Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
zum Thema
sex macht / hält schlank ?!122
Ich stelle fest, das ich mit gesteigerter sexaktivität erheblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst eure Libido eure Kleidung?

*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Beeinflusst eure Libido eure Kleidung?
Beeinflusst eure Libido eure Klamottenwahl am Morgen oder euren Kleidungsstil insgesamt? Zieht ihr euch an rattigen Tagen anders an als sonst oder kauft in der Boutique anders ein?

Wart Ihr schon mal unpassend gekleidet, weil ihr morgens bei der Klamottenwahl vor dem Kleiderschrank rattig wart, hattet dann einen zu kurzen Rock, ein zu tiefes Dekolletée, eine zu figurbetonte Jeans an? Fühlt ihr euch dann unwohl oder erregt es euch, wenn andere euch auf den Ausschnitt schauen oder auf die Beule im Schritt?
********enie Frau
265 Beiträge
*nein*
****eti Frau
2.730 Beiträge
*nein*
*******ili Frau
19 Beiträge
Kp ob ich von meiner Libido beeinflusst werde aber ich provoziere gern 😜
Bin ich die Einzige, die das mit ja beantwortet? Und ganz schlimm wird es wenn es dunkel wird... Hab das Gefühl ich hol die dunkle Seite in mir hervor 😅
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht zwingend *nachdenk* Slipless bin ich 365 Tage on tour, Kleider und Röcke trage ich dann wenn es passt, dieses allerdings recht gerne. Zuhause laufen Kinder rum, da bleibt die Klamotte an *lach*
Sollte man dann im Dunkeln Angst bekommen @********mony
Zitat von ********mony:
Bin ich die Einzige, die das mit ja beantwortet? Und ganz schlimm wird es wenn es dunkel wird... Hab das Gefühl ich hol die dunkle Seite in mir hervor 😅

*****r71 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mony:

Inwiefern meinst du? Was nimmst du anderes als sonst aus dem Kleiderschrank, wenn du geil bist?
BigDick Träger hier.

Wenn ich provozieren will, gehe ich ohne Shorts drunter raus. Er ist dann abgezeichnet wenn ich nur etwas angegeilt bin. Wenn ich nur mit einer leichten Hose/Jogginghose oder Shorts rausgehe ohne Shorts drunter, sieht man ihn definitiv.

Aber um brav zu sein muss die Shorts mit an;)
**********mhome Frau
12 Beiträge
So....na klar werde ich von meinen Hormonen in meiner Kleiderwahl bestimmt 😈 jeden Tag übrigens!
Ich bin allerdings auch völlig frei von hormoneller Verhütung und somit unterliegt meine Libido dementsprechend einem natürlichen Zyklus und somit auch der von innen gewollten Anziehungskraft, die an dem entsprechenden Tag beim männlichen Geschlecht erzeugt werden soll.
Auf Deutsch: an meinen fruchtbaren Tagen reizvoller, betonter und während der Rückzugsphase eben wohlfühlhalfter, lockerer, sportlicher. So wie es die Biologie in meinem Inneren verlangt.

Und ja.... meine Chefin hat mich schon öfter seltsam angesehen wenn ich an meinen horny days zum Lederoberteil gegriffen habe 🤭 aber unwohl habe ich mich deshalb noch nicht gefühlt...finde es dann eher amüsant.
Auch ein sicheres Zeichen für die fruchtbare Phase ....wenn mich meine Kollegin wieder mal fragt,warum ich keinen BH trage 😜

Das schöne dabei ist, meine Hormone sorgen ganz wie von Zauberhand immer für die richtige Garderobe und ich muss nicht mal drüber nachdenken 😈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.