Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Buddy

****95 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
New Buddy
Neu in der Gruppe!

Möchte mal erfahren wie die Leute hier so mit dem Thema umgehen.
Guten Abend,
vielleicht steh ich aufm Schlauch oder weil ich kein Premium hab fehlen mir die essentiellen Details aber um welches Thema gehts genau?
********enie Frau
265 Beiträge
Das Thema lautet wohl "Schwanzbilder"...

Brauch ich nicht, hab ich genug von. Kann ich andere Leut' mit tot schmeißen 🤣
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. und mal abgesehen davon braucht man Schwanzbilder N I C H T im Vorstellungsthread. Die gehören in den dafür vorgesehenen Foto Thread Nymphomanie & Satyromanie: Fotos !! *motz*
Zitat von ********enie:
Das Thema lautet wohl "Schwanzbilder"...

Brauch ich nicht, hab ich genug von. Kann ich andere Leut' mit tot schmeißen 🤣

Puh.. nunja das dachte ich ehrlich gesagt zwar auch aber hab gehofft es ist meine Verschwörungstheorie weil ich ja nur 18+ angezeigt bekomme *ggg*
Aber irgendwie hab ich mich da schon wieder zu sehr auf was eingelassen... New Buddy also eigentlich wird ein Mann gesucht dafür? oder ist das ne Unisex Bezeichung? Oder hat er ne Krankheit und deshalb nen dauerständer und er will wissen ob Chronisches Penisdenken mitlerweile Pandemisch ist oder das ganze nur Subjektiv grad in gebrauch ist ?oder gebraucht werden will ? und halt die Angel auswirft und mal Fotografiert und hofft das eine(r?) anbeißt? Fragen über Fragen^^
Sorry wenn es sich etwas spötisch oder so liest, hoff du kannst es mit Humor nehmen @****95
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns ganz "Speziellen" @*******y91 . Fragen oder Probleme kannst du jederzeit in dem dafür vorgesehenen Thread stellen. Schau dich erstmal um und dann immer her mit deinen Fragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.