Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr eure "Sexsucht"?

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Moin an die Gruppe,

hätte mal eine allgemeine Frage. Wie würdet ihr eure persönliche "Sexsucht" beschreiben, ist es das Verlangen nach dem Akt des Sex oder die Jagd nach dem nächsten Orgasmus?

Bei mir persönlich ist es hauptsächlich der stätige Reiz und der Wunsch den nächsten Orgasmus zu erleben.

Wie ist es bei euch?
******ody Mann
71 Beiträge
Bei mir ist es hauptsächlich das omnipräsente Verlangen zu ficken und den Kopf frei zu vögeln, möglichst hart und hemmungslos! *ja*
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******or79:
Moin an die Gruppe,

hätte mal eine allgemeine Frage. Wie würdet ihr eure persönliche "Sexsucht" beschreiben, ist es das Verlangen nach dem Akt des Sex oder die Jagd nach dem nächsten Orgasmus?

Bei mir persönlich ist es hauptsächlich der stätige Reiz und der Wunsch den nächsten Orgasmus zu erleben.

Wie ist es bei euch?

Oh Mann kurze Rechtschreibkorrektur 🙈.

"Bei mir persönlich ist es hauptsächlich der stetige Reiz und der Wunsch den nächsten Orgasmus zu erleben."

Stetig natürlich mit "e" anstatt "ä"
*****983 Mann
109 Beiträge
Bei mir ist es auch die Sucht nach dem nächsten Orgasmus! Manchmal will ich gleich nachdem ich gekommen bin wieder kommen und wieder…
Und je öfters ich einen Orgasmus habe desto öfters will ich ihn wieder haben.

Ich habe es im Griff aber die Sucht bleibt trotzdem. Ich verstehe auch nicht wie man keine Lust auf Sex haben kann.
Hallo Leutz,
bei mir ist der Druck nicht ganz so groß, und ich glaube, daß es bei mir eine Mischung aus psychologischen Defiziten und Stressbewältigung ist.
Ich bin aber auch erst seit kurzem dabei, meine sexuellen Vorlieben zu entdecken, und kann es deshalb noch gar nicht so gut beurteilen. Ebenso wird die Arbeit an den o.g. Defiziten und die damit verbundene selbstfindende Weiterentwicklung nochmals unweigerlich zu Veränderungen führen.
Derzeit Versuche ich zunächst einmal den ständigen Gedanken an Sex, und das ständige verfolgen von möglichen Sex Möglichkeiten als Teil von mir zu akzeptieren.
Sex = Sexsucht, hmmmmm!?
Ich für meinen Teil liebe die Nähe, das berühren, spüren, riechen, schwitzen.......
Wenn Mann dazu seinen Orgasmus steuern kann, fasziniert mich das.
Sex über mehrere Stunden, wundervoll.
Wenn Mann nicht verfügbar ist, gibt ja noch Spielzeug.
Guten Tag allerseits,
es ist aus einer Sehnsucht heraus dieses Warme Geborgene Gefühl so lange wie möglich und intensiv wie möglich zu bekommen...der Orgasmus ist wie die Kirsche auf dem Sahnebecher und die Eiskugeln müssen so intensiv wie möglich wahrgenommen werden alle für sich und in der Kombination, das ganze darf nicht zu schnell sein aber auch nicht zu lange dauern damit nicht die warme Mischung übrig bleibt, der fruchtige Abschluss ist das Highlight aber bei nem Eisbecher nicht das Wesentliche *gg*
Das kommt aber auch auf die Stimmung an wie lange man am Eisbecher sitzt denn wenn es richtig heiß ist und schon ewigkeiten her, dann ist er schneller weg als wie wenn man den Sommer über regelmäßig genascht hat, denn dann muss man den Becher anders genießen sonst kannste ihn dir sparen *baeh*
Ich habe lange überlegt ob ich Sehnsüchtig bin oder habe ich einfach nur mehr Lust als normal, wobei, was ist schon normal.
Zum einem beschaffe ich mir gerne jeden Tag mein Orgasmus, manchmal auch mehrere. Ich brauche es um entspannen, wenn ich nicht schlafen kann, wenn ich geil bin, wenn ich geilen Sex hatte und ich daran denken muss. Ist das schon Sucht? Ich glaube nicht, weil 1-4 mal am Tag finde ich persönlich nicht viel.
Anderseits habe ich versucht ohne Sex auszukommen und das geht schlecht 😅
Habe jetzt fast 3 Monate durchgehalten und es ging nicht mehr. Ich dachte den ganzen Tag an nichts anderes. Bei jeden Black , der mir über den Weg laufen ist, habe ich nur ein Gedanke. Ich konnte mich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren und meine Augen waren immer wieder nach unten geleitet 🙈 Man(n) konnte bestimmt sehen, woran ich Denke.
Ich bin süchtig nach den Sex, den Dick tief drin zu spüren, squirten, den Körper anzufassen, die Lust in den Augen von dem Partner zu sehen und die 100te Vaginale Orgasmen. Darauf möchte ich nicht verzichten 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.