Das Experiment der Befriedigung und Zufriedenheit
Seit langem interessiert mich das Thema des dauernden Verlangens, die absolute Befriedigung und deren Auswirkung falls es so etwas gibt.Es reizt mich sehr nun einen Schritt weiter zu gehen und jemanden mit ähnlichen Gedanken im Kopf zu finden.
Ziel ist erstens der Austausch und zweitens gemeinsam zu experimentieren.
Ziel ist es dabei zu erfahren welche verschiedenen Phasen man durchlebt.
Vorfreude?
Lust?
Verzweiflung?
Befriedigung?
Zusammenbruch?
Zufriedenheit?
Lustverlust?
Wie lange ist es schön?
Wann denkt man darüber nach mehr geht nicht?
Wie weit kann man dennoch gehen?
Wann und wie stark hat man ab einem gewissen Punkt den Wunsch nicht mehr nur befriedigt/bespielt zu werden und möchte betteln gefickt zu werden?
Wie verrückt wird man parallel zur eigenen Befriedigung auch den anderen befriedigen zu wollen?
Und vor allem, wie lange hält die Befriedigung an?
Kommt man gem. dem Gruppenthema irgendwann an den Punkt das es genug ist?
Wie lange hält die Befriedigung an oder kann man diese mit so etwas sogar unter Komtrolle bringen?
Ziel ist es gemeinsam die absoluten Grenzen auszuloten, bei Ihr sowohl als auch bei mir.
Zu erfahren was es mit einem macht, auf der aktiven wie auch der passiven Seite.
Sehr wichtig ist mir auch der gemeinsame Austausch während und nach den entsprechenden Sessions.
Ich freue mich auf Menschen die dieses Thema ebenfalls interessiert, die Lust haben sich dazu auszutauschen und ein solches Experiment auch in der Realität wagen möchten.
Schreibt mich gerne an.
Lg
Thorben