Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Warum wird körperliches Verlangen mit Liebe verwechselt?128
Vorneweg, ich hab in der Suche schon geschaut aber nichts…
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Date, noch 20x schlafen....

*******sses Frau
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Date, noch 20x schlafen....
Funny ist aufgeregt wie Bolle jüngst zu Pfingsten *lach* Ich freue mich schon auf einen mini "Kurzurlaub", ein WE nur für gaaaanz viel Körperkontakt, ein Hoteldate wird es sein.....
Ich liebe dieses Gefühl, etwas Aufregung, Vorfreude, Verlangen.... seuftz... irgendwie wie vor dem ersten Date *lach*

Kennt ihr das auch? Ist es bei euch "speziellen" so extrem aufregend?
Ich meine, so eine normales Date bekommen wir ja eigentlich immer und überall (ich rede jetzt mal nur für uns Frauen) Aber so was ausdauerndes, langes, exzessives hat man ja nun mal nicht bei jedem Date *nene*

Wie bereitet ihr euch so vor?? Kauft ihr neue Klamotten? Neues Parfüm, neue Schuhe?
Geht ihr vorher ins Solarium? Was für eine Strecke nehmt ihr in Kauf für euer Date?

Eure Meinung, eure Gedanken sind gefragt *omm*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Als erstes freue ich mich mega mit Dir und wünsche Dir ganz unglaubliche schöne ,feuchte ,heisse Stunden.
Aber mal ehrlich , wer würde nicht mit dir hübsches Wesen ein kurz Urlaub verbringen wollen *roseschenk*

Ich bin immer bisschen aufgeregt, geht bei mir erst um das erste date, kennlernen und wenn da dann das Küssen schon zündet, bin ich bei date 2 mega aufregt.

Was zieh ich an und was drunter vorallem *g*
Parfüm hab ich immer drauf
Seufz ja dass ist alles toll *sonne*
***am Mann
730 Beiträge
@**********s_2_0
Für ein Date muss ich mir nicht unbedingt neue Klamotten zulegen, denn ich mag es gerne mit Stil . Solarium ist für mich ein Muss denn ich mag es gerne etwas vorgebräunt zu sein. Ein GUTES Parfüm ist für mich Alltag ebenso eine stilvolle Klamotte. Man sollte eine gewisse Wertschätzung zum Date der Frau entgegen bringen
( meine Meinung )
LG. Ettam
@***am
Ich gebe dir Recht, daß neue Klamotten nicht zu jedem Date sein müssen, da wir ja alle etwas an unserem Konsumverhalten arbeiten sollten. Außerdem fühle ich mich in meinen Lieblingsstücken am wohlsten und komme autentisch rüber.
Ich trage so gut wie nie Parfüm, und Solarium halte ich mittlerweile für krebserregende Energieverschwendung. Das sind für mich alles Äußerlichkeiten, die einem kulturellen Schönheitsideal hinterherrennen. Die Zeiten sind für mich leider vorbei. Klar Putze ich mich auch etwas raus, aber so natürlich, so sexy.
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*oha* Ich finde braun zu sein sexy, das hat für mich schon was erotisches und ich gehe 1x die Woche unters Heim Solarium (außer im Sommer) . Und da ich ein extra Ankleidezimmer voller Klamotten habe, muss ich mir für ein Date jetzt auch nicht zwingend etwas neues kaufen. Und abgesehen davon bin ich auch noch ein extremer "Nasenmensch" und deswegen ist gut riechen für mich ein must have. Ich mag im Frühling und Sommer jeglichen Duft auch in der Natur inhalieren, rieche Blumen oft schon viel eher als meine Mitmenschen. Wenn man bei viel Sex schwitzt und nach Sex riecht, finde ich total normal und auch das rieche ich gerne, bevor ich unter die Dusche gehe *lach*
****su Mann
173 Beiträge
Ich bin gespannt auf die Erzählung danach … sind ja nur noch ein paar Tage *zwinker*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
So ihr heißen Nymphen und potenzgeladenen Satyre ............ die Stunden sind gezählt. Der Koffer ist gepackt, alles soweit vorbereitet und das Auto getankt (ich fahre nicht mit dem Zug *augenzu* ) Berlin - Hannover ist locker mit dem PKW machbar....
Ich hoffe ihr habt auch schon Pläne für das kommende WE geschmiedet und habt im günstigsten Fall auch eine mega heiße Zeit mit gaaaaaaaanz viel Körperkontakt *freu* Ich wünsche es jedem Einzelnen von euch *top*
***am Mann
730 Beiträge
Was lese ich denn da gerade 🙂
*******sses Frau
2.853 Beiträge
hihihi @***am, nächste Woche ist auch noch ein WE *omm*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Funny is back in town. Das war mal wieder ein gelungenes WE. Endlich mal wieder so ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich das so in der Form nicht erwartet, weil ich das hier auf Joy wirklich nicht so oft erlebe *heul* Es hat tatsächlich alles gut gepasst *lach* Ich liebe Joy und ich liebe diese Gruppe hier *love* Schön das so immer wieder neue Kontakte und heiße Nächte garantiert sind *top*
******ion Frau
61 Beiträge
Ich freu mich ..daß Du @**********s_2_0 voll auf Deine sexuellen !!?! Kosten gekommen bist.
Da folgen sicher noch weitere !!! *pimper*
*******sses Frau
2.853 Beiträge
*danke* @******ion und yesssssss, das könnte was mit + werden *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.