach mich an

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach mich an
Ich will leben .... ich will lieben... mein Körper schreit nach Leidenschaft... ein Pulverfass was kurz vor der Explosion steht.... begehren, sich hingeben... seuftz... Scheiß Spiel... Gedanken wie du mich ansiehst, deine Errektion die deine Lust auf mich signalisiert, leise Worte die eine Gänsehaut bei mir verursachen, ich will dich fühlen, kann mich bei dir fallen lassen...........treiben lassen und Zeit und Raum vergessen. *ja* genau das ist es was ich brauche und wonach ich mich sehne *nachdenk* Wo bist du????? Ich warte auf dich...

Deine Gedanken interessieren mich (bitte keine verbalen Entgleisungen- darauf stehe ich nicht )
***xy Frau
4.743 Beiträge
DAS wünschen sich wohl ganz viele hier *zwinker*
****sh Mann
44 Beiträge
Ich könnte Dir teilweise entgegenkommen. Das Verlangen nach Sinnlichkeit und Begegnung habe ich bestimmt auch, aber dazu kommt auch ganz unpersönliche Versautheit und schläfriges Gut-Sein-Lassen. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, denke ich dass viele Männer so sind.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Entspricht doch dem grundlegenden Wunsch von uns allen oder?!

Wo bist Du, die sich den extra kurzen Rock heut morgen rausgelegt hat, das Höschen bewusst vergessen, dafür an die Halterlosen natürlich gedacht….
Bei der Begrüßung sehe ich den gekonnt für mich aufgetragenen Lippenstift, schau in leuchtende Augen….
Ich muss es nicht fühlen, sondern ein Griff in den Schritt würde verraten wie nass, wie Gierig Du bist…
Der Kuss ist nicht zurückhaltend, sondern hingebungsvoll, lockend und erwartend…..
Beim Kuss drängst Du Dich an mich, liebst es Dich an der Beule in meiner Hose zu reiben, genießt es wie meine Hände zu Deinem Po wandern, den festen Griff…..
Es braucht keine Worte, sondern Du gleitest auf die Knie, öffnest mir die Hose, Deine Lippen finden, wonach Dir giert…..
Oh welch Genuss, wenn ich Dich zum Bett trage, meinen Kopf in Deinen Schoß versenke….
Wenn Du versuchst Dich dem wieder zu entziehen, aber Dich starke Hände halten, keine Wahl lassen, meine Zunge Dich mit einem Schrei kommen lässt, nicht aufhört….
Sich dann immer wieder in Lust vereinen, reine Sinnlichkeit, pure Lust, Du mich erst aus Deinen Klauen lässt, wenn Du auch den letzten Tropfen Saft bekommen hast……
Zusammen nachgeniessen, vielleicht doch noch ein letztes Mal…..
Und dann der Kuss, der ausdrückt, you are welcome, warte nicht zu lang bis zum nächsten Mal…..
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*rotwerd* Das liest sich sehr schön *top* Genau auf soetwas in der Art habe ich gewartet *zwinker*

Mehr davon bitte *anbet*
*******stOl Mann
431 Beiträge
Wieder die Verrücktheit zu spüren, Sinnlichkeit, Hingabe, zu begehren und begehrt zu werden……
Süchtig sein, nach einer Stimme, dem Duft des Körpers des anderen, nach Berührungen, den Momenten totaler Nähe, die Augen zu schließen und den Geschmack des anderen auf der Zunge zu haben…..

Wenn kurze Worte, eine kurze Mail mein Kopfkino entfachen, wenn das Bildchen oder Video kommt, nur für mich, sie mich lockt, verführt, herausfordert, weiß, wie sie mich fast wahnsinnig macht, aber eben auch umgekehrt, ich nur zu genau weiß, auf welchen Knopf ich drücken muss und das auch nur zu gern frech lächelnd mache…..

Aber weg von all dem, einfach das Gefühl zu haben nicht nur irgendwem zu begegnen, sondern seinem Seelenverwandten….
Wo man nicht taktieren, abwarten, sich zurück halten muss, jede Emotion gelebt werden kann, wo nichts an Bedingungen oder Erwartungen geknüpft ist, sondern einzig auf Hingabe und Verlangen beruht…..

Back to the rules, wo mir meine Gespielin ihren Kopf öffnet, mir ohne Scheu ihre Gedanken offenbart, auch die geheimsten, ihre Sehnsüchte und Fantasien, weil sie bei mir gut aufgehoben und beschützt sind, wo sie keine Angst hat zu überfordern, wenn sie mich herausfordert, wo sie Frau sein kann und will, mich gnadenlos verführt, wo jeder sehen soll, dass ich es bin, den sie will…..
Wo ich stets aufs Neue erst ihren Kopf, danach ihren Körper ficke, mir in diesen Momenten beides bewusst und bedingungslos ausgeliefert wird, Schutzschilde fallen, sie sich wirklich ganz nackt macht und gerade dadurch frei und glücklich…….

