Wieder die Verrücktheit zu spüren, Sinnlichkeit, Hingabe, zu begehren und begehrt zu werden……
Süchtig sein, nach einer Stimme, dem Duft des Körpers des anderen, nach Berührungen, den Momenten totaler Nähe, die Augen zu schließen und den Geschmack des anderen auf der Zunge zu haben…..
Wenn kurze Worte, eine kurze Mail mein Kopfkino entfachen, wenn das Bildchen oder Video kommt, nur für mich, sie mich lockt, verführt, herausfordert, weiß, wie sie mich fast wahnsinnig macht, aber eben auch umgekehrt, ich nur zu genau weiß, auf welchen Knopf ich drücken muss und das auch nur zu gern frech lächelnd mache…..
Aber weg von all dem, einfach das Gefühl zu haben nicht nur irgendwem zu begegnen, sondern seinem Seelenverwandten….
Wo man nicht taktieren, abwarten, sich zurück halten muss, jede Emotion gelebt werden kann, wo nichts an Bedingungen oder Erwartungen geknüpft ist, sondern einzig auf Hingabe und Verlangen beruht…..
Back to the rules, wo mir meine Gespielin ihren Kopf öffnet, mir ohne Scheu ihre Gedanken offenbart, auch die geheimsten, ihre Sehnsüchte und Fantasien, weil sie bei mir gut aufgehoben und beschützt sind, wo sie keine Angst hat zu überfordern, wenn sie mich herausfordert, wo sie Frau sein kann und will, mich gnadenlos verführt, wo jeder sehen soll, dass ich es bin, den sie will…..
Wo ich stets aufs Neue erst ihren Kopf, danach ihren Körper ficke, mir in diesen Momenten beides bewusst und bedingungslos ausgeliefert wird, Schutzschilde fallen, sie sich wirklich ganz nackt macht und gerade dadurch frei und glücklich…….
Und gerade hier im Joy erleben wir jeden Tag aufs Neue, wie Männer hunderte Kilometer fahren, sonst etwas machen, um die Frau „zu bekommen“…….
Dabei sucht auch solch eine Frau den, für den sie das macht ohne nachzudenken, weil da kann sie sich dann wirklich fallen lassen, erlebt echt und pur…