Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17319 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Leute 😊

Hey Leute 😊
Nach ca. 1Jahre Pause bin ich wieder zurück bei Joy gelandet 😅
Immer wenn ich denke , ich hab jetzt jemanden gefunden (und das ist bis jetzt nur 3 mal passiert ) gibt es einen Haken.
Anstatt es zu genießen solange es geht, baut man(n) immer mehr Distanz auf, damit ja gar keine Gefühle durchkommen.
Männer erzählen immer wie Frauen sind kompliziert. Ich finde es umgekehrt viel schlimmer 😅
Sich Gedanken zu machen was die andere reden oder denken... was wird in 5 ..10.. oder 20 Jahren wegen 13 jahre Altersunterschied 😱😱😱 das ist mir echt zu hoch . Ich verstehe sowas nicht. Es kann so schnell vorbei sein, wieso kann man nicht in der kurze Zeit das maximum aus der Situation rausholen und genießen?
Naja... wie auch immer. Jetzt bin ich wieder zurück, aber nicht wirklich auf der Suche. Die Latte liegt so hoch, da weiß ich jetzt schon, dass ich nur enttäuscht werde 🤣 aber wenigstens kann man sich hier etwas ablenken.
LG Jojo
******r_6 Mann
471 Beiträge
Wahrscheinlich sind es am Anfang Gefühle was ja nicht unwahrscheinlich ist. Denn die spielen bei der Auswahl auch eine Rolle. Leider entwickelt es sich aber meistens zumindest von einer Seite zu einem Besitzdenken aus was dann für eine Person anstrengend wird und man deshalb auch enttäuscht ist.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
jupp, war bei meinem letzten Pendanten leider auch so. Er nahm für sich das Recht in Anspruch alle und jeden vögeln zu dürfen was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wollte immer offen und ehrliche Kommunikation, was am Ende - wenn ich ein Date, Party, Event hatte zu unweigerlichen Eifersuchtsdramen führte.
Na ja, ist Geschichte. Leider kann einen das immer und zu jeder Zeit wieder treffen. Merkt man oft erst etwas später..... also Fazit: Genießen so lange es geht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.