Und gerade hier im Joy erleben wir jeden Tag aufs Neue, wie Männer hunderte Kilometer fahren, sonst etwas machen, um die Frau „zu bekommen“…….
Dabei sucht auch solch eine Frau den, für den sie das macht ohne nachzudenken, weil da kann sie sich dann wirklich fallen lassen, erlebt echt und pur…
*******se80 Mann
57 Beiträge
Ist es nicht besser es einfach zu machen anstatt darüber zu schreiben. Da wird man ja ganz kirre im Kopf. *sweetkiss*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Ich hatte gestern einen schlechten Tag und hab das gebraucht *augenzu* Ein schlechter Tag ist - krank wegen Sex im Kopf- deswegen fand ich die Idee schön, etwas zu lesen was berührt, was Lust macht, was Kopfkino macht und ich finde das es bis jetzt ganz gut gelunge ist. Heute bin ich wieder normal im Takt und hab mich "nur 4x" mit meinem Womanizer amüsiert *zwinker*
*********Mike Paar
571 Beiträge
Zitat von *******stOl:
Wieder die Verrücktheit zu spüren, Sinnlichkeit, Hingabe, zu begehren und begehrt zu werden……
Süchtig sein, nach einer Stimme, dem Duft des Körpers des anderen, nach Berührungen, den Momenten totaler Nähe, die Augen zu schließen und den Geschmack des anderen auf der Zunge zu haben…..

Wenn kurze Worte, eine kurze Mail mein Kopfkino entfachen, wenn das Bildchen oder Video kommt, nur für mich, sie mich lockt, verführt, herausfordert, weiß, wie sie mich fast wahnsinnig macht, aber eben auch umgekehrt, ich nur zu genau weiß, auf welchen Knopf ich drücken muss und das auch nur zu gern frech lächelnd mache…..

Aber weg von all dem, einfach das Gefühl zu haben nicht nur irgendwem zu begegnen, sondern seinem Seelenverwandten….
Wo man nicht taktieren, abwarten, sich zurück halten muss, jede Emotion gelebt werden kann, wo nichts an Bedingungen oder Erwartungen geknüpft ist, sondern einzig auf Hingabe und Verlangen beruht…..

Back to the rules, wo mir meine Gespielin ihren Kopf öffnet, mir ohne Scheu ihre Gedanken offenbart, auch die geheimsten, ihre Sehnsüchte und Fantasien, weil sie bei mir gut aufgehoben und beschützt sind, wo sie keine Angst hat zu überfordern, wenn sie mich herausfordert, wo sie Frau sein kann und will, mich gnadenlos verführt, wo jeder sehen soll, dass ich es bin, den sie will…..
Wo ich stets aufs Neue erst ihren Kopf, danach ihren Körper ficke, mir in diesen Momenten beides bewusst und bedingungslos ausgeliefert wird, Schutzschilde fallen, sie sich wirklich ganz nackt macht und gerade dadurch frei und glücklich…….

Und gerade hier im Joy erleben wir jeden Tag aufs Neue, wie Männer hunderte Kilometer fahren, sonst etwas machen, um die Frau „zu bekommen“…….
Dabei sucht auch solch eine Frau den, für den sie das macht ohne nachzudenken, weil da kann sie sich dann wirklich fallen lassen, erlebt echt und pur…
Das ist immer ein Geschenk, wenn sich Körper und Geist berühren und jeder bereit ist, das Visier herunter zu lassen.
Du hast das sehr gut verstanden und sehr wertschätzend beschrieben.
Eine Frau scheint bei Dir in guten Händen zu sein.
LG
Kate und Mike *danke*
*********Mike Paar
571 Beiträge
Zitat von *******se80:
Ist es nicht besser es einfach zu machen anstatt darüber zu schreiben. Da wird man ja ganz kirre im Kopf. *sweetkiss*
*taetschel*
Kannst ja nix dafür.
*******se80 Mann
57 Beiträge
Nee ist so wenn man unterv… ist. Da gibts dann immer gleich *kopfkino*
*******stOl Mann
431 Beiträge
Es gibt oberflächliches und beliebiges Druck ablassen und knisternde, erfüllende Erotik…..
***am Mann
730 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
*rotwerd* Das liest sich sehr schön *top* Genau auf soetwas in der Art habe ich gewartet *zwinker*

Mehr davon bitte *anbet*

Möchte alles nur nichts einmaliges!!!
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Frau (ich) möchte begehrt werden, die Lust in deinen Augen sehen, die Leidenschaft spüren, das schafft Nähe und Nähe schafft Vertrauen. Ich schenke dir meinen Körper der niemals schläft und nur minimale Impulse braucht um sofort in Bereitschaft zu sein, immer, zu jeder Zeit...

Gedanken die mich gerade kirre machen *rotwerd* Es ist schon fast unmenschlich, sich ständig so "ausgehungert" zu fühlen. Wie ein Vampir der das Blutsaugen zum überleben braucht. uff..
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Da sitze ich hier vor dem Monitor und es braucht nur wenig, um das pochen im Schritt zu fühlen. Meine Aufmerksamkeit ist nun wieder meiner Lust gewidmet und ich muss es mir nun schon zum zweiten Mal mit dem Womanizer selbst machen. Ich schau mir dabei eins der alten Videos mit meinem damaligen Satyr an und explodiere. Gut das mein Büro nicht einsehbar ist *lach*
***am Mann
730 Beiträge
Und das alles im Büro???
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Gut das mein Büro nicht einsehbar ist *lach*

...so steht es geschrieben
***am Mann
730 Beiträge
Schade das ich in dem Büro dir nicht gegenüber sitze
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Friends and Volks.....morgen isses endlich wieder so weit. Nymphe meets Satyr *freu*
Ein ganzes WE nur nackt sein und vögeln seuftz.... ick freu mia wie Bolle *freu* Hat ja etwas gedauert *lach* Und was treibt ihr so am kommenden WE???????
*******inde Frau
42.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag ist Dampflok-Shooting angesagt .... aber du fälltst ja diesmal als Model aus *zwinker*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Jupp, ich brauche mal wieder ausgiebige körperliche Befriedigung *omm* Und ich freu mich drauf *freu* Euch aber beim Shooting viel Erfolg und tolle Ergebnisse @*******inde *top*
***am Mann
730 Beiträge
Urlaub endlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.