Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr nach der Geburt der Kinder - Kennt ihr das?117
Meine Frau hat seid der Geburt unserer Kinder gar keine Lust mehr auf…
zum Thema
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?79
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex sucht

*********8383 Mann
1.422 Beiträge
Themenersteller 
Sex sucht
Ich bekomme nie genug und oft genug das kann zu Belastung führen wer kennt das auch ?
**********cxxxx Mann
11 Beiträge
Orientier
Dich bei einer zuständigen
Fachperson.
Mit zertifiziertem Versicherungsnachweis.
Nachweis nicht nur visuell alleine gemeint,
auch emotional.
*zwinker*
Ich denke es passt ganz gut hier rein,

Gruß und danke an alle die sich mein Dillema anschauen,
Ich und meine Frau haben mit mit meiner Satyriasis zu kämpfen, besonders nach der zweiten Geburt hat sich bei ihr die Lust soweit zurück gestellt das die Initiative nur noch von mir kommt. Ich komme im Moment einfach nicht weiter sie ist soweit das sie mit meinem Problem nichts zutun haben will und ich fühle mich jedentag allein gelassen. ich trau mich nicht mehr mit ihr darüber zu Sprechen.

Ich kann es ihr auch nicht verübeln , es ist ihr Körper und ist nicht verantwortlich mich zu "Versorgen".

Aber sie kann auch nicht mehr mit mir darüber reden.

Ich habe Angst das ich sie verliere oder an meiner Lust ersticke bis ich so verzweifelt bin und Fremd gehe.

Egal wie ich es mache es ist falsch

Ich versuche sie zu überreden mit mir Hilfe zu suchen aber denke sie wird nicht mitkommen wollen.

LG an alle
**********light Frau
1.551 Beiträge
Ich leide schon manchmal etwas darunter, denn bislang war ich nach dem Sex selten „satt“ und danach eben noch etwas in mir zu brauchen hat Männer schon verletzt, was ich natürlich nicht möchte.
Ich erkläre dann, dass ich es auch bei Selbstbefriedigung nicht nur eine halbe Stunde oder Stunde etwas in mir will, sondern es da auch 3-4 Stunden meist sind.
****ice Mann
578 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich leide schon manchmal etwas darunter, denn bislang war ich nach dem Sex selten „satt“ und danach eben noch etwas in mir zu brauchen hat Männer schon verletzt, was ich natürlich nicht möchte.
Ich erkläre dann, dass ich es auch bei Selbstbefriedigung nicht nur eine halbe Stunde oder Stunde etwas in mir will, sondern es da auch 3-4 Stunden meist sind.

Ich hatte oft das Gefühl nicht verstanden zu werden. Lust Ausdauer im körperlichen Sinn ist irgendwie eine Trainingsfrage aber das die Leute in so eine Entspanntheit dann verfallen und das geistige Verlangen, die Gier auch so spurlos dann verfliegt. Irgendwas ist immer
**********light Frau
1.551 Beiträge
Aktuell habe ich eine solche Phase in der mir alles schwer fällt, weil ich so dauerspitz bin. Ist für mich sogar schon fast lästig.
Selbst meine eigenen Triggerpunkte die mich sonst abkühlen lassen helfen kaum bis gar nicht. Ohne etwas in mir halte ich es nicht aus. Kennt ihr Nymphen das auch und was macht ihr in solch einer Situation?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.